Fritz! Box Fone WLAN Annex A mit Cablecom

silmarillion

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich möchte gern die Fritz!Box Fone Wlan Annex A (analog) in der Schweiz hinte reinem Cablecom MOdem nutzen. Nur für 2 Laptops möchte ich ein WLAN Netzwerk einrichten. Das Cablecom Modem arbeitet mit DHCP. Besteht die Möglichkeit, das die Fritz!Box auch eine IP-Adresse beziehen kann? Ich habe es mit einem DLINk Router probiert. Hier funktioneirt es. Aber mit der Fritz!Box habe ich noch keine Lösung gefunden. Ich habe praktisch das Lan Kabel vom Cablecom Modem an die Fritz!Box angesteckt. dann per Lan Kabel Laptop und Fritz!Box verbunden und den Zugriff vom Laptop auf dei Fritz!Box eingerichtet. Aber der Zugriff von der Fritz!Box aufs Internet funktioniert nicht. Es leuchtet auf der Fritz!Box nur die "Power LED" auf.
Kennt sich hier jemand aus? Vielen Dank im Voraus!

Steffen
 
Hallo,

das hast Du gelesen und Dich daran gehalten?
Kann mir vorstellen, dass der dort beschriebene Weg auch für die Schweiz gilt.

PS:
Suchfunktion + Suchwort (kabelmodem)

Grüße!
 
Welches Modell ist das genau? Welches Kabel hast du wo angeschlossen? Bei der Einstellungsseite Internet -> Zugangsdaten, was hast du da genau ausgewählt?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.