FRITZ!Box 7270 "Frisch aus der Entwicklung" 54.04.56-10576 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

troulalou

Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2006
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
18
siehe link
Verbesserungen in der Version 54.04.56-10576:

- DSL: Einstellungen zur Regelung der Störsicherheit wiederhergestellt
- Telefonie: Probleme beim Faxempfang mehrerer Faxe hintereinander beseitigt

DSL-Version: 0.52.20.01

Hinweis auf Labor ist verschwunden, daher in der Übersicht heisst's jetzt unter Produktinformationen:
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware-Version 54.04.56-10576

Einstellungen zur Regelung der DSL Störsicherheit wiederhergestellt bedeutet, die 5-stufige Leiste mit den radiobuttons von 'sicher' bis 'normal' ist wieder da.

Viel Spass beim testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut... für mich kommt diese Version zum Testen nicht in Frage. Das die Regelung für die DSL-Störsicherheit wieder implementiert wurde wird einige bestimmt sehr stören, wenn der DSL-Treiber mal wieder "wider dem Erwarten" laufen sollte.
 
Miniunterstützung???

Fehlanzeige, oder??
 
Nun gut... für mich kommt diese Version zum Testen nicht in Frage.

Auch gut.... ich werde sie testen, erstens weil ich bisher alle getestet habe und zweitens, könnte es genau die sein die bei mir stabil läuft :rolleyes:

Gruß
Actron
 
Kann schon jemand sagen ob die mini unterstützung mit drin ist ???
 
Also im Klartext

kein neuer DSL-Treiber

mfg Holger
 
Da sollten sich doch mal mehrere mini besitzer bei avm beschweren.
 
Läuft bis jetzt gut. Warten wir mal den Tag ab.

Es gibt doch eine Mini Labor!
 
Es gibt doch eine Mini Labor!

Ja, das mag sein aber es wäre doch schön wenn auch die Nutzer vom Mini in den Genuss der neuen Labors und stabilen Release kommen könnten, oder meinst Du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
welche meinst du die 54.04.55-10423 ? oder gibt da etwas neuerres ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von einer Neuen habe ich nichts geschrieben.

Es ist schon ein Graus, dass die, die sich die Mini gekauft haben bei der 7270 in die Röhre gucken.
 
Gut, dann lege ich mich halt wieder hin ;-)

BiBa D-Master
 
Beim Update von 10571 schreibt die 7270: die 10576 wäre älter, daher alle Daten futsch...

Was haben die da nur wieder gemacht? Wegen der kleinen Änderung geb ich doch nicht alles neu ein!
 
10571->10576 wäre älter
Was haben die da nur wieder gemacht?

Ne, was hast Du gemacht - Du hast von der Labor .97 auf die Beta .56 downgedatet - also ist die Meldung doch total korrekt.
 
Da sollten sich doch mal mehrere mini besitzer bei avm beschweren.

Habe ich vor 1 1/2 Wochen gemacht. Der Support hat mir geschrieben, dass man noch nicht weiß, wann eine neue Mini Version bereitgestellt wird.

Ich würde mir eine permanente Integrierung wünschen, ohne immer 2-gleisig zu fahren.

Ich könnte heulen :heul::heul::heul::heul:
 
Schade, noch immer der verschlechterte DSL-Treiber...

Und eine weitere Verschlechterung: Die Seite mit den ausführlichen DSL-Einstellungen, mit denen man oft eine minimale Verbesserung erzielen konnte, ist jetzt wieder weg. Mit der jetzigen Optionsseite tut sich bei mir nichts. Ich kann nur zwischen "Schlecht" und "Schlecht" wechseln.
Weiß einer, wie man in eine bestehende Firmware html-Seiten bekommen kann? Die werden in den Read Only Speicher geflasht... :(

Nachtrag: Heute Abend werde ich mal den dsld, der bei mir am besten funktionierte sichern und in einer neueren FW starten. Mal sehen, was passiert. Solange von AVM nichts stabiles kommt.... Ich brauche eine stabile Internet-Verbindung und der einzig stabile DSL-Treiber war bei mir der 1.52.16.01 (FW 54.04.55-10235).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das manch einer ein Leitungsproblem hat. Ich kann das an meinem Anschluß nicht nachvollziehen. Bis jetzt läuft die neue Labor ohne Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,113
Beiträge
2,224,731
Mitglieder
371,969
Neuestes Mitglied
Ater Mann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.