[Info] FRITZ!Box-Hardware "Spezialtabelle" - (Nicht immer) brandaktuell!

Zuletzt bearbeitet:
Auf welche Tabelle beziehst Du Dich? Ein Zitat von genau dieser Stelle/diesem Link würde dem Autor/den Lesern sicherlich behilflich sein.
 
Auf welche Tabelle beziehst Du Dich? Ein Zitat von genau dieser Stelle/diesem Link würde dem Autor/den Lesern sicherlich behilflich sein.
Moin,

sorry, hab den Link ergänzt, dachte, der gesamte Thread dreht sich um diese (sehr schöne) Übersicht...
 
Ich denke der Link war nicht nötig, ist ja schließlich in Beitrag #1 bereits verlinkt. Wer das Thema kennt müsste eigentlich wissen, um welche Tabelle es sich dabei handelt. Und übrigens, der von dir gefundene Fehler darin wurde offensichtlich bereits gestern schon korrigiert.
 
tatsächlich, whow, geht das schnell hier... :D
 
Der prominenteste, erste Link führt zu einer alten Version :(

Ich würde den ganzen alten Kram (Changelog wurde ja seit 2017 eh nicht mehr gepflegt) löschen. Mehr als der (richtige) Link gibt der Beitrag nicht her.
 
Als jemand der diese Tabelle häufig als Spick-Hilfe benutzt, vermisse ich die ganzen neueren Modelle wie z.B. die AX Modelle, welche andere Modemchips haben sollen. Hat jemand dazu entsprechende Infos und möchte die hier teilen oder eintragen?
 
Hmm ... meinst Du wirklich, ich wüßte das nicht? Dunkel habe ich noch Diskussionen mit dem Autoren, als das begonnen wurde, im Hinterkopf.

Ich wollte hier eigentlich nur mal wieder die "Unsitte" (wenn man's tatsächlich SO harmlos sehen wollte), solche Informationen von anderen OHNE Nennung der Quelle zu präsentieren, "anprangern" (und dabei ist es auch egal, ob man den IPPF-Thread oder den FTP-Server unter der Schweizer Domain als "Urquelle" ansieht) - ich sehe jedenfalls keine Evidenz, daß "fritzie" unter der o.a. URL mit @qwertz.asdfgh identisch sein sollte und WENN er tatsächlich die Genehmigung zur (eigenen) Veröffentlichung OHNE die Nennung der Quelle erteilt hätte, wäre ich ebenso überrascht.

Wobei ein wenig Schuld an solchen "Raubkopien" auch der Autor trägt - eine Lizenz, unter der das stehen soll, ist m.W. nirgendwo explizit(!) festgehalten (zumindest auch hier nicht in #1). Oder hat sich da etwas geändert und ich habe es nicht mitbekommen?
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,033
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.