Servus Community,
ich teste gerade eine Fritz!Box 7490 in Kombination mit einem Snom D315 (Tischtelefon) und einem Snom M25 (DECT).
Es funktioniert soweit alles einwandfrei, außer die Weiterleitung von anrufen.
Folgende Situation:
Externer Anruf -> Ich gehe am D315 dran.
Ich will nun den Anruf an das M25 weiterleiten.
Da ich eine kurze Rücksprache halten will, setze ich den Anruf auf Halten, wähle die interne Nummer **611 (M25).
Am M25 gehe ich dran und es besteht eine Verbindung.
Nun möchte ich den externen Anrufer an das M25 übergeben und drücke die Transfer-Taste.
Es kommt am D315 die Meldung "Transfer fehlgeschlagen" aber trotzdem ist der Anruf übergeben worden.
Kann mir jemand sagen, wieso die Meldung kommt und wie ich diese weg bekomme?
Denn es ist ziemlich irritierend.
Danke schonmal im Voraus.
Gruß
David
ich teste gerade eine Fritz!Box 7490 in Kombination mit einem Snom D315 (Tischtelefon) und einem Snom M25 (DECT).
Es funktioniert soweit alles einwandfrei, außer die Weiterleitung von anrufen.
Folgende Situation:
Externer Anruf -> Ich gehe am D315 dran.
Ich will nun den Anruf an das M25 weiterleiten.
Da ich eine kurze Rücksprache halten will, setze ich den Anruf auf Halten, wähle die interne Nummer **611 (M25).
Am M25 gehe ich dran und es besteht eine Verbindung.
Nun möchte ich den externen Anrufer an das M25 übergeben und drücke die Transfer-Taste.
Es kommt am D315 die Meldung "Transfer fehlgeschlagen" aber trotzdem ist der Anruf übergeben worden.
Kann mir jemand sagen, wieso die Meldung kommt und wie ich diese weg bekomme?
Denn es ist ziemlich irritierend.
Danke schonmal im Voraus.
Gruß
David