[Erledigt] Fritz!Box 7390

ponks

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe eine nagelneue Fritz!Box 7390 (Original rote von AVM) mit dazugehöriger Rechnung von August 2013 für FP 179 € inkl. Versand. Habe die Box gewonnen und habe sie selbst noch nicht. Könnte bei rechtzeitigem Geldeingang die Box auch direkt zum Käufer senden lassen. Bei Interesse PN an mich.

Gruß
ponks

Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate

FP 169 € + Versand

Box habe ich heute geordert und wird von mir versendet. Kassenbeleg wird dann wohl der heutige Tag sein.

Kassenbeleg von August wird von heute sein?
Bietest etwas an, was du noch garnicht hast?

Klingt komisch.

Garantie zählt Rechnungsdatum, nicht Versanddatum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich heute geordert, daher meine Vermutung, dass die Garantie ab heute zählt. Die Box ist wie gesagt neu und da finde ich meinen Preis ok!

Box ist gewonnen worden beim Conrad Millionenspiel für 90 Euro Zuzahlung. So, nun bitte wieder zum eigentlichem kommen!

Sorry, ich biete hier eine Box unter Normalpreis an und bekomme Aufkllärungsversuche von Leuten, die scheinbar kein Interesse am Kauf haben. Bitte nur noch ernstgemeinte Kaufinteressenten.

Fritz!Box 7390 habe ich heute zugesendet bekommen und ist im ungeöffneten Zustand, neu für FP 169 € abzugeben.

Hast ne PN

Statistik des Forums

Themen
246,004
Mitglieder
373,392
Neuestes Mitglied
lukaskr07
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.