Fritz Box 7270 Labor Neues rund um die Telefonie Version 54.04.97-13362 vom 12.1.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Nacht ist fast rum, noch nix da :wink:
 
Mal eine andere Frage da ich hier davon noch nichts gelesen habe. Hat jemand unter anderem auch erfolgreich WDS am laufen? ...

mfg

bei mir klappt das. 7170 als basis, 7270 als repeater. keine probleme derzeit.
allerdings nur auf2,4Ghz, wegen der 71er, die kann nix anderes.

vb
 
Naja, die Nacht ist fast rum, noch nix da :wink:

Ist man von AVM gar nicht mehr gewöhnt. Um 04:00 hab ich es aufgegeben, die letzte Windel meines Sohnes gewechselt und nun ärgere ich mich über "entgangene Konfigurationsfreuden ;) und fehlenden Nachtschlaf;)"

AVM - schiebt die Version endlich auf den SERVER!!!! DAS WIRD EIN STAR - GEBT SIE HERAUS !!!!;);)
 
Unglaublich... immer noch nichts!
 
Irgendwie muss ich mich jetzt schon totlachen ...

Erst ungeduldig sein und nicht ein paar Stunden warten können und dann später auf AVM schimpfen, weil sie wieder einen Bug in der Firmware haben und "scheinbar nicht genug intern getestet haben".

Leute habt doch mal etwas Geduld ...

Gruß

Chris
 
Vorfreude ist die schönste Freude :)
 
Sehe ich auch so.
 
Die Version 54.04.97-13417 ist da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,163
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.