FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Labor-Version 54.04.63-12946 vom 15.11.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde mich auch interessieren....
 
Im Fritz Labor kann man seit heute Mittag ein Feedback für die Version 13014 abgeben, vermutlich kommt Sie dann heute Nacht. So war es bei den letzten Labor FW´s auch
 
Weils schon auf der Labor-Seite unter Feedback gelistet wird. :)
 
Hi,

@CyberKing2k #162
einfach mal ein Feedback geben :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    44.2 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
vermutlich auf Artikel #133. Novize hat wohl etwas zuviel gelöscht..
Wenn's so ist, war die Verwarnung absoluter Quatsch und das Vollzitat des kurzen Beitrages korrekt. Denn wenn ich ein paar Seiten später eine Antwort gebe (und dann noch zu einem so kurzen Statement, kapiert niemand mehr, worum es mal ging.
 
Achso.
Habe mir in dem Zusammenhang mal die Liste der Veränderungen angeschaut, und was mir aufgefallen ist:
Das letzte mal, das an WDS was geschraubt wurde, war Version 11941. Insofern kein Wunder, das WDS bis dato in keiner Version (bei mir) richtig funzt. Na, morgen früh wissmer vielleicht mehr. Obwohl: Ob die Jungs bei dem Wetter was reinstellen ;-)
 
Hallo,

diese Mail habe ich heute vom Support bekommen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Labor "Frisch aus der Entwicklung" für
die FRITZ!Box Fon WLAN 7270. Gerne würden wir die von Ihnen beschriebenen
spontanen Neustarts der FRITZ!Box näher untersuchen. Bitte prüfen Sie, ob
mit der voraussichtlich noch heute erscheinenden aktualisierten
Laborversion (13014) das Problem ebenfalls auftritt. Wenn ja, ......:p
 
Ich habe noch nie eine Antwort vom Support auf gemeldete Fehlfunktionen bekommen :-( Mache da wohl irgendetwas falsch :-(
 
Das letzte mal, das an WDS was geschraubt wurde, war Version 11941. Insofern kein Wunder, das WDS bis dato in keiner Version (bei mir) richtig funzt.
Und trotzdem hab ich immer die Hoffnung gehabt, dass auch die diversen "WLan: Verbesserung der Stabilität, Kompatibilität etc..." was bezüglich WDS gebracht hätten.
Leider nicht.

Ich habe noch nie eine Antwort vom Support auf gemeldete Fehlfunktionen bekommen :-( Mache da wohl irgendetwas falsch :-(
Nö machste nicht. Ist der Normalfall bei Laborversionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FRITZ!Box Fon WLAN 7270
Vorschau auf die nächste offizielle Firmware
Version 54.04.63-13014

Online :)
 
Die neue Version 13014 ist da.
Gruß

Carlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Update gemacht .. was mir auffällt .. mein MT-D hat nun die richtige Zeit ..
Alles weitere guck ich mir nun an .. hat alles soweit übernommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.