Fritz!fax installation ohne Fritz.box

irmizban

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2006
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
also es geht darum,
ich bin derzeit nicht zuhause für einige Zeit und wollte trotzdem Fritz.fax einrichten!, ich wollte es dann über VPN nutzen.
Nur scheitere ich schon bei der Installation.

Habe es auch schon mit dem -ip zusatz ausprobiert, die fritz.box wird nicht gefunden.

Ich denke das liegt auch u.a. daran, dass ich kein gateway zur fritz.box habe in meinen netzwerkverbindungen.

Nun gibt es irgendeinen weg, fritz.fax trotzdem zu installieren?
oder auch die FRITZ!_UP_030704.exe zu Installieren, hierfür habe ich keine CD hier nd das klappt deswegen nicht.

Gruß
IrMizban
 
Hallo,

es wird dir nichts nutzen, da beim VPN die Netcapi nicht gefunden wird.

Zudem ist die Version der Fritz!(PCI)-Software nur mit einer Lizenz für die PCI-Karten (etc.) zu Nutzen, nicht aber mit der Box.
Du begehst einen Lizenzbruch!
 
Ok, dass wusste ich nicht, dann lassen wir das doch mit der Fritz! Software.

Das mit dem Fax hat doch bei einigen hier funktioniert oder etwa nicht?

Gruß
IrMizban
 
Ja, aber du mußt es zuerst im LAN installieren (mit fester IP der Box), dann geht es auch per VPN. ;)
 
Ja ok, ich dachte nur kann ja sein, dass man die prüfung am anfang einfach umgehen kann ...

Vielen Dank trotzdem

Gruß
IrMizban
 
Nein, leider kannst du die Prüfung nicht umgehen, die erfolgt imho per UPnP...

Trotzdem: Gern geschehen! :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.