Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

habe jetzt das r615, aber von NL läd es nix.

Code:
FritzLoad gestartet: ./fritzload.sh 1 -l /var/media/ftp/USBMassStorageDevice-Partition-0-1/XXX_jobs1.txt  
Leerzeile:()
UNRAR: deaktiviert

### oneclickhoster: http://netload.in/XXX01.rar.htm
15:28:14 Uhr: netload-free
GET1: http://netload.in/XXX01.rar.htm Options: --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/cookie.txt
GET2: http://netload.in/XXX&captcha=1 Options: --cookie /var/tmp/fritzload1/cookie.txt --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/cookie.txt
GET3: http://netload.in/XXX.php?id=10 Options: --data file_id=XolzjQLHZO&captcha_check=&start= --cookie /var/tmp/fritzload1/cookie.txt --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/cookie.txt
./fritzload.sh: line 6: expr: not found
./fritzload.sh: line 6: syntax error: 1255786104+Warte  Sekunden
 
Servus. Also ich weiss nicht was da los ist. Im Anhang ist das File mit dem ich gerade teste. Pack sie mal in den hoster-Ordner und probiere damit und dann schick mir ruhig ne pm um weitere Probleme zu verifizieren.

Gruß

Anhang anzeigen netload.zip

EDIT: Harald schaut gerade mal drüber, also abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du Deinen Arbeitsstatus einchecken, dann hast Du hinterher weniger Konflikte, wenn jemand anderes was korrigiert...
 
also, erste Variante ist wirklich etwas unstabil, deshalb ich einige Anpassungen durchführen musste.
Startskript sieht jetzt so aus

Code:
#! /bin/sh
#CGI install
#path=$(pwd)
path="/var/media/ftp/<USB_stick_name>/FritzLoad"
mkdir /var/tmp/cgi-bin/
mkdir /var/tmp/www/
ln -sf /usr/www/cgi-bin/capture_notimeout /var/tmp/cgi-bin/
ln -sf /usr/www/cgi-bin/firmwarecfg /var/tmp/cgi-bin/
ln -sf /usr/www/cgi-bin/system_status /var/tmp/cgi-bin/
ln -sf /usr/www/cgi-bin/webcm /var/tmp/cgi-bin/
mount -o bind /var/tmp/cgi-bin   /usr/www/$OEM/cgi-bin
mount -o bind $path/menu2.html  /usr/www/$OEM/html/de/menus/menu2.html
mount -o bind /var/tmp/www             /usr/www/$OEM/html/de/tools
ln -sf $path/cgi /var/tmp/cgi-bin/flcgi
ln -sf  $path/www /var/tmp/www/fritzload
# Autorun FritzLoad
$path/bin/autorunfl.sh -r > /dev/null &
Zeilen 14-15 in gui_pagetop.sh musste ich anpassen
Code:
<script type="text/javascript" src="/html/de/tools/fritzload/page.js"></script>
<link rel=stylesheet media=all href="/html/de/tools/fritzload/page.css">
und Ordner FritzLoad/cgi/images habe ich nach FritzLoad/www verschoben, um statische Inhalte von dynamische zu trennen
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    86.1 KB · Aufrufe: 59
Fritz Load Problem "Meldung Festplatte voll"

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit der Fritz Box 7141 und einer Verbatim 500 GB festplatte.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat der Download wunderbar funktioniert bis die
Festplatte voll war. (Version 0.12)

Ich habe nun die Festplatte soweit wieder frei das ich einen
freien Speciher von 400 GB habe.

Jedoch meldet Firtz Load immer noch
!!! Achtung: Zu wenig freier Speicher auf /var/tmp/apache/../downloads: 1 Mbyte
!!! Warte bis genügend Speicherplatz verfügbar

Folgende Sachen habe ich schon probiert:
Update von 0.12 auf 0.27
HDD Neustart und Router Neustart.

Was kann ich tun ???

Danke schön für euere Hilfe vorab

saschaal
 
@saschaal: Versuch mal folgende Datei auszuführen:

/apache/htdocs/FritzLoad/bin/diskfree.sh

Sollte das nicht gehen, dann mach mal ein chmod 777 * und versuche es dann nochmal.
 
Gibt es eine Möglichkeit, eine bereits existierende Datei überschreiben zu lassen?
Leider bricht bei mir der Download immer ab wenn die Datei mit gleichem Namen bereits auf dem Stick ist.
 
hab da ein kleines Problem mit der 600er svn
Code:
Download-OK:10:36: time:0:15:32 size:100M speed:109k
URL http://rapidshare.com/XXXpart06.rar erfolgreich geladen
3 Dateien heruntergeladen
[COLOR="Red"]./fritzload.sh: line 1: bin/busybox26: not found[/COLOR]
UNRAR: deaktiviert

auch wird bei der Configuration bei FTP Download der RadioButton An entweder nicht gespeichert oder nicht eingelesen!

Gruß Leo
 
Zuletzt bearbeitet:
@leo_kirch: Upgrade mal auf die aktuelle 660. fritzload.sh liegt jetzt im bin Verzeichnis (im root Verzeichnis bitte löschen) und die busybox Aufrufe werden jetzt über bin/bbox gekapselt.

ups jetzt kommt es noch schlimmer:

Code:
URL http://rapidshare.com/XXXpart09.rar erfolgreich geladen
1 Dateien heruntergeladen
./fritzload.sh: line 1: bin/busybox26: not found
UNRAR: deaktiviert
UNRAR: deaktiviert
FritzLoad beendet
FritzLoad restart
./fritzload.sh: line 322: ./fritzload.sh: not found

und fritzload bricht den Download ab!
 
@scraemgo: Sorry, dachte Du möchtest immer wieder die gleiche Datei unterladen um Points zu generieren.
Verstehe ich dich richtig, dass eine fehlerhaft runtergeladene Datei bei dir mit dem richtigen Namen gespeichert wird? Komisch, weil wenn bei mir ein Fehler aufgetretten ist, so wurde die Datei nochmals neuruntergeladen, bzw. sonst in den Reiter "Fehler" verschoben.
Bei welchem Hoster tritt das Problem auf? Könntest Du eventuell weitere Infos zu dem Fehler geben?
 
@scraemgo: Sorry, dachte Du möchtest immer wieder die gleiche Datei unterladen um Points zu generieren.
Verstehe ich dich richtig, dass eine fehlerhaft runtergeladene Datei bei dir mit dem richtigen Namen gespeichert wird? Komisch, weil wenn bei mir ein Fehler aufgetretten ist, so wurde die Datei nochmals neuruntergeladen, bzw. sonst in den Reiter "Fehler" verschoben.
Bei welchem Hoster tritt das Problem auf? Könntest Du eventuell weitere Infos zu dem Fehler geben?

Wenn der Download abbricht wird die Datei nicht unter dem richtigen Namen gespeichert, das stimmt. Bei meiner Internetverbindung tritt es leider öfter auf, dass die Datei erfolgreich heruntergeladen wird aber die CRC Prüfsumme nicht passt, was ich erst beim Entpacken merke.
Nach einem erneuten Download der Datei klappt das alles.
 
Fritz Load Problem "Meldung Festplatte voll"

@holybabel
Danke vorab schonmal für Deine Hilfe.

wie soll ich diese Datei ausführen ???
/apache/htdocs/FritzLoad/bin/diskfree.sh
(ich bin über die Fritz box als ftp server gegagen und habe die datei angeklickt-war das richtig ???)

Wie soll ich das machen ???
dann mach mal ein chmod 777 *

Danke schön vorab
 
saschaal: per Telnet Verbindung! (so wie du Fritzload installiert hast)

cd /var/media/ftp/<NAME USB STICK>/apache/htdocs/FritzLoad/bin/diskfree.sh

./diskfree.sh


und wenn es nicht klappt

chmod 777 *

./diskfree.sh
 
gibt es ein minimum an freiem speicher das vorausgesetzt wird? Ich erhalte immer die Meldung:
Code:
Achtung: Zu wenig freier Speicher auf /var/tmp/apache/../downloads: 9/99 Mbyte
auch wenn die zu herunterladende Datei deutlich kleiner als 9MB ist.
 
Hab Fritzload auf meiner Fritzbox auf meiner 7141 installiert und läuft auch soweit. Ich hab noch ne dreambox im Netzwerk, die über ftp und samba verfügt als Windowsfreigabe. Ist es möglich, dass ich diese als Downloadspeicherort angebe und wenn ja, wie?

Danke
 
@check2
ja geht mit cifs oder NFS Server ... Infos unter beiden Suchbegriffen hier im Forum.
Oder in Freetz das cifsmount-Packet auswählen.

Den Pfad des gemounteten Ordners (/var/tmp/...) dann einfach in der Config eintragen.

mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.