FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.09-21785 vom 21.02.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ewig grüßt das Murmeltier

Ich habe seit längerem mal wieder eine Labor probiert.
Aber auch bei dieser, sowie bei allen Annex-A Firmwares, habe ich das Problem, daß nach ein bis zwei Tagen nur noch "Stecker ziehen" hilft, um wieder an meine volle Bandbreite zu kommen. :(
Ich empfange einen TV-Stream (~500Kbit) von meinem TV-Server aus Deutschland (werkelt hinter einer 7270 V3). Nach ca. 1-2 Tagen Laufzeit meiner lokalen Box (7270 V2, Annex-A) hier in Thailand, fällt die Bandbreite auf ~200Kbit und ich muß den Stecker meiner lokalen Box ziehen. Neustart allein hilft nicht nicht.
Danach gehts wieder einwandfrei...k.A. warum und wieso..Annex-A vielleicht?
 
[...]
Mein shell Script, dass die Anrufliste.csv von der FB zieht, scheint nicht mehr zu funktionieren... da der Link über den Browser noch geht, denke ich, dass es an dem Login liegen mag...
[...]
Interessant^^ Woher haste den Link http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=../html/login_sid.xml ? Ich nutze bei meinem Script immer die http://fritz.box/login.lua und suche dort nach der challenge. Sah in AutoIt dann so aus:
Code:
    Local $aData = StringRegExp($sData, 'login_init\(\s*["''](\w+)["'']\s*,\s*', 2);
    If @error Then $aData = StringRegExp($sData, 'challenge\s*=\s*["''](\w+)["'']', 2);//pre 54.05.09-21603
Wie man erkennt habe ich jetzt 2 RegEx da sich bissle was mit der Labor 54.05.09-21603 geändert hatte.
Vielleicht hat es ja bei dir auch damit zutun. Hast du denn schon mal die challenge von der login_sid.xml manuell getestet?
 
Ich habe das Script ehrlich gesagt auch nur irgendwann aus einem Forum zusammengestückelt.
Hast du ein Script das aktuell noch funktioniert?

Wäre super, wenn du mir das vll einmal senden könntest.

Lieben Dank.
 
"Dein" Script funktioniert doch sogar noch^^ Allerdings scheinst du daran herum gepfuscht zu haben :p
Bei
Code:
# CSV runterladen
Entferne beim 1. wget die Raute, und setze diese beim 2.
Du hattest beim 2. (abgesehen davon das es nicht URLEncoded ist) keine SID drin und auch nicht den richtigen Host^^ Außerdem geht das 1. ja auch.
 
... und hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,048
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge