FRITZ!Box Fon 5050 auch bei AOL?

Du hast also die Zugangsdaten für AOL Phone ? Dann lade Dir von AOL das Softphone runter :)
 
Ich habe gestern meine Pin eingegeben bei AOl, momentan komme ich nicht mehr in mein Aol Phone rein, bekomme immer die Fehlermeldung:

AOL Phone - Fehler

Sie sind noch nicht für AOL Phone angemeldet. Unter http://www.aol.de/aolphone können Sie sich direkt für AOL Phone anmelden.

Liegt das evtl daran das meine Tel-Nr generiert wird? Bei Aol stand eigentlich nur das es eine Stunde dauert bis man telefonieren kann und eine e-mail sollte man auch von Aol bekommen, die ich bei meinem Aol Postfach noch nicht gesichtet habe.
 
Wie sieht das eigentlich mit der Vergabe der Tel-Nr. aus wenn man eine mit seiner Ortsvorwahl haben möchte, kann ich die Tel.-Nr. die mir Aol gibt dann selber ändern?
 
Nein,Du erhälst eine Telefonnummer aus Deinem Ortsnetzbereich,die ist Dir festgeschrieben!
Kannst höchstens eine neue beantragen,aber die wird wieder aus Deinem Ortsnetz sein!
Gruß von Tom
 
Wie lange dauert es bis meine Tel.-Nr. freigeschaltet wird? Ich kann mich immer noch nicht bei Aol-Phone einloggen :-(. Wird die Tel-Nr. erst freigeschaltet wenn ich die Bankeinzungsermächtigung zurückgeschickt habe?
 
Deshalb stand da auch noch "AOL Phone - Fehler",weil es noch nicht bearbeitet wurde,klar benötigen die erst die Genehmigung zum Bankeinzug !
Spätestens nächste Woche solltest Du Deine Zugangsdaten haben,mit der Hardware weiß ich nicht so genau,ich habe 3 Wochen gewartet!
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.