[Info] FRITZ!Box 7390 Labor Version 84.05.60-26687 RC vom 18.10.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte aber schon geschrieben das die Theorie falsch ist.
 
Ich denke es liegt an der Version der Box. Bei meiner älteren 7390 wurde die 05.60-26687 RC installiert und bei der neueren 7390 die 05.60-26704. Warum das so ist würde ich auch gerne wisse.
 
Kann leider auch nicht sein, meine 7390 wurde im September 2013 produziert.
Ich glaube wir sollten wieder zum Thema kommen, offiziell gibt es zur Zeit nur die 84.05.60-26687.
 
Moin,

nach dem Recover auf eine ältere Version wird mir aber jetzt:

...
Für Ihre FRITZ!Box wurde ein neues FRITZ!OS gefunden.
Installiertes FRITZ!OS: 05.59-26623
Neues FRITZ!OS: 05.60-26687 LabRC
...

angeboten.

Die Version von gestern Nachmittag war aber die FRITZ!OS: 05.60-26687 RC.

Also muss da generell was geändert wurden sein.
sehr verwirrend das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme auch die 704 nicht angeboten (schwarze Box). In der RC ist aber ein Darstellungsfehler bei den ungenutzten Netzwerkzugängen:

box.jpg
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Hatte ich auch schon mal, das scheint ein Cache-Fehler zu sein.. Browsercache löschen und der Fehler sollte behoben sein.
 
Chache geleert, hilft nicht. Habe diesen Darstellungsfehler auch zum ersten Mal. Ist zwar kein Weltuntergang, aber doch irgendwie nervig...

Grüße
 
Mein DECT hat sich grad aufgehängt...
Keine Basis an den MT-F Telefonen, nur FB-reboot half...
 
Internet, Zugangsdaten, Anbieterdienste da steckt die Option für automatische Updates.
Ich habe dort keine Anbieterdienste. Auch in services.lua sind die Anbieterdienste mit dem Hinweis versehen, dass wegen der Einstellungen der Fritzbox eine Änderung nicht möglich ist.
Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen das sind? Die Anbieterdienste waren vor vielen Updates übrigens vorhanden.
 
Ich habe gestern auch die Datei FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390_LabRC.AnnexB.84.05.60-26687.image von der Webseite gezogen.

Wenn ihr in den Supportdaten der Box (Inhalt (ganz unten) -> Fritz!Box Support -> Support-Daten erstellen) mit einem geeigneten Editor z.B. WordPad unter Windows nach CONFIG_RELEASE sucht, dann steht dort bei meiner installierten Firmware-Version

CONFIG_RELEASE=2

wehavemorefun schrieb:
... Release-Nummern nutzt man normalerweise[,] wenn es mehrere Veröffentlichungen unter der selben Versionsnummer gab. ...

Das letzte Mal ist das ja mit der Version 26126 passiert, als kurzzeitig eine Version mit Test- und Zugangsmöglichkeiten in der Diagnostik freigegeben wurde, die AVM wohl nicht in Umlauf bringen wollte.
 
Bei mir steht das hier (ich habe die 704 bekommen):
Unbenannt.PNG
 
Jetzt ist bei mir auch der Energiemonitor wieder funktionsfähig, fehlte mir mindestens seit der 84.05.53
 
@detos

Welcher Internetanbieter? (Leider hast du keine Signatur!)

Bei manchen Providern (z.B. T-Online) sind "Anbieterdienste" nicht verfügbar, da nicht unterstützt.
 
Hallo,
Ich habe die 7390 über "Internetzugang über LAN" hinter meiner 7362SL angeschlossen und neu eingerichtet. Der Online-Speicher bei 1&1 wird mir mit 1GB anstelle der vorhandenen 10GB angezeigt. Kann das jemand bestätigen?

[EDIT]
Meine 7362SL hat über SixXS einen IPv6-Zugang. Kann ich den auch in der 7390 einrichten? Wenn ja, wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SIXXS: Schon mal bei Internet -> Zugangsdaten ->[IPv6] geschaut ?
 
Bekomme übrigens gar kein Update angeboten :-( .
 
Du hast ja auch keine Laborversion drauf.
 
Die 26704 war bestimmt eine Support Version, diese enthält z.B auch sowas
FRITZ!Box Console
Diese Funktion ermöglicht Entwicklern den direkten Zugriff auf die Console der FRITZ!Box mit dem Browser.
 
Die Wartemusik ist immer noch nach ein paar Sekunden aus grrrrr... Des kann ja so schwer net sein der Bug...

Sonst hat sich nix außer das og. geändert.
 
Des kann ja so schwer net sein der Bug...

Denk ich auch. Andere Telefonanlagen schaffen ja auch Warteschleifen von mehreren Minuten Laufzeit einer Musik mit Ansagen zu managen.
Andererseits könnte da auch für private Anschlüsse eine Beschränkung seitens des Telefonieanbieters gelten? Die Standardansage "Ihre Verbindung wird gehalten" ist ja auch nur ein paar Sekunden lang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.