Fritz!Box 7050 Problem mit DynDNS

silmarillion

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an Alle,

ich nutze die Fritz!Box Wlan 7050 mit Firmware: 14.04.06.
Es funktioniert alles bis auf DXNDNS. Das habe ich bei DyNDSN registriert und auf dem PC den DyNDNS-Updater installiert. Kann auch meinen PC anpingen und per Remote Verwaltung daruf zugreifen. Soweit sogut!
Wenn ich aber das DYNDSN der Fritz!Box nutzen will ohne den DyNDNS-Updater dann erscheint folgende Fehlermeldung:

Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.

und der PC ist nicht mehr mit ping erreichbar.

Meine Einträge bei DyNDNS der Fritz!Box lauten:

Dynamic DNS-Anbieter: dyndns.org-statdns (da ich eine statische DyNDNS habe)

Domainname: ich.dyndns.org (Beispiel)
Benutzername: ich1 (Beispiel)
Passwort: *****

Wer kann mir helfen, das ich auch die Fritz-Box für DyNDNS nutzen kann?

Vielen Dank!

Peter
 
genau das gleiche problem hatte ich auch, aber da ich ja eh meinen rechner erreichen will, der ja sowieso läuft habe ich es aufgegeben und den updater installiert und benutze ihn nun schon seit 1 Jahr......
 
Bei mir funktioniert es einwandfrei, allerdings mit dynamischer IP.
Kannst Du den Account und Zugriff nicht so einrichten, als wenn Du eine Dynamische IP hast?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.