Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Ich weiß es nicht.
Vielleicht liegt es an lighttpd?! Hat es denn jemand schon mal mit dem Apachen versucht?
 
wie wäre es anstatt den link nur rauszulöschen zusätzlich den Link in eine andere Datei (z.B. list_finished.txt) hineinzukopieren? Dann könnte man im Falle, das etwas schief gegangen ist, den Link problemlos nochmals downloaden.

Klar, lässt sich machen, gute Idee. Sobald ich Zeit habe bau ich's ein, wenn mir nicht jemand zuvor kommt ;)

EDIT: Ist erledigt und jetzt auch in ein neues Paket integriert, wobei das auch dessen einzige Änderung ist.
Die Links werden dann nach erfolgreichem Download in die Datei finished_dl.txt gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Hat es denn jemand schon mal mit dem Apachen versucht?...

Ich bekomme erst garnicht Apache + PHP mit der Labor zum laufen, da er immer sagt, das ich als ROOT on bin.

Aber wenn mir jemand sagen könnte, wie mann APACHE + PHP beibringen könnte, ROOT mal zu Ignoieren, könnte ich es gerne testen ;)

Also let´s go!
 
Seitdem ich die neue Version installiert habe,
kann das Programm ab und zu garnicht reconnecten???
Reconnect--Wartezeit 10min.-Reconnect 9min-....

Woran kann es liegen?
 
neuer bug gefunden
- der status oben rechts ob fritzload läuft oda nicht ist immer rot
 
Seitdem ich die neue Version installiert habe,
kann das Programm ab und zu garnicht reconnecten???
Reconnect--Wartezeit 10min.-Reconnect 9min-....

Woran kann es liegen?

Funktioniert z.B. auch nicht auf 7170 Laborfirmware...
 
@p-dichlorbenzol: Welche Version von FritzLoad verwendest du?
Tritt der Fehler beim Free- oder beim Premium-Download auf, oder bei beidem?
 
Klar, lässt sich machen, gute Idee. Sobald ich Zeit habe bau ich's ein, wenn mir nicht jemand zuvor kommt ;)

EDIT: Ist erledigt, lohnt sich aber nicht, dafür extra ein neues Paket zu veröffentlichen, wird dann im nächsten drin sein. Wenn du's jetzt schon drinhaben willst, dann ersetze einfach deine fritzload.sh durch diese.
Die Links werden dann nach erfolgreichem Download in die Datei finished_dl.txt gespeichert.

diese version hab bis jetzt nur free probiert hat aber sonst immer geklappt

ich glaub der kill button funktioniert auch nicht




so nach eine neustart der fritzbox get wieder alles komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in welche FritzLoad-Version hast du diese bearbeitete fritzload.sh eingefügt?
 
@musti19 + chuckie: Stellt mal in den Einstellungen "Upnp" auf "Aus", dann sollte der Reconnect funktionieren.
 
Funktionieren im Moment eigentlich alle Hoster?
Uploaded und Rapidshare habe ich testen können, für die anderen implementierten Hoster habe ich auf die schnelle keine Links gefunden...
Kann mir dazu jemand was sagen? Wie schauts aus mit bluehost, meinupload und yourfiles?

//EDIT:

Kommt dieser Fehler [utime: Operation not permitted] nur bei mir, oder kann jemand ähnliches feststellen? Nur bei Uploaded-Downloads!
Code:
(...)

Length: 100,000,000 (95M) [application/force-download]

    0K ........ ........ ........ ........ 33%   39.20 KB/s
32768K ........ ........ ........ ........ 67%   40.08 KB/s
65536K ........ ........ ........ ....... 100%   40.94 KB/s

utime(/var/media/ftp/DISK2-0-Partition-1-1/file.rar): Operation not permitted
11:52:38 (40.05 KB/s) - `/var/media/ftp/DISK2-0-Partition-1-1/file.rar' saved [100000000/100000000]

(...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's gerade mal mit einer 7 MB großen Datei bei uploaded.to probiert, das ging problemlos, abgesehen vom
Code:
 [: -: unknown operand .
das bei mir vor dem Download kam, da scheint wohl irgendwo ein Tippfehler im Source zu sein. Jedenfalls wurde die Datei korrekt heruntergeladen.

EDIT: Das [utime: Operation not permitted] kam bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig geladen werden die Dateien schon, naja egal ;)
Wie siehts denn im Moment mit den anderen Hostern aus, funktionieren die?
 
was muss ich denn machen, damit fritzload nach jedem datei download automatisch reconnectet ... würde gerne die 15 minuten wartezeit umgehen!
mfg

EDIT: tut mir leid, hab die config datei gefunden ... hätte nur genauer hinschauen sollen...
 
Irgendwo in der Config muss es den Punkt reconnect geben. Diesen auf 1 stellen.
 
jetzt hab ich aber schon das nächste problem ... der reconnect wird zwar durchgeführt ... laut nohup.out ... doch leider funktioniert er nicht !

es ist kein telefongespräch am laufen ... nichts !
 
Ich zitiere von Cruzer:
Stell(t) mal in den Einstellungen "Upnp" auf "Aus", dann sollte der Reconnect funktionieren.

Gibt wohl wieder das seltsame Problem mit der data.box ...
 
super danke... hat funktioniert...
kleine frage noch, kann ich das upnp bei der fritzbox aktivieren ?! hab es jetzt nämlich dort auch noch deaktiviert...
ist es also genug einfach in der fritzbox.ini den upnp status auf 0 zu setzen ?!
 
Lass das UpnP in der Box aus, wenn du es nicht brauchst.
UpnP in der Config auf 0 und fertig.

PS: Hatte ein wenig Mühe deine Sätze zu entziffern...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.