Fritz!Fon C5 und C6 zeigen keine Anruferbilder mehr an

smartie

Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2005
Beiträge
520
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
18
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen (genau kann ich es leider nicht eingrenzen) zeigen alle meine Fritz!Fons keine Anruferbilder mehr an. Bisher hatte das problemlos funktioniert. Ich nutze ein auf meiner 7590 (7.56) synchronisiertes Telefonbuch, bei Google-Contacts sehe ich alle Kontakt-Bilder.
Wenn ich auf den Fons mir die Kontakt-Details anschaue, gibt es den Eintrag "Bild", aber wenn ich den anwähle kommt "Bild noch nicht übertragen oder Status unbekannt".
Ich habe das Telefonbuch in der FB schon mal komplett gelöscht und die Synchronisierung neu angelegt, die Fritz!Box und auch die Fritz!Fon neu gestartet, alles ohne Erfolg.

Ich habe keine Idee, was zu diesem Verhalten geführt hat, das 7.56er Fritz!OS ist schon viel länger auf der Box und ich habe an der nichts geändert und an den Telefonen auch nicht.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und/oder eine Idee, was da los sein könnte und was ich tun kann um wieder Anrufbilder zu bekommen?

Danke und Gruß
Martin
 
Sowas hatte ich auch mal; ich habe damals alle C6 aus der 7590 gelöscht und neu angemeldet. Danach war Alles wieder normal.
 
Danke für den Tipp, bevor ich mich intensiver damit Beschäftigen konnte, geht es auf einmal wieder... Keine Ahnung, was da los war... (vielleicht hat ja auch eine meiner Aktionen mit etwas Verzögerung geholfen...)
 
Hallo!

Ich kann das Problem in ähnlicher Form bestätigen.
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass meine C6 und C5 die "Köppe" weiterhin anzeigen, nur auf dem Smartphone und der FRITZ!App Fon wird jetzt das Standardicon angezeigt.
Aber, da mir das so was von uninteressant ist, habe ich da nichts unternommen.

vy 73 de Peter
(der bewusst wegen des [OT]-Beitrages das Risiko eines erneuten Abwatschens vom Foren-Hausmeister in Kauf nimmt)
 

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,041
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.