Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@toasterii: Das Problem ist, dass man hier im Forum über mehrere Seiten deine Fehlermeldung zusammensuchen muss.

Versuch mal deinen USB Speicher neu zu formatieren und Fritz!Load zu installieren. Falls der Fehler dann noch immer auftritt bitte deine Fehlermeldung zusammenfassen und bei http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/newticket einstellen. Dabei folgende Infos hinzufügen:
- Fritzbox Typ und Version
- Fritz!Load Version und wie installiert
- Deine Fehlermeldung + Debug Log
 
fritzload

Wie kann ich verhindern, dass ich die Box neustarten muss wenn ich den USB-Stick abgezogen habe?
Bei größeren Datenmengen bin ich dazu "gezwungen" und es ist nervig, wenn man dann extra die Box neustarten muss, das Telefon weg ist usw...
 
Reconnect

Kann mir jemand ein Curl Sript schreiben für Fritzload zum Reconnecten:
Fritzbox 3270
Kabelmodem:Motorola SB510E
Ich bin leider nicht zu erfahren mit diesen Befehlen.
Ein Ticket habe ich auch erstellt (Ticket #33), was dann gelöscht wurde.
Bitte hilft mir.
 
FritzLoad via VPN

Hallo

ich versuche Fritzload im LAN (VPN) zum laufen zu bekommen.
VPN funktioniert ich kann alle Geräte ereichen.
allerdings kann ich nicht von der Fritzbox zu der anderen Fritzbox pingen
auf der Fritzbox finde ich auch keine Route in das VPN Netzwerk ?

eventuell liegt es daran das Fritzload nicht auf den FTP der fritzbox zugreifen kann.

Hat jemand eine Idee ?

Danke
 
@dakon

dein Ticket wurde nicht gelöscht. Es ist immernoch dort zu finden.
 
kurz am abend eine frage in die runde:

gibt es eine möglichkeit den unrar prozess selbst anzustossen?
hätte paar archive auf nem stick/externe plattte vorliegen, die ich gerne die box enpacken lassen würde...bestenfalls ohne telnet...aber auch mit wäre ok.

für die antworten dank vorab

und grüsse anbei
 
Unrar wird automatisch nach download gestartet. Ich wüsste nicht, dass man das manuell starten kann. Auch den Sinn verstehe ich nicht ganz. Vorallem wenn du eine ältere Box hast wie die 71xx sind die usb Transferraten recht schwach. Wäre es nicht einfacher die Platte/Stick kurzzeitig an den Pc direkt anzustöpseln? Das würde um ein vielfaches schneller laufen.
 
Unter dem Menüpunkt "FTP" gibt es einen Button ganz links unten "Unrar". Vermutlich hast Du den gesucht.
 
CCF/RSDF Files

Kann es sein, dass momentan keine RSDF/CCF Files entschlüsselt werden können? Zumindest sagt er mir immer, dass es nicht möglich sei bzw. er keine Links findet obwohl Rapidshare Links im File enthalten sind.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Habe auch schon auf den neusten Trunk geupdated - es geht leider trotzdem nicht.
 
Ja ich habe seit etwa 1 Woche das selbe Problem. Weder CCF noch RSDF funktionieren. :(
 
der decrypter liegt online und ist grad down.
 
Es gibt doch das Python Script dazu? Kann man das nicht in FL integrieren? Bzw. auf CGI portieren? Python => PHP geht ja auch, also müsste es auch in CGI laufen oder irre ich mich?
 
Habe vor zu UnityMedia zu wechseln.

Meine Frage wäre,
kann FritzLoad, Reconnects
an UnityMedias Modem durchführen?
 
Ich hab mal gehört, dass man bei Kabelanbietern immer die gleiche IP hat, von daher würden dir Reconnects nichts bringen.
Musst aber mal nachschauen ob das auch bei deinem Anbieter so ist, so sicher bin ich mir da nicht.
 
Web-GUI in v031 öffnet sich nicht?

Hi zusammen,

was soll mir die folgende Meldung nach der Installation und dem darauffolgenden Start der Web-GUI im Browser sagen:
Code:
/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_faq.cgi: /var/media/ftp/FlashDisk-Partition-0-1/fritzload/cgi/../cgi/gui_pagetop.sh: 239: Syntax error: EOF in backquote substitution

Die neue Version wurde via telnet nach PDF-Anleitung erfolgreich eingespielt.
Verwende eine Fritzbox 7170.

Jmd. eine Idee oder ähnlich Probleme beim Aufruf der WEB-Oberfläche von fritzload in der v031?
 
kann FritzLoad, Reconnects
an UnityMedias Modem durchführen?

Das schon, allerdings ist das Ganze nicht wirklich zuverlässig (mag auch vom Kabelmodem abhängig sein). Entweder hat die Fritzbox Probleme eine IP via DHCP des Kabelmodems zu erhalten oder das Kabelmodem hängt sich nach einem Reset auf. Das geht also 5 bis 20 mal gut und dann hängts - womit auch die Telefonie betroffen ist, da dies ja auch über Kabel realisiert ist...

Probleme beim Aufruf der WEB-Oberfläche

Problem ist bislang nicht gemeldet worden, von daher gehe ich mal davon aus, dass es einen Fehler beim Überspielen der Software auf den USB-Speicher gab...

Grüße
Harald
 
Weiß jemand was mit netload los ist?
Seit vorgestern werden sie zwar als fertiggeladen gemeldet, passieren tut aber nichts, mit folgender Meldung im Logfile:

ERROR pnm.c L306: opening file /var/media/ftp/TakeMS-MEM-DriveSmart-01/FritzLoad/bin/../lib/captcha_lib/netloaddb/©Ik&�j�F�NVݵõa�¢I²4óöJöÌø±jEkPâx¾¸�b²ty)\oRm*]BØâ
��·m\@é�Ç�÷dÇHé�+Ì\6 ðÉmql»C7Цå¡wÛì°����¹}öYÝ��+¥àé«@ÄÆ�.6mj¸ülÞ�åËkä�:XËó�×
18:02:52 GET3: hxxp://netload.in/index.php?id=10 Options: --data file_id=9IQXTx&captcha_check=&sx馾„ú鉶®ᄑÿ譬¡쪁ð

Sieht nach einem Captchafehler aus nicht wahr?
 
Morgen. Solche Fehler bitte im sourceforge-Ticketsystem melden! Schau es mir mal an.

EDIT: Bei mir geht es einwandfrei!!! Es scheint als wenn bei dir die Datenbank "netloaddb" nicht erreicht wird. Wenn der Fehler weiter besteht dann ins Ticketsystem posten, nicht hier.

EDIT2: Zur decryptergeschichte: http://rapidshare.com/files/220749169/decrypter.zip löst euer Problem (gefunden irgendwo vorn in diesem Thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
Emailbenachrichtigung

Hallo,

ich möchte die Emailbenachrichtigung von FritzLoad v0.31 ausprobieren. Nun versendet Fritzload keine Mails trotz Aktivierung in der Config.

- was habe ich falsch gemacht (Bild im Anhang)?
- welche Informationen versendet Fritzload?

Gruß Bauigl
 

Anhänge

  • Mailversand.jpg
    Mailversand.jpg
    51.8 KB · Aufrufe: 28
Hallo Bauigl,

da ist wohl der Benutzername (und das Passwort) für den SMTP-Server falsch.
Wenn du den SMTP von 1&1 verwenden möchtest, gehört natürlich aus der 1&1-Benutzername mit dem dazugehörigen Passwort in die 2. Zeile deines Screenshots.

Joe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.