FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

Läuft problemlos, auch das Update hat sofort funktioniert.

Die "Vorschaltseite" ist bei mir jetzt nicht mehr gekommen, Als Internetverbindung wird jetzt meine MASTER-Box korrekt angezeigt und die Anzahl der
registrierten Telefonnummern erscheint jetzt auch.


HarryP
 
  • Like
Reaktionen: MSprecher und AugeK
Online-LED bedarf weiterhin einer erneuten Verbindung bis sie dauerhaft leuchtet.
 
scheint noch was im Online-Monitor nicht zu klappen:

1714043306460.png
 
Bei mir kommen Daten:
dsl.png
[Edit Novize: Riesenbild auf Vorschau verkleinert - siehe Forumsregeln]

Was noch besser ist mein Nextcloud Telefonbuch wird wieder synchronisiert:D

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat noch jemand das Problem das bei allen derzeitigen Inhaus Versionen über die Smarthome App bei einen Dect440 der Temperaturverlauf nicht mehr grafisch dargestellt wird?
 

Anhänge

  • IMG_6746.jpeg
    IMG_6746.jpeg
    350.6 KB · Aufrufe: 46
Hab nur Dect 200er Steckdosen, da wird Temperatur etc. richtig angezeigt.
 
Ich hab sowas als, wenn ich auf dem Mesh-Master schaue, die Geräte aber an einem Mesh-Client angebunden sind. Auf dem Mesh-Client selbst passt es soweit.
 
Ja, Reboot tut gut.
 
Auch ein Upload wird im Online Monitor hier nun wieder korrekt angezeigt.
Im Gegensatz zur 112534 wo ein Upload noch als Download angezeigt wurde,
 
Traffic Anzeige hier bei Glasfaser ONT über WAN-Port bei allen Inhausversionen nur in Gigabit-Skala. Schlägt also nur bei maximaler Auslastung leicht aus ...
NaJa letzendlich nur kosmetische Wirkung. Funktionen nicht eingeschränkt.
 
Durfte soeben feststellen, dass sich die Temperatureinstellung über Vorlagen nicht mehr verstellen/ändern lässt. Da meckert die FB dass der Name bereits vergeben wäre und verweigert das Speichern der Änderung.
Hatten wir vor Kurzem schon mal, mit der ersten Inhouse (soweit ich mich erinnere)
 
@Blackace

FRITZ!OS: 07.90-112607 Inhaus

Kann ich bestätigen. Bei zwei von dreien T440 kommt in der Smarthome App der Hinweis 'Daten konnten nicht geladen werden'. Soweit aber erst mal nicht so wild :rolleyes: Denn die Tastenbelegungen sind zumindest bei mir bei den gleichen Zwei 440er auch nicht erreichbar (siehe auch #228 in diesem Baum), sowohl Smarthome App als auch über den PC :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
FRITZ!OS: 07.90-112607 Inhaus
auf client Box aufgespielt , keine Verbindung zur Master . hatte dann Probleme auf Client zu kommen. Erst mit Werksreset mittels Dect Zahleneingabe und neu einspielen der Sicherung wieder zugriff , bin zurück auf 7.57, funktioniert wieder alles, na ja, das war wohl nichts.
Gibts eigenlich noch recovery Image , welche Tools verwendet ihr um verlorene FritzBox im netz wieder zu finden ...
 
112607 nun auch auf dem Master, keine Probleme ausser Smarthome:
Einstellungen einer Vorlage kann man nicht speichern, müsste man eine neue Vorlage erstellen
Screenshot_20240426_184933_Firefox.jpg
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,031
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.