[Erledigt] Fritz 7490 (1&1 Homeserver VDSL+) - OVP

*UnMatcheD*

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2006
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben biete ich eine Fritz 7490 im schwarzen 1&1-Design zum Verkauf an.

Seriennummer beginnt mit F433, Rechnung datiert vom 24.11.2015.

(Alternativ habe ich auch noch eine Box mit der Seriennummer F371, ebenfalls OVP)

Verpackung wurde nicht geöffnet, kann aber gerne einen Funktions-Test & FW-Update durchführen.

Preis --> 150€ inkl. versichertem Versand

Bei Interesse, bitte PM.

Gruß und schönen Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Preis --> 140€ inkl. versichertem Versand

MfG
 
Ist die Box noch zu haben? Für 130€ würde ich sie nehmen.
 
Hi,

die Box ist noch zu haben, Preis steht aber bei 140€ & wird auch nicht weiter gesenkt, sry.

Ist 50€ unter Handelspreis, in der Bucht gehen die Dinger für 150-160€ plus Versand raus.

Ich würde also sagen das 140€ ein fairer Preis ist, wenn ich das nicht bekommen sollte,
kein Problem, dann bleibt die Box eben wo sie ist ;)

MfG
 
Ist sie noch da? Lieferst du die Rechnung mit?

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
 
Guten Morgen!

Ja & Ja ;-)

Schreib mir eine PM falls Du die Box möchtest.

Schönen Sonntag!
 
Die Box ist sicher schon weg oder?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Moin, die Frage irritiert mich jetzt ein wenig da Du die Box gekauft hattest ;-)
 
Oh, du warst das? Ich benötige noch eine :D
 
:D Jo, das war ich. Ok, dann gehe ich jedenfalls mal davon aus das alles ok war mit der Box, Du hattest Dich nicht mehr gemeldet ;-) Good luck!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.