fritz.box_fon_wlan.08.01.18.image gesucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Elmo
Vielen Dank
Du hast eine Mail von mir!

Gruß

Simo
 
@simo:
Ich habe soeben einen Roman per PM verschickt....

@fe-cologne:
Warum willst Du eigentlich die alte Firmware haben? "Nur" weil es zu Disconnects kommt? Das kann auch am Provider liegen. Oder am Netzbetreiber. Oder an der Entfernung von der Box zum Splitter bzw. an der Gesamtentfernung zum Anschluß....

Edit 11:23 Uhr:
Noch was, damit Du nicht gleich wieder Ärger vom Mod bekommst :wink: :
Wenn es etwas neues nach deinem letzten Posting gibt und noch keiner auf dein letztes Posting geantwortet hat, kann man seinletztes Posting bequem editieren und wie hier geschehen kenntlich machen. Das erhöht die Übersicht und spart Prozessorlast beim Datenbankzugriff auf dem Server, weil er statt drei Beiträgen nur einen aus der Datenbank ziehen muß. :wink:
 
Elmo schrieb:
Warum willst Du eigentlich die alte Firmware haben? "Nur" weil es zu Disconnects kommt? Das kann auch am Provider liegen. Oder am Netzbetreiber. Oder an der Entfernung von der Box zum Splitter bzw. an der Gesamtentfernung zum Anschluß....

Edit 11:23 Uhr:
Noch was, damit Du nicht gleich wieder Ärger vom Mod bekommst :wink: :
Wenn es etwas neues nach deinem letzten Posting gibt und noch keiner auf dein letztes Posting geantwortet hat, kann man seinletztes Posting bequem editieren und wie hier geschehen kenntlich machen. Das erhöht die Übersicht und spart Prozessorlast beim Datenbankzugriff auf dem Server, weil er statt drei Beiträgen nur einen aus der Datenbank ziehen muß. :wink:

Danke für den Hinweis! Das wußte ich nicht. Ich werde es beherzigen. ;)

Zu deiner Frage.

Ich hatte immer diese Probleme mit den Verbindungsabbrüchen ect.
Das Problem kam erst seid dem ich die Fritz Box in Betrieb hatte.
Vorher nie Probs gehabt. In dem Moment wo ich die Box am Laufen hatte, kamen auch die Probleme.
Diese waren aber schlagartig verschwunden, als ich das Update auf Version 08.01.18 gemacht hatte. Nicht ein Fehler mehr!!!
Habe das genau beobachtet da ich schon echt nen dicken Hals hatte.
Genau so schlagartig waren die Problem wieder da, als ich Seppel das Update auf die 08.03.14 gemacht habe, was ich jetzt bitter bereue [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*sauer bin*[/schild]
 
Könnte mir bitte auch einer die recover.exe und die Firmware 08.01.18 zuschicken? Bitte melden, dann schicke ich die Email per PN.

Thanx!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.