Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Fritzload der selbst Datae loöscht

Wie kann man so was realesieren?????

Fritzload der selbst Dateien :mad: loöscht bei bei bestimmten foraussetzungen zum Beispiel nach 100 (bis 200) links Downloads ordner Leeren lassen, oder noch eine möglichkeit beim Platzmangel :mad:>10MB Download Ordner entleeren.
Es kann beim rapidshare Points sehr helfen.
 
Problem mit Hoster Uploaded.to

Hallo,

gibt es hier User die auf Uploaded.to downloaden mit Fritz!Load???

Wie gestern schon geschrieben haut bei mir der Download über Uploaded nicht hin.

Cookie kann nicht gesetzt werden als Premium-User.

Rapidshare funzt und hat auch vollen Speed.

Bei Uploaded zieht er mit 50, jedoch wie o.g. bekomme ich keinen Premium Zugang hin.

Nun wollte ich euch mal Fragen ob bei euch unter diesen Hoster Probleme auftauchen.

Gruß Paulchen
 
Uploaded.to

Wenn du entsprechenden Link im Browser aufrufst, wirst du selbiges auch sehen.
Selbst als von diesem Hoster noch als Free User geladen werden konnte war das weder schnell und teilweise auch nichst stabil.
 
Wenn du entsprechenden Link im Browser aufrufst, wirst du selbiges auch sehen.
Selbst als von diesem Hoster noch als Free User geladen werden konnte war das weder schnell und teilweise auch nichst stabil.
Im Browser habe ich aber vollen Traffic
 
Das hab ich nicht probiert, vor allem wegen genanntem Problem.
Ähnliches hab ich jedoch mit RapidShare:
Im Browser komm ich auf ungefähr die Hälfte meiner Bandbreite, benutz ich Fritz!Load oder JDownloader erreich ich wenns hoch kommt die Hälfte.
 
hallo zusammen,

nach einigen tests und vollster zufriedenheit ein kleiner verbesserungsvorschlag, der vll. auch schon umgestzt ist, nur wüsste ich nicht wo auffindar...

mehre mobile-browser beispielsweise vom blackberry haben so ihre schwierigkeiten mit der fritzload script seite - kann man altenativ eine schlichte php version einbinden?- rein als statusanzeige. ich brauche nicht zwingend bewegung (also eine sich jede sekunde neu aktualisierende seite) vielmehr wäre es mir wichtig unterwegs den status angucken und vll. steuern zu können. letzteres ist nicht so wichtig...aber nice to have.

(dachte im ordner html würde ich findig aber auch dort keine schlichte page, die meinetwegen auch nur die % zahlen zieht.)

grüsse und danke für die antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lux1,
Dein Wunsch ist hier http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/report/1 mit
Sicherheit besser aufgehoben. Es ist zwar keine Garantie, dass er in Erfüllung
geht, aber im Gegensatz zum Forum hier ist er zumindest wesentlich länger
sichtbar.
 
@lux1: Anstelle eines noch einfacheren Interfaces würde ich eher nochmal zur Diskussion stellen, das CSS-Layout von AVM zu verwenden, so wie ich es hier getan habe.
 
hallo, ich kann von netload von downloaden. entweder bekomme ich "17:57: Download-URL nicht gefunden" obwohl die url stimmt oder "17:26: Download: 28 Operation timeout. The specified time-out period was reached according to the conditions. / HTTP-Code:() / HEAD:" da habe ich keine ahnung was das soll. die datei wurde beim zweiten fehler die ganze zeit mit 200kbs gezogen und dann ist es einfach abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat netload gerade Probleme oder ist ausgelastet. Probier in paar Stunden nochmal oder vormitags. Ich würde mal die box neustarten und den Link im Browser überprüfen. Beachte außerdem dass im Link kein www einhalten sein darf weil dann Fritzload den Link nicht erkennt.
 
FTP Übertragung

Ich bin neu hier und habe kleines Problem.

Ich habe Fritz!load (v0.31) auf einem recht kleinem USB-Stick installiert und möchte die Daten nach dem laden auf eine NAS Platte übertragen.

Bei der Übertragung vom Stick erhalte ich folgende Fehlermeldung:
1 Dateien heruntergeladen
FAILED: 22:25: Transfer failed (0) unknown error-code: mostly because of timeout
FTP Zugriff vom Computer auf das NAS per FTP funktioniert.

Nun meine eigentliche Frage:

Wo muss ich welche Einstellungen vornehmen damit die Übertragung funktioniert.
 
unter fritzload -> config -> download/upload gibt es "Transfer an FTP-/HTTP-Server (Adresse)" versuch es mal damit...

@domina & Altair: netload geht. getestet. Es sind jetzt (trunk 1077) links mit www möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelscht, siehe Forumregeln.]

@wetzstein

Danke für die Antwort - hab das schon probiert aber leider ohne Erfolg
 
Was mir gerade aufgefallen ist: wenn ich Links über Neu --> Hinzufügen übernommen habe, ist in der so erstellten Downloadliste immer anfangs eine Leerzeile. Ist das Absicht?

Gruß
zupipo
 
Ich denk mal ja...da die unrar Funktion nur auf Leerzeilen reagiert...
Und wenn alles untereinander stehen würde, wäre das etwas schwierig die Pakete auseinader zu halten.
 
kann es sein dass bei rev 1077 der rsdf decrypter net mehr geht?
 
ich hab immer noch das Problem das meine download Links nach dem Speichern verändert sind und somit der Download nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen???????????
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.