FRITZ!Box 7270 Firmwareversion X4.04.88 vom 02.12.2010

@RSchnauzer: Hatten wir doch schon in #12 und #13
@Rohrnetzmeister: stimmt doch gar nicht
 
Update von der .80 auf die .88 lief von der Platte problemlos. Nach einem PoR (vorsichtshalber) war der anonyme AB deaktiviert und mußte neu definiert werden.
Die Infoleuchte wurde zurückgesetzt und mußte neu definiert werden.
Über die 4175 kann ich die AB nicht mehr mit **600 wie früher erreichen, über das DECT der 7270 jedoch jederzeit.
 
Download direkt über den FTP-Server hier möglich, für alle, die es noch nicht wussten oder nicht erwarten können :)
 
colonia27 schrieb:
@Rohrnetzmeister: stimmt doch gar nicht
Zu dem ersten Zeitpunkt meines Kenntnissstand schon. Revidiere meine Antwort jetzt aber.
 
@tester25:
Aber den ersten Post hast Du schon gelesen, oder? :confused:
 
Hi,

Update über ftp runtergeladen, Einspielen problemlos. Meine beiden USB-Sticks (128 MB für die ABs und Fax, 16 GB mit Musik) wurden problemlos wieder eingebunden, die beiden ABs aktiviert. Mein Sagem-Web-Tuner hat nach dem Reboot auch den Sender alleine neu gestartet, das war bisher nicht so.
Die Abbrüche beim Anmelden meines Lappis sind (erstmal) weg. Die Gesprächslautstärke über VoIP (und DECT) ist leiser als vorher, Festnetz war auf Anhieb "sauber" (ohne Echo). Irgendwann mussten sie es ja mal (wieder) hinbekommen....... ;)

Grüße
Snyder
 
...wenn jetzt noch jemand die FAX-Funktion testen könnte!!?? Ich trau mich nich... :weg:
 
Hab ich schon getestet: Läuft bei mir problemlos. Hatte allerdings auch noch nie Probleme damit.
Habs nur mit zweiseitigen Faxen versucht. Weiterleitung per EMail klappt auch.

Gruss - Atze
 
Leider nix für die V1.

Aber mal aus Neugier:
Hat mal jemand auf den Build geschaut?
Welche Version haben jetzt die V2 und V3 Versionen?

Gruß
the.gangster
 
Einfach selbst die 12 MB runterladen und darin nach "Checkpoint" suchen. Dann kommst du bei der V2 z.B. auf 18808.
 
Danke Chatty,

wie es geht weiss ich selbst. War es zuviel verlangt einfach mal nachzufragen, da hier ja schon genügend installiert haben?
Egal.

Auch wenn es nicht unbedingt was zu sagen hat, aber dann ist wohl evtl. tatsächlich noch ein wenig mehr verändert worden zur letzten Labor.
 
PS: Warum heißt die Version .88 und nicht .87 (was ja auf .86 folgen würde)?

für die 7240 gab es eine (zwischen-/bugfix) final .87 und ich tippe darauf, dass AVM einfach die versionsnummern zwischen den boxen gleich halten wollen
 
Update war problemlos vond er letzten Labor. Bisher alles fein, gespräche ISDN sowie SIP mit dem DECT Telefon sind von sehr guter Qualität, Fax klappt auch, jetzt hoffe ich beim WLan ist einiges passiert und alles wuppt. Schaun wir mal...! ;)
 
Bis jetzt ist der vereinzelt bei der letzten Labor aufgetretene Hall/ Echo gänzlich verschwunden. Sprachqualität sowohl über Festnetz als auch per VoIP sehr gut. Vielleicht ein wenig leiser als vorher, dafür aber gar kein Rauschen mehr.
 
Für die V1 geht diese FW nicht?

Die 86er war doch buggy ... kommt da noch was?
 
meine v2 brauchte nach dem Updaten auch mal eine Spannungsfreie Phase.
Ansonsten alles unauffällig.

vb
 
Ah endlich !!
Was endlich? Mein Notebook mit Intel Chip und das meiner Holden Atheros brachten mich letzter Zeit an Rande des Wahnsinnes. Ich hab da alles probiert, Kanäle, Modus n ein/aus, Antennenausrichtung und Verschlüsselung, aber weiterhin Abbrüche der Verbindung.
Und jetzt kommt raus dass es die Fritzbox ist, zum Glück.
Ich hab gestern die neue Firmware drauf und nun Flutscht es super.
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt einen neuen Router anzuschaffen.

Danke
 
Soooo! Nun läuft auch auf meiner Box seit knapp 2,5 Stunden die 88er Firmware (inkl. Freetz).
Bisher keine Auffälligkeiten erkennbar.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.