Fritz!Box 7141 + analoger Telefonanschluß + 4 analoge Endgeräte

peterwagen

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!

Ich plane mir DSL zuzulegen.
Momentan haben wir ISDN und telefonieren über eine Telefonanlage (Eumex 504). Mir ist das Angebot von 1und1 aufgefallen. Da gibt es die Fritz!Box 7141 allerdings nur mit 2 Anschlüssen für analoge Endgeräte. Kann ich das irgendwie auf 4 analoge Endgeräte erweitern?
Ich würde mir nämlich aus Kostengründen gerne den ISDN-Anschluß sparen und dann lieber über VoIP telefonieren. Das heißt ISDN kündigen und nur einen analogen Anschluß behalten. Aber wie verwende ich dann die 4 analogen Endgeräte (2x Telefon, 1x Fax, 1xEC-Cash-Terminal)?
Vielen Dank im Voraus für euere Vorschläge.

MfG
peterwagen.
 
Hallo und herzlich willkommen,

investier ein paar Euro mehr und nimm die 7170. An die kannst du deine Eumex anschließen (und hast sowieso schon mal 3 analoge Fon-Ausgänge statt nur zwei). Bei der 7141 kannst du deine Anlage nicht anschließen.
Siehe hier: http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN/index.html

Gruß

Marsupilami
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.