Fritz!box 7270 riecht "verschmort" + Gesprächsabbrüche

ya-to

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo leute,
habe den neuen w-lan router 7270 seit etwa drei wochen im betrieb.
jetzt zu meinen problemen. die box riecht schon seit der erstbenutzung nach verschmorten elektrik. dachte erst das sich das legen würde, da es ja ein neues gerät ist. ist aber leider nicht so. hat schon jemand erfahrung damit gehabt ??? sollte ich das gerät lieber zurückschicken ???
bin bei 1&1 und habe auch das problem, das während eines telefonates das gespräch unterbrochen wird. womit kann das zu tun haben ???
vielen dank im voraus für eure antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ya-to!!!
Ich habe das selbe Problem mit der 7270.Dies scheint fehler in der Box zu seien.
bei mir ist es jetzt sogar noch schlimmer geworden wie das die ganze Leitung für Stunden ausfällt.Ich habe 1&1 ein Ultimatum gestellt, ansonsten werde ich fristlos Kündigen.

MFG
 
Ultimatum? Was soll das bewirken?
Zuerst würde ich versuchen, die Box zu tauschen, bzw. das Leitungsproblem (Ausfall) zu lösen.
 
hat jemand schon eine erfahrung wie lange das mit der box dauern würde wenn ich sie zurückschicke ??
mit der geschwindigkeit und dem preis bin ich ja ganz zufrieden in den letzten 3 wochen, aber wenn das dauerhaft so bleibt mit der trennung während des gespräches, muss ich mir etwas einfallen lassen. würde ich einige stunden am stück quatschen würde ich es ja verstehen. das passiert einmal am tag oder auch mehrmals.
was könnte ich denn noch machen, habe mir auch die neue firmware draufgepackt.
 
Hallöle!
Wieso soll ich mich drum Kümmern, schließlich bezahle ich viel Geld dafür, das die Leitung funzt.Wenn die das nicht gebacken bekommen sehe schwarz für 1&1 weil ich Beruflich von dem Internet und dem Telefon stark abhängig bin!


Ultimatum? Was soll das bewirken?
Zuerst würde ich versuchen, die Box zu tauschen, bzw. das Leitungsproblem (Ausfall) zu lösen.
 
Ja, das ist etwas kurz gedacht. Da wackeln bei 1 & 1 schon die Vorstandssessel weil Tugcan mit Kündigung droht. Spaß beiseite, die Lieferung der Box und der laufende Vertrag haben rein rechtlich nichts miteinander zu tun. Keine Chance. Das ist analog wie bei Handyverträgen.
 
Und wenn man beruflich irgendwelche Privat-Kunden-Tarife von Alternativanbietern nutzt, ist das auch selber Schuld.

Am besten holt man sich dazu eh noch UMTS (z.B. Vodafone Websession) damit man bei DSL-Ausfall noch surfen kann.
Und fürs Telefon meldet man sich rechtzeitig dafür an, das man ne Rufumleitung auch per Internet einrichten kann (wenn auch Telefon-Netz ausfällt).
 
Manche Leute denken einfach, sie haben eine unglaubliche Macht ueber ihre Umwelt, wenn sie einen schlecht formulierten Beschwerdebrief wegschicken, und sehen eine automatisierte Antwort-e-Mail schon als grandiosen Gesamtsieg fuer sich selbst.

Dass das nichts an der Situation an sich aendert, wird dabei wohl ausgeblendet...
 
...und nun bitte zurück zur Frage des Threaderstellers - das Kapern fremder Threads ist nicht gern gesehen. Danke.


Gruß,
Wichard
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,058
Beiträge
2,223,481
Mitglieder
371,861
Neuestes Mitglied
shortiii
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.