Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

hallo,

funktioniert bei euch netload-premium? ich bekomme nur "FAILED: 22:13: Content-Type mismatched: received ()". netload-free klappt.
 
Es kommt manchmal vor, dass er sich verschluckt.
Ein Kombination aus "Kill All", "Clear All", Links wieder einfügen und manchmal eben auch ein Reboot der FB haben bis jetzt immer geholfen.
 
Hallo Leute,

seit heute kriege ich beim Entpacken folgenden Error:
rm: can't remove '/var/media/ftp/uStor03/Downloads.tmp': Permission denied
Es gibt aber Vollzugriff auf diesen Ordner. Woran kann es liegen, dass kein Enpacken mehr in den tmp-Ordner möglich ist?

Gruss
-uragan-
 
Es kommt manchmal vor, dass er sich verschluckt.
Ein Kombination aus "Kill All", "Clear All", Links wieder einfügen und manchmal eben auch ein Reboot der FB haben bis jetzt immer geholfen.

Heute gehts wieder problemlos, am Samstag half aber gar nicht.
 
Hallo zusammen,

ich nutze sowohl FritzLoad als auch die UPNP Funktionalität um die runtergeladenen Videos dann auf dem TV sehen zu können. Leider aktualisiert sich die UPNP Darstellung / Das FritzNAS nicht korrekt. Weiss jemand wie man die Aktualisierung der auf der angeschlossenen USB Platte vorhandenen Dateien erzwingen kann? Bisher behelfe ich mir immer mit einem Neustart der Box, aber auf Dauer ist das ja keine Lösung....

Danke
Grüße
Daniel
 
ich hatte das Problem auch, hab mir dann twonky als mediaserver auf der box installiert, seitdem läuft das ganze schön rund.
 
Kann ich damit auch mkv wiedergeben ohne es vorher in avi umbenennen zu müssen? Wie kriegt man den Twonky auf die Box?
 
Hallo zusammen,

funktioniert in der 1638 eigentlich der RS Free Upload?
Ich habe es gerade versucht und erhalte folgende Fehlermeldung:
Code:
Unbekannter CURL-Fehler: 6 Couldn't resolve host. The given remote host was not resolved.. Wiederhole Chunk Upload!?
Free Upload
FL läuft auf der 7390 vom USB Stick.

Kann sich das jemand mal anschauen?
Danke
Fireball
 
Hallo,

ich würde gern wissen ob die FRITZ!Box WLAN 3370 von Fritz!Load unterstützt wird. Sie bietet wie die 73XX Geräte USB-Platten-Support, Media-Server und NAS an.

Ob Twonky funktionieren würde wäre auch interessant.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
 
Gibt es vielleicht eine Moeglichkeit an einer Fritzbox ohne USB-Anschluss Fritz!Load ans Laufen zu bringen?
 
Kann es sein, dass oron.com nicht mehr funktioniert? Bei Brotherhood und Captchtrader kommt im Log immer INVALID URL und bei der Benutzereingabe erscheint kein Captchabild.
 
Hab den Fritzload Ordner auf meine angeschlossene USB-Platte kopiert und die "Fritzload_Installer.tar" vom PC per Webinterface eingespielt.
Leider kein Fritzload Menüeintrag nach Neustart. :(
Lediglich die schöne Meldung: Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen: Weitere Informationen.

Hat denn wer Fritzload schonmal auf der 3370 laufen lassen?
 
Und wo willst Du die downloads hinpacken , in den tmp Ordner ??
Fritzload ohne USB macht wohl rechtwenig Sinn

na ja, das Problem ist wo man Fritz!Load selbst hinpackt.
Die Downloads kommmen bei mir schon immer an eine Netzwerkfestplatte.
 
@-uragan-: Du kannst es in den RAM installieren und dann auf das NAS laden. Eventuell passt du die debug.cfg an das die Sources nach einem reboot aus dem Netz lädst und dann neu im RAM ablegst... Wenn mich nicht alles täuscht hat das schon mal jemand ca. 3000 post vor dir gemacht ;)
Falls du es hinbekommst und ne schöne Version hast würde ich es ins FAQ packen.
 
Hallo wetzstein513

ich lass das Tool lieber auf dem USB-Stick :)
War nur neugierig, ob das schon jemand probiert hat.

Gruss
-uragan-

PS: gerade nachgeschaut, hab im RAM ganze 5840kB frei - fuer Fritz!Load wird es nicht ganz reichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Feedback zum derzeitigen Hosterstatus:

Shragle geht nicht, liefert aber dafür permanent reconnects.
Uploaded.to geht anscheinend nur noch mit Captcha-Trader.

Außerdem wird bei share-online die 60 Min. Wartezeit nicht mit einem reconnect beantwortet, obwohl dieser auf 500 sec. eingestellt ist.

Gruß
zupipo
 
Hab den Fritzload Ordner auf meine angeschlossene USB-Platte kopiert und die "Fritzload_Installer.tar" vom PC per Webinterface eingespielt.
Leider kein Fritzload Menüeintrag nach Neustart. :(
Lediglich die schöne Meldung: Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen: Weitere Informationen.

Hat denn wer Fritzload schonmal auf der 3370 laufen lassen?


Habe ein ähnliches Problem.....seitdem ich meine 7270 auf die aktuellste Firmware Version hochgezogen habe ( Firmware-Version 54.05.05 ) starte bei mir der Router in der Schleife.....

Habe schon alles Probiert ( Recovery Image installiert und danach FritzLoad frisch installiert etc., sowohl als Firmware installiert oder auch per Telnet ).

Es ist immer das gleiche die Box startet in der Schleife....

Wenn ich aber schnell genug bin und mit Telnet noch raufkomme kann ich das Problem mit dem Befehl " echo "while !(/var/media/ftp/NAMEDEINERPLADDE/fritzload/bin/install.sh /var/media/ftp/NAMEDEINERPLADDE/fritzload -g); do sleep 5; done" > /var/flash/debug.cfg " lösen.

Kann mir da jemand helfen....kann mir garnicht vorstellen das ich der einzige bin mit dem Problem....und dieser Thrill mit dem schnell sein und per Telnet die Box ruhig stellen kann nicht die Lösung sein auf Dauer :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.