FRITZ!Box 7590AX - INHAUS - GoFiber23 - 7.69 / 7.70 - Sammelthema

Die selbe Frage wäre, waeum man überhaupt eine Laborfirmware nutzt. Die Inhaus ist meist wenige Tage vor dem Labor verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: Vondersauer
z.B.
 
  • Like
Reaktionen: Vondersauer
Danke dir

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Nimmt den AVM Feedback zu der Version denn an oder wird das komplett abgelehnt von denen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal so mal so.
Haben mir auch schon Inhaus-Fehlerberichte beantwortet.
Durchschnittlich werden sie aber eher ignoriert, was auch Sinn ergibt, sie wissen ja selbst, daß sie noch fehlerbehaftet sind (wär vergebene Liebesmüh).
 
Ist aber dennnoch nichts für den Live-Betrieb (insbes. am WAN-Router), da können auch schwere Sicherheitsmängel drinnen schlummern. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Vondersauer
Auch bei der Beta?

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Ist denn da mal was aufgetaucht worden öffentlich?

Im Endeeffekt ist es doch nur ne Beta von einer Beta

Und ich denke mal nicht, dass AVM, ein Sicherheit kritische Firmware zur Verfügung stellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na die kann man schon testen oder nutzen, wenn man schon lange auf dieses Feature gewartet hat, ist aber halt troztdem Beta/Labor, sollte man immer im Hinterkopf behalten bevor man sich über was aufregt!
Inhaus werden NICHT zur Verfügung gestellt, oder hast schon je was bei AVM drüber gelesen?
Gibt halt findige Köpfe die wissen wo die liegen und ja, gab schon böse Überraschungen ...
 
Na die kann man schon testen oder nutzen, wenn man schon lange auf dieses Feature gewartet hat, ist aber halt troztdem Beta/Labor, sollte man immer im Hinterkopf behalten bevor man sich über was aufregt!
Ist ja verständlich zum Beispiel Google als auch Apple bieten ja auch ne Beta an beziehungsweise sogar ne Developer Zumindest bei Apple weiß ich das.
 
Der Unterschied zwischen Inhaus und Labor ist überhaupt nicht so groß, wie viele immer denken.
Nicht ?

Ich sag mal, so, ne Inhaus ist im Endeeffekt nur ne Beta von einer Beta

Bedeutet, AVM, bringt erste neue InHaus teste diese und bringt dann kurz darauf die Beta und so geht das dann immer weiter

Würde ich jetzt zumindest sagen
 
Sobald es Labor dazu gibt vermutlich nicht (wenn nicht sogar technisch gleich), aber wenns erst ein halbes Jahr nur Inhäuser gibt kann man das nicht behaupten.
 
  • Like
Reaktionen: Vondersauer
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.