Fritz!Box Widget oder sowas ?

floorfilla

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2006
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich such ein Programm, womit ich mir sämtliche Informationen der FB wie IP,Rufnummern aktiv,WLAN Geräte und deren Verbinung usw...aufm meinem Desktop einsehen kann...
ich denke ihr wisst was ich meine, so eine Art Widget...

gibt es sowas ?

Weil ich finde es nervig immer wieder mich in die FB einzuloggen und dort zu gucken...

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo floorfilla,

ich nutze für die Vista-Sidebar ein Gadget namens "Wireless Network Meter", kannst ja erst einmal hier nachschauen, ob es was für Dich ist.

Es zeigt zwar nicht alles, was Du möchtest, aber die externe IP, die interne IP, ob die Verbindung sicher ist sowie den ein- und ausgehenden Datenverkehr der FB an.

Ich möchte es nicht mehr missen... ;)
 
@Bibie

Weisst Du, ob es so etwas auch für XP gibt? Wie stehts mit Deinem Treiber-Problem? ;-)
 
Ich glaube irgendwann im letzten halben Jahr gelesen oder gehört zu haben, daß es auch eine Art Sidebar für XP gibt. Wenn man diese Sidebar für XP hätte, könnte man vllt. auch dieses Gadget installieren. Ich bin mir aber nicht sicher!

Ich werde mal kramen, melde mich wieder, wenn ich wieder weiß, woher ich das weiß ... ;)

Mein Treiberproblem konnte ich bisher noch nicht lösen. :(


Edit:

Habe was gefunden: Klick, Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so eine Sidebar für XP...nennt sich Thoosje's Vista Sidebar 2.5...
aber leider gibt es kein Addon oder Gadget für dat dingen was meine Ansprüche erfüllt ^^

Hier mal der Link dazu...
http://www.thoosje.com/sidebar.html

Deswegen dachte ich, vll gibt es ja schon ein Standalone App, was sich auf dem Desktop einrichtet und nur für die FB ist...mhm...schade eigentlich...

Aber danke trotzdem erstmal, ich werde mal weitersuchen, falls noch einer was weiß soll er sich melden ;)
 
Ich habe # 4 was nachgetragen. :D

Ja, das wäre nicht schlecht, wenn es so etwas gäbe. Vllt. hat ja auch jemand Ahnung vom Programmieren und baut uns so ein kleines Gadget. Bei AVM habe ich mir schon so etwas ähnliches gewünscht.

Ich hätte gern, daß die Lämpchen von der FB auf dem PC sichtbar sind, dann bräuchte ich nicht immer aufstehen und nachsehen... Ich glaube, ich werde meinen Wunsch bei AVM mal ein bischen erweitern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer, danke Dir ;-) Versuche es morgen dann mal, mein Wecker klingelt früh: Ich ...... muss weg
 
Hallo In-Timo,

das Gadget vom FBM kannte ich noch gar nicht! Super, ich habe es mir gleich mal installiert. Er zeigt mir ganz artig die Rufnummer, aber leider noch nicht den dazugehörigen Namen. Wäre sehr schön, wenn es noch ausgebaut werden würde/könnte. :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.