FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

Ist die Dect Version bekannt?
 
Dect: 03.04.94
Dect: 6.60
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft die Version bei dir problemlos ?
Bei der 7590 AX scheint es ja Probleme zu geben.
 
Aber du kommst erfolgreich auf die Oberfläche. Daran scheitert es ja wohl bei der AX Version bisher.
 
Ja die Anmeldung und Anzeige der Oberfläche funktioniert.
 
Ich habe Anzeigeprobleme bei der Leitungsauslastung.
Die Anzeige zeigt 100 Prozent an, obwohl kein Traffic stattfindet.

Desweiteren spielt der Onlinezähler verrückt:
Kann ich bestätigen, außerdem brennt die Info-LED trotz bestehender Internetverbindung nicht.

Update klappte auf Anhieb. Die Oberfläche ist gut erreichbar, MagentaTV über die AndroidTV-ONE-Box funktioniert flüssig.

MESH-Anzeigefehler am 1750E hinter 2 aktiven Switches bestehen noch, wenn an den Switches LLDP NICHT deaktiviert ist :)
 
Anfangs brannte die Info-LED bei mir auch nicht. Durch einen Klick auf "Neu verbinden" im Online-Monitor konnte ich die LED doch noch zum Arbeiten überreden.;)
 
  • Like
Reaktionen: MSprecher
...hat auch bei mir funktioniert...
 
und davor gabs unter dem Radar schon eine
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590/FRITZ.Box_7590-07.90-111397-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: 3949354
Ich habe (leider) auch das Update meiner 7590 auf Version 07.90-111682-Inhaus gewagt. Jetzt ist die Oberfläche nicht mehr erreichbar. Ich bekomme immer nachfolgenden Hinweis angezeigt. Das Bestätigen mit OK führt immer wieder auf die gleiche Seite zurück.

Screenshot 2024-03-15 191253.jpg
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau den Fehler hatte ich auch und bin wieder per Recovery auf den 57er Zweig zurück. Mal noch ein, zwei Versionen abwarten.
 
?? Chrome zeigt mir an, es sei ein Virus .... Naja, FF nimmt sie so an ...
 
Weiterhin hatte ich an meinem FSG immer das Problem, dass die "Smart Home Gruppen" aus der FB nicht angezeigt werden. Seit FW 07.90-111682 und dem Neustart des FSG scheint das Problem weg zu sein.
 
Hab mit der "154.07.90-111397" angefangen. Suche findet kein Update.
Update per Datei geht nicht. Neustart brachte Änderung. Scheint nun zu laufen....

Box läuft als Client.
Was auffällt:

Unbenannt.JPG
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,048
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.