Fritz!Box 7240 Labor-Version 73.05.04-19896 vom 27.05.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mobafan

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2006
Beiträge
402
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Neue Version online. Noch keine Änderungshistorie vorhanden.
 
Hallo,
Hier das Changelog:
Verbesserungen in der Version 73.05.04-19896
  • Mediaserver: Optimierung der Anzeige bei bestimmten UPnP-Containern
  • Mediaserver: Kompatibilität mit XBOX360 verbessert
  • Online-Speicher: Korrektur der automatisch erstellen Anmeldedaten beim Anbieter Domainfactory
  • Speicher/NAS: Daten von Bildern und Musik werden wieder angezeigt
  • System: Überarbeitung der grafischen Bedienelemente
  • Telefonie: Anklopfen mit vollständigen Infos auch bei vorhandenem Bild
  • Telefonie: Webseitenfehler beim Hinzufügen eines Telefonbucheintrages ohne Nummer beseitigt
  • USB: Performance- und Stabilitätsverbesserung
  • WLAN: Laststabilität verbessert
Download: >>>klick<<<
 
Den Medienserver bekommen sie wohl nicht mehr gebacken. In der letzten offiz. FW lief das Teil wie eine 1.
Nun nur noch total langsam (Zugriff auf die Ordner) seit der ersten Labor mit externen Festplatten (sowohl mit WDTV, PC & PS3). Schade. Warum schicke ich eigentlich noch Feedback zu denen wenn sie immer nur etwas an der Xbox 360 fixen? :(
Dafür scheint die Telefonie um längen besser geworden zu sein.
 
Mit dem MedienServer gibt es die gleichen Probleme wie mit der vorherigen Labor-Version. Sowohl iPod, Sagem WEB-Radio als auch mein ARCHOS 605 WiFi sehen keine Musikdateien, keine Interpreten, nichts - und dazu alles grottenlangsam.

Also wieder zurück auf die 73.04.88.
 
WLAN-Stabilität im Zusammenspiel mit Repeater läuft jetzt offensichtlich, aber der MediaServer ist weiterhin komplett unbrauchbar, da sowas von langsam... und die vorhandenen Dateien werden auch eher sporadisch angezeigt... Keine wirkliche Verbesserung zur Vorgänger-Labor... Also back to 88er...
 
Ich habe zwei Probleme mit dem WLAN im WDS-Modus (7240 ist Repeater, als Basis dient eine 7390):

1) Mein Galaxy S kann sich, anders als z. B. mein Notebook, zwar an der 7390 anmelden, nicht aber an der 7240
2) Ab und an bricht das WLAN scheinbar grundlos ab, d. h. die Verbindung zwischen 7390 und 7240 wird unterbrochen. Merkwürdigerweise werden aber keine Verbindungen unterbrochen von WLAN-Geräten, die sich an der 7240 oder 7390 angemeldet haben...
 
Moin,
auch wenn die Box scheinbar nicht sehr verbreitet ist, hab ich hier mal den Nachfolge-Thread aufgemacht --> 73.05.04-19947
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.