[Info] FRITZ!Box 7570 intern. Firmware 75.04.92

Mit dem ruKernelTool geht das ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich was verpasst? Wo kann man sich bei ruKernelTool registrieren/anmelden? :?
 
Ja KunterBunter,man lernt auch nie aus:p
 
Warum willst du denn wieder zurück? Damit hast du wieder eine Sicherheitslücke auf deiner Box. Davon rate ich dir dringend ab.

Wenn du es unbedingt machen willst, dann benutze dazu doch einfach das rukerneltool von skyteddy.
 
Das ist kein Schritt zurück. Die deutsche Version 75.04.81 vom 17.02.2014 enthält keine Sicherheitslücke.
 
Recovery für die 75.04.81

deutsche Version 75.04.81 vom 17.02.2014 enthält keine Sicherheitslücke.

Guter Tipp. Dann wird es für ihn ja noch einfacher mit der Recover für die 81er.

ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7570/x_misc/deutsch/FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.04.81.recover-image.exe
 
Man kann nicht einfach von einer internationalen Version mit diesem Recover auf die deutsche Version wechseln. Dazu muss vorher das Branding avme geändert werden.
 
Ich glaube nicht das die 75.04.81 moderner ist als die 75.04.92 (Versionsnummer).
Sie ist nur später herausgekommen und dürfte eine 75.04.76 plus Security-Patch sein.

Die 75.04.92 ist doch auch in deutsch.
 
Das mag sein, dass chilango79 weiß, was er will. ;) Aber hier hat ja kingwassi gefragt.

Naja, ist ja nicht schlecht, wenn es jetzt beide wissen.
icon_cool.gif
Dank deines Hinweises, natürlich.
 
Jetzt will ich doch nochmal nach dem Unterschied zwischen den beiden Versionen fragen. Irgendwo meine ich in einem Beitrag dazu was gelesen zu haben. Aber ich erinnere mich nicht mehr.
 
Warum willst du denn wieder zurück? Damit hast du wieder eine Sicherheitslücke auf deiner Box. Davon rate ich dir dringend ab.
Wenn du es unbedingt machen willst, dann benutze dazu doch einfach das rukerneltool von skyteddy.

Jetzt will ich doch nochmal nach dem Unterschied zwischen den beiden Versionen fragen. Irgendwo meine ich in einem Beitrag dazu was gelesen zu haben. Aber ich erinnere mich nicht mehr.

confused.png
confused.png
confused.png


Wenn du heute abend bereits nicht mehr gewusst hast worum es dir heute Mittag noch ging, wie konntest du dann mittags schon abraten?
confused.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@frickl Was ist bdas denn das ich will?

Ich bin wieder auf die dt. Versionen da bei den internat. Versionen die Option "Suffix für Internetrufnummern" nicht vorhanden ist. Mit dieser Option hänge ich an alle dt. Anrufe die 0049 vorn heran und kann einfach zurückrufen. Die Wahlregel 0049 biegt dann den Rückruf immer auf die entsprechende Internetrufnummer um.
Diese eine Option nagelt mich auf die dt. FW fest.
 
Hab ich was verpasst ?
Suffix für Internetrufnummern:
In seltenen Fällen benötigen Internettelefonieanbieter eine eindeutige Nachwahl (Suffix) für ihre Anschlüsse. Geben Sie dieses Suffix hier ein, wenn Sie von Ihrem Anbieter dazu aufgefordert werden
Wozu ist das gut ?
 
Ich bin im Ausland und habe eine dt. Nummer. Wenn mich auf dieser ejamdn anruft hab ich als Nummer nur die nationale. Wenn ich zurückrufen will möchte meine FB dies über mein Übersee-Festnetz tun.
Mit dieser Option wird die 0049 vorangestellt und die 0 gelöscht. Aus 030 123456789 wird dann 004930 123456789.

Als Standard telefoniert meine FB nur über Festnetz. Die Wahlregel besagt das bei einer Nummer die mit 0049 beginnt die Sipgate-Nummer benutzt werden soll. Auch im Telefonbuch sind alle dt. Nummern mit 0049 gespeichert. Da kann auch meine mex. Schwiegermutter keinen Fehler machen. ;)
btw. Ich hab erst einmal alle Wahleregeln (auch die festen) gelöscht und dann von 001 bis 009 entsprechende Wahlregeln festgelegt. Ausserdem extra eine für 0049 und eine für 00491 (Mobilfunk)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.