Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Hier mal eine Vorabversion des nächsten Releases mit der Bitte ums Testen:

Lighttpd_FritzloadGUI_2008.10.18_01.00_Pre1_newconfig.7z

Bitte unbedingt komplett neu installieren bzw in ein gerade erstelltes Verzeichnis kopieren!

Durchgeführte Änderungen:
  1. Bug beim Speichern der Configuration behoben
  2. uploaded.to: Stark erweitert (sorry cyddesign, aber ich schrieb doch hier dass ich schon am Testen bin :bier:):
    • Bug behoben: Datei-Endung war immer .rar + Download nur in eine Datei
    • Reconnect oder Warten je nach Einstellung 'reconnect' (wie bereits bei rapidshare)
    • Abfangen von mehreren Fehlermöglichkeiten
  3. One-Click-Hoster 'yourfiles' hinzugefügt (von cyddesign. Danke ;) )
  4. Meldung auf der dBox nach fertigen Downloads. Dafür sind neue Einstellungen hinzugekommen.
    Den Text der angezeigt werden soll bitte nur über das GUI ändern (es sei denn ihr kennt euch mit
    String-Kodierungen gut aus und wisst was ihr da fabriziert) !

Bekannte Bugs:
- bluehost geht momentan nicht
- mal sehen :p

Feature-request Liste:
- Download von 'normalen' Links (keine One-Klick-Hoster) / noch offen
- Umgang mit deutschem Rapidshare / noch offen
- Meldung nach beendeten Downloads auf dBox / erledigt

CuBe

@cyddesign:
Melde dich mal bitte per PM.

EDIT:
Download-Link angepasst da eine falsche fritzload.ini beigepackt war :rolleyes:
Wer schon heruntergeladen hat braucht aber deswegen nicht noch einmal herunter zu laden. Einfach Einstellungen per GUI anpassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht noch einen Punkt für deine ToDo Liste:

Vielleicht würde es ja gehen ein Addon für Firefox (gerne auch für IE) zu machen, mit dem ein Download-Link per Rechtsklick an die Fritzbox weitergegeben wird.
Also: Rechtsklick auf eine Datei, die runtergeladen werden soll > Kontext-Menü "Datei über Fritz.box laden".
 
Hi

Ich habe drei .php upload scripte für Rapidshare gefunden!!!!! Für Premium ACC und Colletor +Free User
Wenn man die noch hinzufügt is FritzLoad einfach unschlagbar.
Meine PHP Kenntnisse sind leider zu gering dafür :(

http://rapidshare.com/files/151464809/rsapi.php
http://rapidshare.com/files/155538828/rsuploader.php
http://rapidshare.com/files/155303566/php2rapid.rar

Perl version
http://rapidshare.com/files/155300567/rsapiresume.pl


ich wollt mal nach den aktuellen stand ^^ nachfragen oda hat ihr alle kapituliert:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhalte mit der Telnetversion die folgende Fehlermeldung:

Read-only file system
./fritzload.sh: ./fritzload.sh: 600: cannot create /tmp1.txt: Read-only file system
./fritzload.sh: ./fritzload.sh: 600: cannot create /tmp1.txt: Read-only file system
./fritzload.sh: ./fritzload.sh: 600: cannot create /tmp1.txt: Read-only file system


Dateisystem ist Fat 32

Was ist hier Faul?
 
@schwarz111:

Die Fragen die sich mir spontan stellen wenn ich deinen Beitrag lese sind:
  1. Was steht denn als temp-Pfad in der Configuration?
  2. Hat die Installation fehlerlos geklappt?

CuBe
 
Eerst mal Danke für die schnelle Anwort.
Instalation hat Feherlos gekplappt.
Habe den Stick nochmals neu formatiert und dann die Datein drauf.

Im Temp Paft steht folgendes:
targetdir=/var/media/ftp/CruzerFleur-Partition-0-1/Fritz1/downloads
retries=5
choke=0
count1=2100
count2=1600
limit=450k
box=fritz.box
reconnect=1
upnp=1
wait=18
voipcheck=1
passvoip=mein Passwort
server=selected
tmp=/var/media/ftp/CruzerFleur-Partition-0-1/Fritz1/FritzLoad/tmp
decodehp=http://flox.bplaced.net/
collusername=dfgdfgd
collpass=dfgdfgdf
collretriesul=3
collurl="http://www.rapidshare.com/cgi-bin/collectorszone.cgi?username2id="$collusername"&password="$collpass"&ru=1"
premuser=test4
prempass=test5
ftpdownload=0
ftpAdress=192.168.178.1
ftpUser=admin
ftpPass=mein Passwort
wlannorec=0
ledstatus=1
ledselect=13
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

Wollte eigentlich ins Bett, hab dann aber noch gesehen, dass ein neues Release da ist. Gleich noch getestet, und für "sehr gut" befunden.

@CuBe_X :groesste:. Meldung auf der DBox funktioniert mit Keywelt.

thx
mfg
 
@n.primera

Danke, freut mich zu hören :cool:

Eerst mal Danke für die schnelle Anwort.
Instalation hat Feherlos gekplappt.
Habe den Stick nochmals neu formatiert und dann die Datein drauf.

Im Temp Paft steht folgendes:
...
tmp=/var/media/ftp/CruzerFleur-Partition-0-1/Fritz1/FritzLoad/tmp
...
collurl="http://www.rapidshare.com/cgi-bin/collectorszone.cgi?username2id="$collusername"&password="$collpass"&ru=1"
...
Hallo schwarz111,

bitte beherzige doch den Wunsch eine komplette Neu-Installation zu machen!
Das erspart uns Arbeit.

Du hast anscheinend einen Mix aus alter fritzload.ini und neuem Release. Das wird so nicht laufen.

Empfehlung:
  1. Komplette Neu-Installation
  2. In der Configuration die Einstellung "Temporäres Verzeichnis" auf 'tmp" lassen
  3. Testen und berichten ;)

Vielleicht noch einen Punkt für deine ToDo Liste:

Vielleicht würde es ja gehen ein Addon für Firefox (gerne auch für IE) zu machen, mit dem ein Download-Link per Rechtsklick an die Fritzbox weitergegeben wird.
Also: Rechtsklick auf eine Datei, die runtergeladen werden soll > Kontext-Menü "Datei über Fritz.box laden".

Hm naja, hätte ich auch gerne, aber zum jetzigen Zeitpunkt doch eher unrealistisch :-Ö

CuBe
 
Zuletzt bearbeitet:
@ CuBe_X
Habe deinen Rat befolgt und nochmals mit einem neuen Verzeichnis begonnen.
Jetzt funktionert es wie es soll.
Einzig der Voipcheck macht noch nicht das was er soll.
Das ist aber nicht so schlimm.
Kann ich das irgendwo sehen? Ich hab nämlich den Verdacht es könnte das Passwort sein.

Nochmals Danke @CuBe_X
Temp vereichnis habe ich wie in meinen Post gelassen.
; Temporaeres Verzeichnis
tmp = /var/media/ftp/CruzerFleur-Partition-0-1/Fritz2/FritzLoad/tmp

Zusatz:
Passwort ist es nicht, habe ich getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde die neue Version morgen auch mal testen. Aber wie wäre es wenn man auch mehrere Accounts (Premium) anlegen kann ?
So kann man von mehreren Hostern über Premium Status saugen ohne die Daten zu ändern.

Was auch noch eine feine Sache wäre, ein Link in das AVM Webinf setzten, so das man alles auf einer Seite hat, so wie bei freetz.

mfg
 
Sorry, wenn ich nochmal so blöde frage, aber:
Gibt es für die neue Version eine besondere Installationsanleitung?

Die Methode aus der PDf-Datei "How to Fritz!Load! ergibt irgendwie nichts vernünftiges.
Habe versucht, über die Methode die "install.sh"-Datei im Hauptverzeichnis auszuführen.
Zurück kommt:

# var/media/ftp/USB2-0IDEDEVICE-Partition-0-1/install.sh
Aufruf: var/media/ftp/USB2-0IDEDEVICE-Partition-0-1/install.sh [Option]
Autorun von Programmen zu einer bestimmten Zeit

-d - Eintrag aus debug.cfg entfernen
-p - Eintrag ins debug.cfg einfügen
-?, --help - Diese Hilfe anzeigen, dann beenden

Dann der Versuch mit -p hinten dran:
# var/media/ftp/USB2-0IDEDEVICE-Partition-0-1/install.sh -p
var/media/ftp/USB2-0IDEDEVICE-Partition-0-1/install.sh: var/media/ftp/USB2-0IDEDEVICE-Partition-0-1/install.sh: 88: cannot open /var/flash/debug.cfg: No such file
[: 1: unknown operand
cat: /var/flash/debug.cfg: No such file or directory
var/media/ftp/USB2-0IDEDEVICE-Partition-0-1/install.sh: var/media/ftp/USB2-0IDEDEVICE-Partition-0-1/install.sh: 88: ./lighttpd: not found
Der Eintrag wurde ins /var/flash/debug.cfg eingefügt und das Programm gestartet
Nein, irgendwie werde ich daraus absolut nicht schlau :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Interface Passwortschutz

möchte es gerne nach aussenhin freigeben...

da ja das freetz - und z.b. das WoL ingterface dieses mit passwort unterstützen, wär es klasse, wenn mir wer erklärt wie das geht.
 
Sorry, wenn ich nochmal nerve, aber:
Könnte jemand mal ein Tut zur Installation der Lighttpd-Version liefern?
Das wäre wirklich Gold wert, wo ich mir extra einen USb-Stick für das tolle Programm besorgt hab :)
 
Nach der PDF Anleitung Lighttpd vorgegeangen:
cd /var/media/ftp/Ext2USB/lighttpd; ./install.sh -p

Danach kommen Fehlermeldungen z.B.:
Keine Zugriffsrechte z.B. var/lighttpd Ordner, etc.
Wo ist der Ordner überhaupt um z.B. chmod zu verwenden?

Naja, Fritzload läuft soweit auch ohne Lighttpd
 
Nach der PDF Anleitung Lighttpd vorgegeangen:
cd /var/media/ftp/Ext2USB/lighttpd; ./install.sh -p

Danach kommen Fehlermeldungen z.B.:
Keine Zugriffsrechte z.B. var/lighttpd Ordner, etc.
Wo ist der Ordner überhaupt um z.B. chmod zu verwenden?

Naja, Fritzload läuft soweit auch ohne Lighttpd

Wie kommt du auf var/lighttpd ???
Es liegt im Ordner var/tmp/ ein Syslink zu deiner HDD wo lighttpd drauf liegen sollte.

mfg
 
ln: /var/tmp/lighttpd/lighttpd: Read-only file system
./install.sh: ./install.sh: 88: ./lighttpd: not found
Der Eintrag wurde ins /var/flash/debug.cfg eingefügt und das Programm gestartet
Das hier haut er mir rein :(
Dabei liegen doch alle dateien, da, wo sie sollen?
 
Ich hab' mich selbst mal hingesetzt und auf eigene Faust ein paar Änderungen an der neuesten Version Lighttpd_FritzloadGUI_2008.10.18_01.00_Pre1_newconfig vorgenommen.

Konkret habe ich:
- den Bug behoben, dass alle mit Premiumaccounts heruntergeladenen Dateien doppelt heruntergeladen werden
- die Möglichkeit hinzugefügt, Dateien auf Premiumaccounts hochzuladen

@Entwickler: Ihr könnt die Sachen selbstverständlich in eure Version integrieren.

Download: http://rapidshare.com/files/156908831/Lighttpd_FritzloadGUI_2008.10.23_22.00_modified_by_cruZer.rar
 
he klasse arbeit ^^ es geht wunder bar :)

jetzt fehlt nur noch ein md5 check um den upload zu testen !
 
Kann mir den keiner helfen?
Ich bekomm oben beschriebene Fehlermeldung und würd auch mal gern meine Box laden lassen :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,049
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.