Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

Na weil ihn einer, der das darf, abgepinnt hat! :-Ö
Und nur der könnte uns verraten - warum.
 
Wohl weils nicht mehr wichtig ist...
Gibt ja ein neues Labor inzwischen.
 
Aber Labor ist Labor und Final ist Final. Die Finals waren bisher immer gepinnt.

Happy computing!
R@iner
 
was ist daran eigentlich so tragisch?
Ein oder zwei Begriffe in die SuFu und schon isse da, und wenn einmal drin gepostet isse aboniert.
Für den "Wichtig"-Status hab ich mich persönlich noch nie interessiert
 
Tragisch ist es nicht, vielleicht war es auch nur ein Versehen.....
 
@adas:
Funktioniert hier einwandfrei.

Hab jetzt mein Rechner per Kabel an der FB 7170, da sich mein Stick bei großen Datenmengen immer aufhängt. Finde die Übertragung ist subjektiv scheller geworden, als mit dem AVM WLAN -Stick v1.1 .
 
Rechner per Kabel an der FB 7270 (aktuelle firmware), 7170 (aktuelle firmware) an dem dreambox 7020 verbunden per WDS

Cau Adas
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    83.7 KB · Aufrufe: 152
Hello,

AVM hat eine neue Box geschickt, geht einwandfrei, der Fehler war wohl ein Einzelfall.

THX 2 All!
 
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich die 04.80 drauf und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Die Gespräche sind sehr gut über VoIP.

Das Einzige, was mir aufgefallen ist ist, dass ich bei verschiedenen Gesprächen, wenn ich anrufe mein Gegenüber sich nur hallend selbst versteht, mich jedoch nicht. Bei einem 2. Anruf ist alles wieder in Ordnung. Als Telefon kommt ein Siemens S68H zum Einsatz.

Gibt es hierfür eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich gerade wie diese Portfreigabe (STBC (== Star Trek Bridge Commander)) hier in die WLAN übersicht gekommen ist :confused:

So mal ja die STBC Freigabe nur auf meinen PC angewendet wird.... :confused:

Zur Erklärung mein Dad hat sich heute einen neuen gebrauchten PC zu gelegt passend dazu noch einen LevelOne USB Stick mit wlan n draft...

Aber wie die Portfreigabe da hin kommt weiß ich auch ne...
 

Anhänge

  • portfreigabe.PNG
    portfreigabe.PNG
    1.7 KB · Aufrufe: 45
Hast Du UPnP aktiviert?
 
jo aber per upnp klappt das mit dem server nicht OO, Darum habe ich die Spiel Ports direkt in Box eingetragen. Wenn ich das nur per upnp löse ist mein Server nicht auffindbar OO

(hab es selbst probiert in dem ich das spiel ein 2. mal gestartet habe und nach vefügbaren Multiplayer Spielen gesucht habe. und andere konnten mir das per ICQ etc ebenfalls noch bestätigen. Das mein Server trotz upnp nicht auffindbar ist) Auffindbar war er erst seit dem ich die Portfreigaben manuell eingetragen habe. Soweit habe ich da ja auch kein problem :)

Aber die Freigaben sind nur für meinen PC Eingerichtet. Und die erscheinen da ja noch ne mal in der Übersicht. Sondern nur bei diesen 2,4GHZ WLAN n Gerät..

Ich hab jetzt sogar die STBC Freigaben deaktiviert (sie sind zwar noch da, aber nich mehr aktiv) dennoch steht da STBC drin... Erst jetzt wo der PC aus ist steht da gar nix mehr drin (so wie es sein soll) :D
 
Problem mit Portfreigaben kenne ich, die sind auf die int. IP-Adressen bezogen. Typischerweise weist DHCP den bekannten Clients immer die gleiche IP zu. Kommt jetzt aber ein neuer Client dazu, werden die IPs munter neu vergeben und die Portfreigabe wandert mit.
Lösung:
Unter "Erweiterte Einstellungen - Netzwerk - Geräte und Benutzer - Bearbeiten" Häkchen bei "Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IP-Adresse zuweisen" setzen. Danach die Portfreigaben einrichten.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,050
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.