Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Das hab ich mitbekommen.
Die 1171 bringt zwar keinen Fehler bezüglich der busybox mehr jedoch scheint reconnect immernoch kaputt zu sein.

Edit
nach einem Restart gehts nun doch.
 
danke wetzstein für die Korrektur :)

hatte die BBox Version in 1166 geändert, sprich die Leerzeichen entfernt und musste alle BBox Aufrufe ändern, hatte aber was übersehen.

die Leerzeichen hatte Harald irgendwann reingenommen, keine Ahnung warum aber das funktioniert nicht in einigen Scripten, welche den IFS umsetzen.

weitere Aufrufe von ${BBox} Befehl immer mit Leerzeichen.
Das funktioniert erstens mit dem in vielen Scripten gesetzten IFS
und zweitens kann die ${BBox} auch leer sein, dann wird der Befehl trotzdem ausgeführt, falls die /bin/busybox den Befehl enthält.

viele Grüße
trinkfix
 
Hey, ich bin gerade auf eine Webseite zum decrypten von DLC Containern gestoßen, konnte Sie leider noch nicht richtig testen, da mir kein Webspace zum uploaden zur Verfügung steht.

Wäre es denn möglich diese Funktion in FL zu integrieren?

MFG

Kulaar

PS: hier noch webseite: http://www.decryptdlc.info/ ;)
 
Das Problem sehe ich darin, dass viele Leute sicherlich keinen eigenen Webspace haben, wo sie die DLCs hochladen können. (Die meisten Seiten verlinken die DLCs nicht direkt, also kein direkter Downlaod möglich, wodurch die Seite nicht funktioniert). Ich befürchte allerdings das es aus dem selben grund nur schwer in FL zu integrieren ist, da man auf der Seite ja nicht "uploaden" kann sondern einen Direktlink zur verfügung stellen muss.

Ich hoffe ich habe mein Problem eingermaßen verständlich dargelegt ;)
 
ja hab ich auch die ganze zeit benutzt, nur hatte ich bei einem container ne fehlermeldung erhalten und wollte nen anderes tool suchen, dabei bin ich auf die Seite gestoßen.

Dachte es könnte ne recht komfortable Lösung sein, die man evtl leicht implementieren könnte.
 
Ich frage mich nur wie gut decryptdlc.info funktionieren wird, wenn es mehrere Leute verwenden. Ich denke nämlich, dass pro IP nur eine begrenzte Anzahl von DLCs entschlüsselt werden können.
 
Guten Tag,

Wenn ich von 0.27 auf die aktuelle Fritzload-Version umstellen will, muss ich dann die alte erst über Telnet deinstallieren? oder ist das nicht nötig?
USB-Stick muss ich neu einrichten, das ist mir klar.

Wenn ich über Telnet auf die Fritzbox zugreifen will - wie mache ich das?
Überall steht nur die Tastenkombination, aber welches Programm brauche ich dann?


FritzBox 7141 40.04.76, WinXP SP3, Firefox

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mcgiovanni88,

das Programm für windows heisst "putty", damit kann man sich per ssh mit der Box verbinden. Es bietet sich an die debug.cfg zu leeren, mehr dazu unter "http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/wiki/FritzLoadFAQ#WiekannichFritzLoaddeinstallieren".

Gruß

EDIT: @all: Habe mal den Hoster sharingmatrix.com in den svn geladen. Dieses Plugin ist aber NICHT funktionstüchtig. Er lädt alle Einzelschritte aber der entgültige Downloadlink ist ungültig. Da sie eine Menge mit ajax rumspielen habe ich sicher irgendeinen Schritt übersehen. Ich veröffentliche es trotzdem mal, damit vielleicht mal jemand anderes drübersehen kann. (svn1173)
(Das Plugin orientiert sich am jd-plugin, welches aber auch nicht funktioniert ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal die unrar Funktion angeschaut, also funktioniert soweit auch verschachtelte Archive laufen.

nur gibt es eine max. Filegröße (5GB) die ich mit einer mkv überschritten hatte und dann wird nicht mehr entpackt, die Grenze hab ich jetzt mal auf 50GB angehoben. (svn 1174)

viele Grüße
trinkfix
 
Konnte Sie leider noch nicht richtig testen, da mir kein Webspace zum uploaden zur Verfügung steht.
http://www.decryptdlc.info/

Eine einfache Möglichkeit eine DLC zu uppen ist Dropbox. Einfach in den Public Folder kopieren und den öffentlichen Link auf http://www.decryptdlc.info/ einfügen.

Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dies über meinen Ref-Link tun.
https://www.dropbox.com/referrals/NTI5MTkyNTk
Dadurch bekommen ich und du jeweils 250 MB mehr Speicher.
 
Ein eigenes Subforum wäre nicht die schlechteste Idee.... :)
 
Morgen,

bevor wieder die Diskussion um ein Subforum entsteht: Da in diesem Thread mitunter illegaler content gepostet (ja, manch einer denkt nicht zu Ende) wird, steht er unter Beobachtung bzw. wird im wesentlichen nur gedulded...

Wenn jemand support fragen hat, kann er die einfach stellen bzw. ein Ticket eröffnen. Ein weiteres Forum zu nutzen macht es nur noch unübersichtlicher. Ich z.B. schaue immer sowohl hier als auch bei den Tickets vorbei und wenn ich denke helfen zu können schreib ich was. Das Tickets unbeantwortet bleiben hat meist damit zu tun, dass sich niemand findet der ne schlaue Antwort weiß.
(P.S. Manchmal hilft auch die Suchfunktion ganz gut weiter...)
Gruß
 
Ich widerspreche dir nur ungern, aber ich finde zumindest für einfache Probleme wie z.B. dass man Fritzload nicht zum laufen bekommt sollte es ein Forum geben. Es ist echt schwierig sich hier durchzuwühlen und dazwischen sind soviele Posts die den Download von speziellen Servern betreffen.

Andererseits kann ich natürlich verstehen, wenn du nicht willst, dass sich die Informationen aufsplitten.

Ich würde mich trotzdem freuen wenn du mal in das sourceforge help forum reinschaust - vielleicht kannst du mir ja helfen.
 
Fritz!Load - Eintrag doppelt im Menü?

Hallo!
Seit dem Update auf die neue Labor-Firmware habe ich den Eintrag Fritz!Load im linken Menü der Box doppelt?!

Schönheitsfehler, denn sonst läuft die Sache. Wo bzw. wie bekomme ich den doppelten Menüpunkt wieder weg?
 
ob Subforum mit vielen Threads oder ein riesen Thread, keine Ahnung was eleganter ist, ich benutz dann sowieso immer die Suchfunktion.

@loomax
stell doch gezielt eine Frage dann wird dir bestimmt gleich geholfen.

@balloni

versuch doch mal deinstallieren und wieder installieren.


@all
Decrypt Funktion wurde um Hoster share-online.biz erweitert, viel Spaß beim testen (SVN 1175)

trinkfix
 
Ich kriegs nicht hin :-( direkt auf mein NAS zu speichern. Habe eine 7270 ohne Freetz. Habe Fritzload auf einen Stick und installiert. Funktioniert auch soweit. Nun wollte ich das die Aufnahmen direkt aufs NAS gehen. Habe laut Anleitung den CIFS-Ordner auf den Stick kopiert und die NAS-Mount angepasst. Bekomme aber beim Ausführen der .vbs folgenden Fehler:

Fritz!Box web password:


BusyBox v1.8.2 (2009-10-23 14:10:51 CEST) built-in shell (ash)
Enter 'help' for a list of built-in commands.

ermittle die aktuelle TTY
tty is "/dev/pts/0"
Console Ausgaben auf dieses Terminal umgelenkt
# cd /var/media/ftp/ChipsBnk-FlashDisk-01/cifs/
# insmod cifs.ko
insmod: cannot insert 'cifs.ko': Success (8)
# echo 0 > /proc/fs/cifs/LinuxExtensionsEnabled
-sh: cannot create /proc/fs/cifs/LinuxExtensionsEnabled: nonexistent directory
# mkdir /var/tmp/nas
mkdir: cannot create directory '/var/tmp/nas': File exists
# chmod 777 /var/tmp/nas
# cd /var/media/ftp/ChipsBnk-FlashDisk-01/cifs/
# ./mount.cifs //192.168.178.100/QDownload /var/tmp/nas -o user=*** pass=***
Password:
mount error: cifs filesystem not supported by the system
Refer to the mount.cifs(8) manual page (e.g.man mount.cifs)
# exit
Mar 2 20:39:30 telefon[1587]: '/var/calllog' script not found!
Mar 2 20:39:30 telefon[1587]: '/var/flash/calllog' script not found!




Meine FritzLoad.vbs sieht so aus:

Set oShell = CreateObject("WScript.Shell")
oShell.Run "Telnet fritz.box"
WScript.Sleep 3000
oShell.SendKeys"****"&vbcr
WScript.Sleep 5000
oShell.SendKeys"cd /var/media/ftp/ChipsBnk-FlashDisk-01/cifs/"&vbcr
WScript.Sleep 3000
oShell.SendKeys"insmod cifs.ko"&vbcr
WScript.Sleep 3000
oShell.SendKeys"echo 0 > /proc/fs/cifs/LinuxExtensionsEnabled"&vbcr
WScript.Sleep 3000
oShell.SendKeys"mkdir /var/tmp/nas"&vbcr
WScript.Sleep 3000
oShell.SendKeys"chmod 777 /var/tmp/nas"&vbcr
WScript.Sleep 3000
oShell.SendKeys"cd /var/media/ftp/ChipsBnk-FlashDisk-01/cifs/"&vbcr
WScript.Sleep 3000
oShell.SendKeys"./mount.cifs //192.168.178.100/QDownload /var/tmp/nas -o user=*** pass=***"&vbcr
WScript.Sleep 3000
oShell.SendKeys "%{F4}"&vbcr
WScript.Sleep 3000
oShell.SendKeys "exit"&vbcr


Was mache ich falsch?


Balu
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.