Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

Ich versteh dein Fehler nicht so recht. Liegt wahrscheinlich an der Tageszeit. Verstehe ich dich richtig, dass du nicht mehr Wählen kannst? Steht im Log was? Telefone einlesen hat geklappt?



Hab soeben eine 3.7.9 hochgeladen. Code liegt schon ne Weile rum. Irgendwas geht sicher nicht. Bitte melden.
 
Danke erstmal für deine Antwort.
Ja, ich kann nicht mehr wählen, weder über Phoner noch über DECT. Telefone einlesen klappt. Im Log habe ich explizit noch keinen Fehler entdeckt, aber das sagt nichts.
Die 3.7.9 kann ich erst morgen ausprobieren, aber ich habe keine Hoffnung, dass es damit besser klappt als mit den mir zur Verfügung stehenden Versionen. Vielleicht liegt es an der speziellen Konfiguration? Nur mit der ging es vorher ja auch. Ich betreibe drei Fritzboxen. Erste FB7570 als Router und TA für den IP Anschluss. DECT hängt an dieser Box und FBDB kommuniziert ebenfalls mit dieser Box per LAN- Kabel. Zweite FB7170 hängt dahinter als WLAN- Basisstation und ist TA eines ISDN- Anschlusses. Die dritte FB7170 arbeitet als Repeater. Einzige Änderung war die Umstellung von ISDN auf IP Telefonie der Telekom. Damit verbunden auch einige Änderungen in der Oberfläche der 7570.
Vielleicht kommt der Fehler durch diese serielle Verschaltung?
Oder habeich irgend ein Datei nicht gelöscht?
 
Jetzt bin ich etwas durcheinander, weil ich auf github keine 3.7.9 finden kann für Office 2010. :confused:
 
Hmm, folgender Fehler beim Setup:

Runtime Error (at 88:64):
'16.0.4300.1000' is not a valid integer value.

mit Outlook 2016.
Hat sich scheinbar in der Versionierung was geändert.

Grüße
Marc
 
Moins

Wenns nichts schädliches ist...
Hat dein "Norton" keine "Ausnahmeliste"?
 
Naja Norton ist da eher streng. Idee: Für die Installation Norton mal ausschalten. Es reicht nicht die EXE auf die Ausnahme-liste zu setzen, da vor der Installation eine Datei in den tmp-Ordner geschoben wird. Diese wird dann wieder erkannt. Und den tmp-Ordner auf die Ausnahme-liste zu setzen halte ich für gefährlich.
 
Die Frage ist ja, wo kommt das her....bzw. ist das ein "bekanntes" Problem, und man kann gefahrlos seinen Virenscanner deaktivieren.

Die Vorgehensweise es installiert zu bekommen, ist mir klar ;)
 
Bekannt ist es. Ich hab manchmal Probleme den Code zu starten, direkt aus der Entwicklungsumgebung. Norton wirft es dann einfach raus

Es ist eine falsche positiv Meldung. Das Addin nutzen wenige und es gibt scheinbar schadsoftware, die ähnlich arbeitet
 
Huhu Gert, hab' gerade eine Funktion in meinem FBDB 3.92 gesehen: Rechtsklick auf einen Kontakt und dann "Upload Contact To Fritzbox"? Ist das schon funktional oder noch im werden? Bei mir brichts jedenfalls mit Fehlermeldung ab: "Der Kontakt xyz konnte nicht auf die Fritzbox geladen werden".

Wäre aber eine tolle Funktion :)
 
Hi,

hab es gerade bei meiner alten Firmware erfolgreich getestet. Also bei mir gehts :D
Ich gehe stark davon aus, dass es an der neuen Firmeware liegt. Da muss ich wohl mal nachdenken ;)
 
Mahlzeit,

kann es sein das es bei der Office 2010 32Bit version zu Abstürzen kommt wenn ich die Einstellungen öffne?
Ich muss jedesmal wenn ich Einstellungen offen hatte, muss ich Outlook über den Taskmanager schließen weil ich im Outlook nicht mehr etwas anklicken kann.
nach dem Neustart fragt er mich ob ich das Addin wegen einem schwerden fehler laden möchte, wenn ich das bestätige läuft Outlook wieder normal.

desweiteren ist mir eben gerade aufgefallen das ich mich mit der neuen Version nicht mehr anmelden kann. ich bekomme Ständig eine fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,991
Beiträge
2,222,339
Mitglieder
371,771
Neuestes Mitglied
Drago123
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.