FRITZ!Box 7270 welche Firmware für Centillium Dslam

BiGOnE

Neuer User
Mitglied seit
21 Feb 2008
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin, moin

ich habe seit Freitag eine FRITZ!Box 7270. Diese synct allerdings im Gegensatz zu meinem Thomson SpeedTouch 716g nicht mit vollen Speed. Mit der 54.04.55-10452 Firmware und einigen tunen kriegt sie fast den vollen Speed, aber nur fast. Ich habe hier im Forum einige gesehen die eine Firmware mit der DSL-Version 0.52.18.01 haben, wenn diese sie mir zukommen lassen würden oder andere Tipps geben könnten, wäre ich sehr dankbar.

Bis denne ...
 
Hallo,

Firmwaresuche bitte nur über den Sammelthread, aber nur Final-Versionen, keine Labors.

Wenn du Berichte über den DSL Treiber gefunden hast, dann steht bestimmt auch dabei, welche Firmware das war. Es gibt ja nur 3 Möglichkeiten: Final, Beta oder Mini. Dann lädst du dir die entsprechende Firmware bei AVM und installierst sie.
 
Sorry frank

Es gibt ja nur 3 Möglichkeiten: Final, Beta oder Mini.

den Treiber 0.52.18.01 gibt es noch garnicht auf der "freien Wildbahn", dieser Treiber wurde nur Usern z.V.gestellt, die von AVM direkt eine Beta ? erhalten haben.
Nach meinem Kenntnisstand ist immer noch 0.52.16.01 der aktuelle DSL-Treiber der letzten 3 Betas.

mfg Holger

PS: Sollte ich hier einem Irrglauben aufgesessen sein, mögen andere User mich gerne berichtigen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.