FRITZ!Box 7390 - Beta 84.05.20-22108 vom 04.04.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die eben gefreezt und aufgespielt. Schaut alles gut aus. Keine Auffälligkeiten. Werde mal weiter testen.

LG

/edit
Musste gerade feststellen, dass bei einigen Radiosendern nun "Kein Ton verfügbar" kommt. Werde das morgen mal genauer untersuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Funkwellen bei 5GHz eine schlechtere Ausbreitungscharakteristik als bei 2,4GHz. Das bedeutet, dass bei gleicher Sendeleistung und gleicher Antennenqualität die Reichweite eines 5GHz-Netzwerks geringer ist als die eines 2,4GHz-Netzwerks. Somit musst du das eher auf die Physik als auf die Fritzbox schieben ^^

Wenn dann noch Stahlbeton anstatt gemauerten Wänden im Spiel ist, hast Du zusätzlich noch ne teilweise Abschirmung.

Ich selber könnt mich beißen, dass ich "nur" einen AVM WLAN Repeater N/G hab anstatt einem 300E. Der 300E kann per Ethernet an die Box angebunden werden und fungiert dann als 2. Accesspoint, während der N/G ein nicht-WDS-fähiger WLAN-Repeater ist.

//HSishi
 
Hallo,
habe weiß jemand, ob die WLAN abbrüche jetzt behoben sind?

mfg
schumi20091
 
WLAN Abbrüche kenne ich nicht.
 
Ich hatte das Problem, das WLAN Geräe nach ca. 30min. abgemeldet wurden und dann wieder angemeldet! Ob diese Geräte immer am gleichen Ort sind und laut Router der mpfang bei 80% liegt!

mfg
schumi20091
 
Hallo Jungs,

hat schonmal jemand bei der 22108 die abgeänderte Version des VPNs für IOS-Geräte benutzt. Bis jetzt habe ich noch die 5.20 (2. Release) drauf und muss immer vorher aus- und dann wieder anschalten.

Danke,

Chris
 
Abgeänderte Version für VPN?

Hab ich was verpasst?!?
 
schumi20091;1822890habe weiß jemand schrieb:
WLAN und WDS sind weiterhin Baustelle. Mich stört insbesonders der unzureichende Nettodurchsatz zwischen Router und Repeater.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,046
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge