Fritz!Box Einstellungen easybell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du möchtest erarbeiten? ;) Du erwartest doch eher, dass man Dir ein fix und fertiges Profil liefert.
Persönliche Ebene: Du glaubst wirklich nicht, dass Du durch Dein Verhalten maßgeblich dazu beiträgst? Schau mal was @Novize in #51 Dir mitteilt.

Lese gerade Deinen süffisanten Kommentar "Therapiestunde": Bist ganz schön frech ...

Also ich bin raus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JanVoIP
Es steht Dir frei dazu zu schweigen, das biete ich Dir schon die ganze Zeit an.
Zum erarbeiten gehör auch dazu, dass andere easybell User Ihre Einstellungen und Feststellungen teilen.
Das hat nichts mit fertig präsentiert zu tun. Im Übrigen habe ich darauf hingewiesen, dass Regsiter-fetch aktiviert ist, obwohl es deaktiviert sein sollte.
Da hat niemand etwas "präsentiert" ich glaube so langsam schwindet die Realitätswahrnehmung.


Das haben wohl die "Fachleute" in Ihren zig Berufsjahren und zig Jahren der easybell Nutzung noch nicht feststellen können.
Ich glaube dass ist was kränkt, oder? -da möchte man nicht mitarbeiten, wenn jemand andres etwas auffällt was man vielleicht jahrelang nicht auf dem "Schirm" hatte. Nochmals es steht jedem frei auch zu einem Thema zu schweigen, das ist legitim.

Lese gerade Deine Aussagen: "Boah, das tut ja schon richtig weh" steht im gleichen Rampenlicht, ist auch schön frech...
 
Ei, Ei ... was sollen die Easybell User denn mit Dir teilen? Die nutzen offensichtlich alle das gleiche Standardprofil und sind glücklich dabei.
 
  • Like
Reaktionen: JanVoIP
Sollen auch gerne glücklich bleiben...
...würde mich interessieren wie hoch die "Dunkelziffer" denn ist, von den Nutzern die vielleicht schon Wochen/Monate Probleme haben und nicht wissen wo her und allesamt für sich Fehlersuche betreiben. Dabei ist vielleicht das 99% Profil schuld daran!
Woher beziehst Du eigentlich die Daten, dass alle glücklich sind und dass es keine entsprechenden Probleme gibt.

Das ist wie bei einem Stromausfall/Internetausfall in der Nachbarschaft. Jeder glaubt, entweder merkt es der Netzbetreiber selbst oder ein anderer Nachbar wird dies schon melden. Zum Schluss erbarmt sich einer von 20. Aber 19 jammern auf hohem Niveau und bemängeln die lange Bearbeitungszeit. Fragt man nach, ob Sie aktiv wurden, stellt man fest, außer großem Gejammer kam halt nichts! So ist unsere derzeitige Gesellschaft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.