Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

[OFF TOPIC]
Für detaillierte Auskünfte der .dotNet Versionen kann ich eigentlich nur den dotNETInspector Portable empfehlen.
Das Programm ist installationsfrei und läuft auch ohne die Portable-Apps Umgebung.
[/OFF TOPIC]
 
... wann kann der Erfolg getestet werden? ;-)
 
jetzt

die einleseroutine wurde verbessert, ist aber noch nicht perfekt.

die Office 2013 - Abstürze habe ich noch nicht beheben / testen können. Gerade konnte ich einen Test erfolgreich durchführen. Anruf ohne Absturz.

Installationsscript habe ich überarbeitet. Wenn es da Probleme gibt, dann bitte melden. Die Office 2003 und 2007 Installation sollte nun funktionieren. Ich hab den halben Tag dafür gebraucht.

Probiert es aus
 
Zuletzt bearbeitet:
FBDB erscheint auch mit der 3.3.4 nicht in OL (alte Version deinstalliert - neue installiert...)

:-(
 
... was mich etwas irritiert, die 3.3.4 ist gegenüber der 3.2.2 um 1/3 kleiner und nur noch eine Datei statt drei Ordner je OL-Version und die Installation ist nach ca. 15 Sek. durch (die vorhergehende brauchte ca. 2 Minuten)
 
bei mir Stürzt OL 2013 bei der Aktivierung von FBDB auch sofort ab, so dass ich die Version 3.3.4_130303 wieder deinstallieren musste.
 
bei mir läuft OL nach der Installation - nur die FBDB-Leiste erscheint nicht...
 
bei mir läuft OL nach der Installation - nur die FBDB-Leiste erscheint nicht...

mal unter Optionen nachgeschaut ob Add-Ins auch aktiviert ist? Ich musste es nach der 1. Installation hier erst aktivieren, wurde wegen der Sicherheitsüberprüfung von OL selbst deaktiviert.
 
im "Add-In-Manager" erscheint nix... aber auch bei der 3.2.2 ist hier von der FBDB nichts zu sehen
 
o.k. bin erstmal wieder auf 3.2.2... :-(

PS: dachte du bist in Dresden? lese hier "Berlin"...??

Gruss "aus dem Dorf der Füchse"
 
bin umgezogen. arbeite jetzt in berlin

prüfe mal, was du alles installiert hast. die version für 2003 braucht das .NET 3.5, PIA 2003 und die VSTO 2005 SE
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt
die einleseroutine wurde verbessert, ist aber noch nicht perfekt.
die Office 2013 - Abstürze habe ich noch nicht beheben / testen können. Gerade konnte ich einen Test erfolgreich durchführen. Anruf ohne Absturz.
Installationsscript habe ich überarbeitet. Wenn es da Probleme gibt, dann bitte melden. Die Office 2003 und 2007 Installation sollte nun funktionieren. Ich hab den halben Tag dafür gebraucht.
Probiert es aus

Kleiner Zwischenbericht von mir... Habe die Neuste Version auch probiert...

Jetzt wird im Wählfenster angezeit "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte an Entwickler wenden" (oder so ähnlich - da schon wieder deinstalliert und 3.2.2 wieder drauf)

Aber wie gesagt: Aufgrund meiner alten FW (FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 - Firmware-Version 54.05.05) verwende ich gern FBDB 3.2.2 weiter und bin damit auch zufrieden und noch mehr Dankbar für Deine Arbeit!!!!
 
Also ich habe heute mal versucht FBDB_3.3.4_130303 zu installieren
Scheitert bei mir schon daran das ich es nicht mal schaffe das AddIn zu starten.
Auch wenn ich es im Vertrauensstellungscenter aktiviere ist nach jedem Neustart von Outlook das Teil wieder deaktiviert und somit inaktiv

Welche Fritz!Box - FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3
Welches Fritz!OS - Firmware-Version 54.05.05
Welche Office Version? - Outlook 2007 (32 Bit) auf Windows 7 32 Bit
 
Hoi!

Ich habe hier auch wieder das Problem mit dem Laufzeitfehler.
Outlook 2010 x86, Windows 7 SP1 x64, FB 7390 Fritz!OS 5.50.

3.2.2 lief problemlos.
Update der FritzBox wurde aufgrund anderer Software nötig.
Daraufhin 3.2.2 deinstalliert, 3.3 installiert.
Ergebnis: "Beim Laden des COM-AddIns ist ein Laufzeitfehler aufgetreten".

Probiert habe ich folgendes:
VSTO neu installiert
.NET 4 neu installiert
PIA neu installiert
Office 2010 neu installiert
FBDB neu installiert
(Alles einzeln und auch einmal alles runter und alles wieder drauf).
.vsto-Datei ausführen -> Ausführung erfolgreich nach Signaturabfrage (keine Fehlermeldung)
Die 3.3.4 von oben habe ich auch ausprobiert.


Das Ergebnis bleibt das gleiche.
Es funktioniert einfach nicht mehr.
Der Rechner ist gerade 3 Wochen alt.

Ideen?

Viele Grüße,
David Sallge
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.