FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware Version 54.04.63-12298 vom 19.09.08 ist Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Telefonie noch mal: Ich finde generell, daß nur externe Anrufe als entgangene Anrufe geführt werden sollen. Was interessiert mich der Klingeltest oder ein Anruf vom anderen DECT-Telefon?

Und der Auswahlbalken im Menü ist beim SL37H noch immer dezentriert/nicht mittig.
 
Super!

Super - nur schade das UMTS raus geflogen ist wo ich mir doch gestern so einen USB-Stick bestellt habe :-o Naja. Hoffe mal das es bald wieder rein kommt :)

Landet ein Anruf auf dem internen AB der FB, dann klingeln die Telefone einmal nachdem der Anrufer aufgelegt hat (also die Aufnahme beendet ist). War das vorher auch schon so?

Ja, das war/ist schon so seit dem man für den ISDN-Bus bzw ISDN-Geräte "Neue Nachrichten am Telefon signalisieren (MWI)" aktiviert hat - dann klingeln die, die das nicht anders darstellen können noch einmal kurz nach.

- Auf dem Display steht jetzt Schnurlostelefon und nicht mehr BasisX

Ja, das finde ich auch sehr schön - ich hatte die Basis immer umbenannt auf Fritz!BOX - aber jetzt steht da, wie bei den MT-C und dem Mini, der Name den man in der Box für das jeweilige Gerät hinterlegt hat. Cool! :)

Alex

PS: Sorry das die Mailingliste erst heute morgen um 7h reagiert hat aber irgendwie kamen die ganze Nacht von jeder Seite nur leere Ergebnisse wenn der Script getestet hat. Also ich habe um 3,4,5,6h jeweils x Mails bekommen das keine FritzBOX-Version ermittelt werden konnte - als ob AVM die WEB-Server abgeklemmt hätte. :-o
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mediaserver findet jetzt meine in Unterverzeichnissen liegenden Musikdateien. Habe die Verzeichnisse nach /My Music verschoben.

CPU "Verbrauch" in der Energieanzeige ist bei mir jetzt auch wieder um 75% (mit 12190 war es ja meist 90%)
 
FRITZ! Mini: NEU - FRITZ! Mini unterstützt zweite Mailadresse????

Bei mir nicht.Funz das bei jemand ???
 
Kein FAX-Speichern auf USB

Also FAX geht bei mir irgendwie aber er speichert es nicht auf dem USB-Stick - beim ersten Test habe ich eine Mail bekommen. Aber nichts auf dem Stick.
Dachte ich, ich bin ja schlau - FAX gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt passiert gar nichts mehr :-o

Konfig ist FAX-Intern bei Erkennung per Mail und USB.
 
Leider komme ich auch mit dieser Version nicht in das Fritzbox Telefonbuch.
Meine Gigasets zeigen es einfach nicht an.
Gibt es da irgendeinen Trick?
 
Leider komme ich auch mit dieser Version nicht in das Fritzbox Telefonbuch.

Wählen von "3#" führt bei mir nach wie vor ins Telefonbuch (habe ich auf die "5" gelegt). Oder "Briefumschlag" - "Telefonbuch". Ich krame mal mein S1 aus...
 
Oh... "3#" funktioniert jetzt!
Kann man beim S1 die Tasten belegen.
Das wäre natürlich praktisch.
 
Habe mir die Labor auch mal wieder draufgebügelt.
Mein S68H und C45 über DECT läuft nun auch mit Anzeige der verpassten Anrufe.
Wobei beim C45 die Steuerung nicht ganz sauber funktioniert. Das Briéfsymbol blinkt-drücke ich auf den Brief kommt auch die Option verpasste Anrufe. Jedoch scheint hier die OK-Taste nicht zu reagieren. Hier geht die Menüsteuerung immer noch über die Ziffern.
 
merkwürdig das ich das update per lan machen musste,und nicht wie vorher seit jahren mit wlan...

mit wlan ging es einfach nicht...box war nur am blinken...

ps:ich weiß man soll mit lan..
 
Bei mir kein Problem mit dem Update über WLAN!

Habe es beim letzten Mal sogar per Fernwartung vom Büro aus gemacht, damit ich dann später zu Hause nicht so lange warten mußte.
 
Hallo,

bei mir wird die TelefonNr. des Anrufenden über das Festnetz nicht mehr angezeigt. Ruft mann mich über eine 1und1 VoipNr. an wird die Nr. angezeigt. Bei der vorherigen Labor hatte ich das Problem nicht.

Gruß Carsten
 
Ich glaube ich habe nen Bug gefunden:
Ich kann keine neuen Telefonbucheinträge machen.
Es kommt die Fehlermeldung "Kurzwahl bereits vergeben"
Mit dem FB-Monitor kann ich auch nicht mehr darauf zugreifen.
Komisch - hatte das Telfonbuch doch auch mit FB-Monitor übertragen?
 
bei mir wird die TelefonNr. des Anrufenden über das Festnetz nicht mehr angezeigt.
Geht bei mir einwandfrei! VoIP oder Festnetz (ISDN). Verwendest Du für den Test ein O2 Handy? Da ist es nämlich eine Seuche, daß hin und wieder die Signalisierung unterschlagen wird.

Huch - habe vorhin die 1000 überschritten und es erst jetzt gesehen ;)
 
Nein, ist ein D2 Handy.
 
Gini meldet mir, das Telefonbuch wäre durch eine andere Anwendung gesperrt.
 
Hallöle,

habe mir auch mal schnell die Laborversion drauf gemacht. Kann aber leider
dazu noch nicht viel sagen da ich gleich nochmal weck muss.

Für GINI ist auch ein Update vorhanden was vermutlich mit der zweiten
EMail-Adresse für den Fritz!Mini zu tun hat. Klappt auch wunderbar.
Unter Ansicht fällt mir noch auf, das dort zwei Einträge anwählbar sind.
"Windows Media Player verwenden" und "iTunes verwenden".
Waren die da schon immer ?

Ansonsten sehe ich bei GINI nichts neues.

Gruss

Szenni
 
Alle Einstellungen wurden bei mir übernommen. Ich habe direkt von der 12122 geupdatet.
Fax läuft wieder. Es kommt auf den Stick und per e-Mail.:p

Bei meinem Sinus 700K werden verpasste Anrufe angezeigt. Klasse !! :p
Die Reichweite des Sinus 700k ist höher als mit der normalen Basis Station und das obwohl die FritzBox sehr viel ungünstiger steht. Irgendwelche Knackgeräusche im Telefonat gibt es bei mir nicht.
Edit: Basis Anzeige beim 700K wird auch übernommen !
Der AB hört sich nicht mehr ganz so kacke an :hehe:

WDS mit einer 7170 und einer weiteren 7270 scheint gut zu funktionieren. Einen Streßtest habe ich aber noch nicht gemacht.

DSL läuft gewohnt stabil mit hohem Synch.

Schön wäre es wenn AVM die Einstellungsmöglichkeiten der DSL Labor eingliedern würde. Ich könnte dann endlich meinen PCB und SNR optimieren :habenwol:
L2Mode und SRA wären auch so langsam fällig aber das ist wohl wunschdenken :(

Bis jetzt bin wirklich sehr zufrieden. Gut gemacht AVM :meinemei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,909
Beiträge
2,220,699
Mitglieder
371,660
Neuestes Mitglied
LukasB
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.