Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Hallo Harald,

unter Parameter habe ich nur [UFILE] stehen (siehe bitte Screenshot).
Und wenn ich Links markiere und die über Flashgot/FritzLoad laden möchte kommt folgende Meldung im Flashgot-Log:

"*** Log start at Sun, 23 Aug 2009 09:48:02 GMT
Adding authentication info
Sorting again 7 links
Preprocessing done in ms75
Starting dispatch
Running D:\fritzload_add.bat C:\Users\Bogie\AppData\Local\Temp\flashgot.55hpma0x.default\flashgot-6.fgt -- async
Dispatch done in ms463
Total processing time: ms568
"
 

Anhänge

  • Screen.PNG
    Screen.PNG
    48.7 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab ein kleines Problem und zwar funktioniert eigentlich alles nur es funktionieren nur rapidshare links über flashgot, warum das?
es gibt keine fehlermeldung o.ä. die anderen links sind einfach nicht in der download liste.
 
Hallo,

was gibt es meiner FritzLoad Config noch zu verbessern oder was habe ich falsch eingestellt?

Ein Danke schon im voraus.

Bauigl
 

Anhänge

  • Fritz!Load_Config.pdf
    112.5 KB · Aufrufe: 77
Hallo Harald :) und natürlich die anderen alle ;)

Code:
16:23: Uploaded Premium Cookie konnte nicht gesetzt werden (127) unknown error-code: mostly because of timeout

könnte mir bitte jemand sagen wie ich das beheben kann bitte :confused:

;)

Edit1: irgendwie hört fl v0.22 nicht auf zu laden wenn ich stop oder kill drücke er lädt munter weiter
Edit2: wäre es möglich verschieden download verzeichnisse anzugeben also etwa so "dl 1 --> ".../ustor01/download/1/" dl 2 --> ".../ustor01/download/2/" etc wäre das möglich
das wäre praktisch wenn man mehrer sachen in der liste hat und sie dan nicht mühsam sortieren müsste aber wenn ich etwas falsches sage dan sagt es mir bitte okay ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Fritz!Load dazu bringen, dass die Endungen von heruntergeladenen Dateien automatisch geändert werden?
Also z.B.:

XYZ.part001.rar.htm
XYZ.part002.rar.htm
[...]

in

XYZ.part001.rar
XYZ.part002.rar
[...]

Hintergrund ist, dass die Unrar Funktion von Fritz!Load mit der Dateiendung .htm nichts anzufangen weiß.
 
Ich habe jetzt noch nicht die neue Version, die vor einigen Tagen erschien, ausprobiert, daher meine Frage, ob folgendes mit der neuen Version besser umgesetzt wurde, oder ob es allgemein eine Lösung für mein Problem gibt:

Ich habe an meiner 7270 eine WD 500 GB Festplatte per USB angeschlossen. Ich habe darauf FritzLoad installiert.

Das Problem ist, dass selbst wenn absolut keine Downloads aktiv sind, meine Festplatte 24h am Tag läuft und auch der Standby meiner Festplatte nicht mehr funktioniert - vermutlich weil FritzLoad die ganze Zeit im Hintergrund läuft (bzw. Apache).

Leider kann man FritzLoad nicht bequem starten oder beenden, d.h. ich muss immer umständlich über Telnet alles Beenden und auch von Hand neu starten, wenn ich FritzLoad benötige.

Im Webinterface von Fritzload gibt es nämlich leider nur die Möglichkeit FritzLoad zu beenden UND dabei auch gleich die Festplatte zu unmounten. Das will ich aber nicht.

Ich würde mir wünschen, dass man im Webinterface von FritzLoad einfach nur FritzLoad inkl. allem was dazu gehört (Apache) beenden kann und man z.B. über die FritzBox Oberfläche FritzLoad bei Bedarf starten kann.

Dabei sollte aber unter keinen Umständen der Mount-Zustand der Festplatte geändert werden.
 
Warum nicht Apache samt Fritzload in den Speicher der Fritzbox einrichten, dann läuft erst einmal kein Dienst mehr auf der Platte (wie das mit aktivierten Fax/AB auf USB Speicher ist müsste man noch klären).
Oder aber einen zweiten USB Speicher für die Dienste anschließen (USB-Stick braucht aber auch ca. 0,2 bis 0,6 Watt Strom).

Grüße
Harald
 
Ist schon länger her, als ich FritzLoad installiert habe, aber ich hab nicht mehr in erinnerung, dass man das dort auswählen konnte. Oder musste ich damals explizit angeben, dass es auf HDD installiert werden soll?

Kann man das einfach in den Speicher der FritzBox installieren? Passt das von der Größe her da rein?

---

USB-Stick wäre da schon das kleinere Problem, müsste nur nen Hub kaufen. Um Strom geht es mir eher weniger. Sondern viel mehr darum, dass mich die 3.5" HDD nervt, wenn sie 24h am Tag am vibrieren und rattern ist - obwohl sie ja schon eigentlich recht leise ist.
 
Hallo Harald :) und natürlich die anderen alle ;)

Code:
16:23: Uploaded Premium Cookie konnte nicht gesetzt werden (127) unknown error-code: mostly because of timeout
könnte mir bitte jemand sagen wie ich das beheben kann bitte :confused:

;)

Edit1: irgendwie hört fl v0.22 nicht auf zu laden wenn ich stop oder kill drücke er lädt munter weiter
Edit2: wäre es möglich verschieden download verzeichnisse anzugeben also etwa so "dl 1 --> ".../ustor01/download/1/" dl 2 --> ".../ustor01/download/2/" etc wäre das möglich
das wäre praktisch wenn man mehrer sachen in der liste hat und sie dan nicht mühsam sortieren müsste aber wenn ich etwas falsches sage dan sagt es mir bitte okay ;)

Edit3: Edit 1 hat sich erledigt, woran es gelegen hat kann Ich leider nicht sagen. "war wohl so eine wochenend laune" :cool:

Aber die zwei anderen Anliegen bestehen immer noch, zummindest das obere Problem würde ich gerne Gelöst haben, wenn es Möglich wäre.

Danke "IHR SEIT SPITZE" ;)
Gruß Jan
 
Dateien auf NAS verschieben

moin,
ich möchte die dateien auf meinen ftp fähigen nas (buffalo linkstation ) verschieben - klappt leider nicht "" 10:35: Transfer failed (0) unknown error-code: mostly because of timeout ""

[Edit frank_m24: Bild vom externen Hoster in Link umgewandelt, siehe auch: Wie Anhänge (Bilder) direkt in den Beitrag?.
Bitte benutzt den forumeigenen Dateimanager, um Bilder hochzuladen (Beitrag "Ändern" -> "Erweitert" -> "Anhänge verwalten").]

http://img146.imageshack.us/i/image2jjp.jpg/


was mache ich falsch ?

besten dank fü eure hilfe !
 
@ steviet

Ich denke das du es anderst einstellen musst und zwar so (so denke ich)

Transfer an FTP-/HTTP-Server (Adresse)
da gibst du nur die adresse an also so

ftp://192.168.178.27

Transfer-Verzeichnis
und da gibst du das verzeichniss auf dem nas an also so

/disk1/share/fritzload/
 
leider nein .... :-(

13:09: Transfer: /var/tmp/apache/../down/xyz.rar --- ftp://192.168.178.27/disk1/share/fritzload/
13:09: Transfer failed (0) unknown error-code: mostly because of timeout
 
Hast du ein Freetz image drauf auf deiner FritzBox welche box hast du???
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisierung shareplace.com

Shareplace.com hat seine Webseiten gegen jDownloader gesichert.
Ich hab das Fritz!Load Script schon angepasst. Das Update wird in der nächsten Version enthalten sein oder kann mit Hilfe der angehängten rar-Datei geupdatet werden.
Dazu die angehängte rar Datei ins Fritzload Verzeichnis entpacken. Dabei wird eine Datei aktualisiert/überschrieben; also nicht wundern ;-)

Viel Spaß
 

Anhänge

  • shareplace.zip
    5.4 KB · Aufrufe: 27
Warum nicht Apache samt Fritzload in den Speicher der Fritzbox einrichten, dann läuft erst einmal kein Dienst mehr auf der Platte.

Grüße
Harald


Ja das, genau das, würde ich herzlichst begrüßen, wie bau ich das direkt ein? Mein Problem ist wie bei einem Vorposter das meine Platte einfach permanent rennt und ich das eigentlich nicht wollte.

Wie ist es umzusetzen?

Mfg Kjel
 
selber neuen Hoster hinzufügen

Hi,

ich würde gern einen Hoster hinzufügen. Bin zwar keine shell-Profi, aber mit etwas Hilfe könnte ich das bestimmt schaffen. Kann wir wer von den Programmierern ein "Template" geben, oder mir verraten was ein guter Ansatzpunkt ist( einfachers Bsp.) um sowas zu schreiben ?


Schlaubi666
 
Ich glaube nicht das man Fritzload + Apache in den Speicher der Fritzbox bekommt das sind ca 10MB (ohne log dateien) die man dafür im Speicher der Fritzbox braucht und ob das so gut ist ich glaube nicht das es Funktioniert

Benutzt doch einfach einen Usb-Hub wo ihr euch einen Usb stick mit 128MB oder 256MB oder 512MB usw. dran macht für Fritzload und halt eure HDD an den hub dan geht auch eure HDD aus wenn sie nicht gebraucht wird.
Aber ich glaube wenn ihr eure Freetz image bastelt dan solltet ihr mal die Funktionen für die HDD mit rein nehmen.

Gruß Play Land
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.