FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware-Product-Release 84.04.81-15936 vom 11.12.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, freut mich!

Happy computing!
R@iner

PS: Bitte keine Vollzitate bei direkt aufeinander folgende Beiträge. Du kannst jetzt noch deinen Beitrag bearbeiten und es rauslöschen ;-) Danke
 
hi,

mal eine dumme frage: lässt sich die debug.cfg bei der 7390 modifizieren und z.b. wieder per wget daten lokal ins flash legen?

gruss,
nicx...
 
Noch nicht versucht.

Ich reiche jetzt mal ein paar Screenshots zum Thema Streaming ein.

Wurden gemacht, während das MT-D fleißig Tagesschau per Podcast abgerufen hat.

Leider ist weiterhin maximal ein Stream möglich - die anderen Nutzer schauen derweil in die Röhre.
 

Anhänge

  • 7390-DECT-Monitor während Streaming.jpg
    7390-DECT-Monitor während Streaming.jpg
    92.5 KB · Aufrufe: 200
  • 7390-DECT-Monitor Erweiterung während Streaming.jpg
    7390-DECT-Monitor Erweiterung während Streaming.jpg
    102.5 KB · Aufrufe: 148
  • 7390-Energiemonitor während Streaming.jpg
    7390-Energiemonitor während Streaming.jpg
    121.1 KB · Aufrufe: 142
AVM Streaming Stick auch mit der 7390?

Funktioniert der AVM Streaming Stick auch mit der 7390 oder nur mit der Laborversion für die 7270?

Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
Ausprobiert habe ich das bisher nicht - auf der AVM-Seite wird eine Möglichkeit aufgezeigt, den jeweiligen Titel vom Computer auf den per Streaming-Stick angeschlossenen Device zu bringen - handelt sich baer wohl eher um Zukunftsmusik.

Bei der 7270-Labor gibt es eine Einstellmöglichkeit, die eine Quelle vorgibt (USB, Onlinespeicher, Mediaserver) und dann ohne PC das Streaming ermöglicht.

Werde mich dem Thema erst widmen, wenn die 7390-Page bei AVM online ist bzw. eine entsprechende Laborversion vorhanden ist.
 
Und es darf gern geschlossen werden ;-)
 
Stimmt, ist ja gar keine finale Version. ;)

Also zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.