[Problem] Fritz!Fon C4 in Ziusammenspiel FB 6360 Cable nimmt keine eigenen Klingeltöne

Erdenwind Inc.

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen...Das C4 ist nun meins aber ein Riesen Problem damit.
Konnte ich beim MT-F noch eigene Klingeltöne draufspielen geht es jetzt weder unter der FB noch im C4 selbst nicht mehr. Die Option als Klingelton im Mediaplayer ist ebenfalls nicht vorhanden. Zurückgesetzt wurde auch schon aber kein Erfolg.
Die aktuellste Firmware wurde draufgespielt als ich das C4 ausgepackt und eingeschaltet habe. Der Akku war allerding so gut wie leer.
Mein Gedanke nun die aktuelle Firmware neu manuell draufzuspielen mit vollem Akku aber ich weiss nicht wo ich die Firmware herbekomme und wie sie umbenannt werden muss.
Aktuell ist 01.03.10 beim C4 und die FB hat OS5.50 von UM

Am 13.1 soll es aber auch OS 6.0 geben für uns.
die Fritzbox ist aber nicht der Problemgeber da das MT-F ohne Probleme eigene Klingeltöne einspielen lässt. Nur das C4 halt nicht!!!


Kann mir irgendeiner helfen?
 
Ich kriege an meiner C4 auch kein eigener Klingelton rein (FB: 7490). Ich kann ein Ton am FB finden und beim Übertragungsversuch kommt keine Fehlermedung, nur am C4 sind immer die schon vorhanden Töne da. Vielleicht gibt's da ein Bug.
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Tja da liegt auch schon der Unterschied. Diese Option gibt es erst garnicht beim C4 in meiner 6360 FB. Beim MT-F welches ich auch habe ist alles ok und diese Option hab ich dort auch. Der Support von AVM ist voll der Witz. Ständiges Zurücksetzen soll dann was bringen und erneutes Aufspielen der Firmware ohne zu benennen wo ich diese herkriege.
Scheint als wenn dieses Phone schlechter als seine Vorgänger sind. Auch der Empfang ist wesentlich schlechter wenn ich den Raum verlasse wo meine FB steht. Beim MT-F kann ich ohne Probleme den Raum verlassen.
 
Selbe Problem habe ich im moment auch, allerdings hatte s 5 - 6 mal geklappt, beim 7 mal war Feierabend :( Alles schon versucht, Problem ist defintiv das C4.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,016
Beiträge
2,222,819
Mitglieder
371,794
Neuestes Mitglied
Kriss1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.