[Info] FRITZ!Box WLAN 3370 Firmware Version 103.05.06 - vom 01.06.2011

Ich weiß, dass das hier eigentlich der falsche Thread ist, aber ich wollte wegen diesen Fragen keinen extra Thread eröffnen. Aber es gibt keinen USB-Stick mit 50MB/s. Ein Test wäre halt schon nicht schlecht (Lesend/Schreibend). Unterstützt die Box den Internetzugang über LAN1? Oft ändern sich die Durchsatzraten am USB-Port mit den Firmware-Updates.
 
Kein USB Stick mit 50MB/s? Schade dann bilde ich mir das wohl nur ein

Anhang anzeigen 59663

P.S. Ja es gibt mittlerweile USB 3.0 Sticks ;)

Edit: Kann leider nichtsmehr testen, da ich die 3370 2 Tage nachdem ich Sie bekommen habe Retour gehen lassen habe. Denn Sie hat genauso wie die gehasste 7390 sich einfach so ohne Grund neugestartet. Ich bin nun auf ein D-Link 321B und Netgear WNDR3700 mit Alternativ Firmware umgestiegen, da ich endlich ein Rockstable Internet haben möchte und bisher läufts seit 2 Tagen ohn resync, ohne neustart des Routers ;) und mit vernünftigem Sync.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,075
Mitglieder
371,607
Neuestes Mitglied
Siyar361
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.