@Sacha
super Arbeit.
konntest du auch andere Hoster erfolgreich decrypten?
welche Box hast du den mit welcher Firmware und wo ist FritzLoad installiert?
muss noch ein paar Zusammenhänge klären wegen dem neuesten Ticket, da wird merkwürdigerweise awk/cut nicht gefunden, obwohl ich die busybox Version verwende und die müsste überall vorhanden sein.
Hi,
was genau meinst du mit "andere hoster decrypten" ? Zurzeit nutze ich nur netload.
Meine Konstellation: FritzBox 7270 mit freetz 1.1 (auf 54.04.76). Daran per USB angeschlossen: Eine Western Digital 500 GB (MyBook irgendwas), welche mit ext2 formatiert ist. FritzLoad befindet sich auf der HDD.
Gruß
Sascha
----
Noch was Allgemeines: Leider hat FritzLoad schon immer Probleme mit doppelt-verschachtelten Archiven.
Beispiel: Ich habe 10 Parts eines RAR-Archivs. Wenn diese alle entpackt sind, habe ich erneut 10 Parts, die noch mal entpackt werden müssten, damit man die endgültigen Dateien erhält. Die unrar-Funktion von FritzLoad kommt damit aber irgendwie nie mit klar. Er entpackt stundenlang irgendwie immer wieder von vorne, bis er dann irgendwann nach nem halben Tag selbst aufhört oder ich es abbreche. Die eigentlichen Dateien erhalte ich aber nie, d.h. ich muss am Ende doch von Hand entpacken.
In diesem Zusammenhang wäre es übrigens auch schön, wenn man per GUI unrar-Jobs entfernen könnte, so wie man ja auch Downloads aus der Warteliste entfernen kann. Wenn man nämlich merkt, dass das Entpacken keinen Sinn hat, dann hat man ein Problem. Beendet man den unrar-Vorgang kann man nichts neues Entpacken, weil immer noch die alten Einträge in der Liste stehen und man sie nicht wegbekommt. (außer man editiert die entsprechende unrar-jobs-Datei von Hand).