Fritz!Box 7170 (Pre-Final) 29.04.86-19138vom 01.02.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn bei meiner Box irgendwelche Experimente anstehen ist es selbstverständlich daß diese ohne irgendwelches Zubehör alleine und über LAN am Lappi hängt.:gruebel:
 
Wenn bei meiner Box irgendwelche Experimente anstehen ist es selbstverständlich daß diese ohne irgendwelches Zubehör alleine und über LAN am Lappi hängt.:gruebel:

Weichei ;)
 
der fehler ist auch mit anderen programmen reproduzierbar. einfach mal die verbindungen und halb offenen verbindungen erhöhen und die box schmiert ab. 300-350 verbiundungen hat die box immer geschafft. mit der labor hier ist schon schluss bei mehr als 70-100.

hat noch jemand mit neustarts der box zu kämpfen i.v.m utorrent bzw. bei erhöter "connections" nutzung?

aso, und bei nutzung der FAX Funktion auf USB Stick rebootet die box auch neu wenn ein fax ankommt. kann nur sagen back to the final .80

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Habe jetzt extra XP auf unbegrenzt gepatcht und mikrotorrent mit 2000 Verbindungen 10 Downloads machen lassen. Kein Reset der Fritzbox zu sehen. Reboot bei Fax ist mir auch nicht aufgefallen mit der gefreetzten Labor.

Edit 16.5.: Heute ist die Box vermutlich bei einem ankommenden Fax eingefroren, das anrufende Faxgerät landete am Telefonanschluss, die Weboberfläche funktionierte nicht mehr, es war eine Unterbrechung der Stromversorgung nötig, damit die Box wieder reagiert. Danach ließ ich das Fax noch einmal kommen und die FB empfing es korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum wiederholten Male: Keine Glaskugel-Beiträge in diesem Thread! Ihr werden schon sehen, wenn das Update kommt. Der ganze Schmodder wurde von mir gelöscht.
 
...mach die Labor drauf und freu Dich, sie läuft eigentlich ziemlich gut und stabil.

Mich hat die Labor z. B. überhaupt nicht überzeugen können. Ich nutze Software die mehrere Verbindungen zur Datenübertragung in Echtzeit braucht. Um es gleich vorweg zu nehmen: Nein, es handelt sich nicht um Spiele, Multimedia- oder Filesharingsoftware.

Das mit dieser Labor neue Problem ist, dass die Box nach ein paar Minuten fast komplett zu macht. Es geht nichts mehr, bis auf E-Mail und Internetradio. Das Programm bekommt keine Verbindungen mehr und auch das Surfen ist nicht mehr möglich, obwohl es völlig verschiedene Ports sind.

Wenn die kommende Final dann tatsächlich die letzte Firmware sein sollte, täte AVM gut daran, sich mal intensiver mit der Qualität der Grundfunktionen zu befassen. Internet (LAN), Telefonie (VoIP, ISDN, analog), einschließlich Anrufbeantworter und Fax (beides auf USB-Stick), sollten dann endlich ausgereift sein und fehlerfrei funktionieren (soweit es rein technisch machbar ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,087
Beiträge
2,224,177
Mitglieder
371,934
Neuestes Mitglied
Kolibri Freidenker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.