Fritz!Box 7590AX zeigt mit FRITZ!OS 07.90-112650 BETA keinen Upstream im Webinterface mehr an

Fritz!Mick

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2015
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Moin,

ich habe kürzlich die neue Laborversion für meine FRITZ!Box 7590AX heruntergeladen und installiert. Danach musste ich feststellen, dass unter "Internet" / "Online-Monitor" nur noch angezeigt wird, wenn ich Daten herunterlade, aber der Upstream verändert sich nie.

Hat noch jemand dieses Phänomen? Soll dies so sein oder ist das ein Bug in der Laborversion?

Gruß
 
Der Fehler war auch in der Inhaus-Schiene vorhanden, und wurde in der letzten Version (112609) behoben. Das er in der BETA-Version wieder auftritt ist etwas verwunderlich, aber auch andere, in der 112609 behobene, Darstellungsfehler treten in der 112650 wieder auf.
 
Warum musste es dafür ein neuer Thread sein? Was ist so schlecht am Thread für die Laborversion?
 
  • Like
Reaktionen: BeeHaa
Sorry, das habe ich übersehen, aber dies kann gern in den korrekten Thread verschoben werden. Vielen Dank!
 
Der Fehler war auch in der Inhaus-Schiene vorhanden, und wurde in der letzten Version (112609) behoben. Das er in der BETA-Version wieder auftritt ist etwas verwunderlich, aber auch andere, in der 112609 behobene, Darstellungsfehler treten in der 112650 wieder auf.
Ich habe das EXAKT SO erwartet :p (steht auch so im 4 Absatz bereits, als sozusagen, die nächste Prophezeiung :D )

Die Lösungen hat man bereits. In den Inhouse ist das ja behoben. Den Code hat man also schon. Alles entspannt Leute. Inhouse ist eine Geschichte die dem breiten Publikum wenig bis garnicht geläufig ist und nicht verfolgt wird.

Nun einfach nur bisschen um die Labor-Show kümmern und alles wird gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.