Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

glaube er meint ob ftp uploads möglich sind - oder ob geplant ist dass diese funktion eingebaut wird.


wäre auch daran interessiert.

grüsse

edit:
damit gehts - in dem gui wärs natürlich noch nen tick besser...
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=153871
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich habe leider gerade sehr wenig Zeit, so dass die upload sachen noch warten müssen. Der thread den du gepostet hast scheint mir aber sehr hilfreich. Geplant ist hier alles und nichts :)
 
Hallo ;)
Ich hab zur Zeit das Problem, dass sich entweder Fritz!Load aufhängt und ich nicht mehr auf den Gui zugreifen kann (kompletter USB-Stick geht nicht mehr, erst nach Reboot) und auch nichts lädt (passiert meist nach ca. 3-4 Downloads) oder dass sich das Dateisystem in "Read Only" umwandelt.

Das hatte ich früher absolut nie, und in letzter Zeit leider sehr häufig. Kann diese Probleme jemand bestätigen?

Danke,
blusha
 
Das Problem hatte ich auch auch. Im Fritzbox log steht dann was von usb stick entfernt aber das stimmt nicht.

Ich habe dann wieder die Version 0.33 draufgemacht und seit dem habe ich keine Probleme mehr.
 
Hatte dieses Problem mit "Read-Only" auch, das kommt, wenn sich der Download bzw. die FritzBox aufhängt, er allerdings am schreiben auf den Stick / das Medium war.. abhilfe war, Freetz zu installieren und Swap zu aktivieren.. seitdem stürzt nix mehr ab :p
 
[Edit frank_m24: Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]

ftp Uploads wohin?

Ich schicke ab und zu was (was von meinen Daten, nicht downgeladen von irgendwo) zu meinen Eltern (USB-Stick in 7140) via Fritz!Load und meine 7170. Funktioniert mit einem Trick ohne Probleme. Wenn Du 1Click Hoster als Ziel meinst, dann weiß ich nicht.

MfG

Heimatkanal

[Beitrag 2:]
[Edit frank_m24: Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]

Ja, ich habe sowas gehabt. Lag am 16GB Stick. Nach ca. 4GB drauf hat er das immer gemacht. Dann habe ich am PC probiert und die Daten nach 4GB waren fehlerhaft = USB Stick am Arsch. Getauscht gegen Sandisc Micro Cruzer 16GB und jetzt läuft ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese gerade, dass FL nun auch eine WOL Option für NAS-Laufwerke bekommen hat. Könnte man das auch mit nem Windows-Rechner nutzen?
Ist der FL USB Stick voll, per WOL WinPC anschalten, Dateitransfer und am besten wieder runterfahren!?
Welche Voraussetzungen sind dazu nötig? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
 
Okay noch mal etwas ausführlicher:

Ich wollte wissen, da man nicht bei netload uploaden kann, ob man etwas auf einen FTP-Server Uploaden kann, da Netload einen Service anbietet seine Sachen auf einen FTP-Server upzuloaden und die dann manuell einsortieren kann.
 
Danke schon mal für die Anworten ;)
Also am USB-Stick liegt es aber denk ich mal nicht bei mir, da dieser neu ist (alte war totgeschrieben :p) und auch nur 4 GB hat ;) Außerdem ist die Grenze glaub ich auch ned immer ne feste Zahl soweit ich das bemerkt habe, werde aber mal die Augen offen halten ...
 
Danke schon mal für die Anworten ;)
Also am USB-Stick liegt es aber denk ich mal nicht bei mir, da dieser neu ist ...

:) Meiner war 30 Tage alt, Spaceloop vom MediaMarkt.

[Beitrag 2:]
Okay noch mal etwas ausführlicher:

Ich wollte wissen, da man nicht bei netload uploaden kann, ob man etwas auf einen FTP-Server Uploaden kann, da Netload einen Service anbietet seine Sachen auf einen FTP-Server upzuloaden und die dann manuell einsortieren kann.

1. Unter Config:
Download-Transfer einleiten:
Nach jedem erfolgreichen Download

Transfer-Verzeichnis
leer

Transfer an FTP-/HTTP-Server (Adresse)
ftpservervonnetload

Nutzer
xxx
Kennwort
xxx



2. Kopierst deinedaten.zip auf den USB Stick in "Download" Verzeichnis

3. "http://rapidshare.com/files/111111/deinedaten.zip" (ohne"") unter neu eintragen und hinzufügen.

4. Fritz!Load starten

Fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wichtige Frage, würde denn Fritz!Load auch problemlos mit einem

gefritzten W920V funktionieren?
 
2. Kopierst deinedaten.zip auf den USB Stick in "Download" Verzeichnis
3. "http://rapidshare.com/files/111111/deinedaten.zip" (ohne"") unter neu eintragen und hinzufügen.
4. Fritz!Load starten
Fertig

guter ansatz - sozusagen en fakedownload einzuleiten um den tranfer zu starten..darf man halt nicht vergessen zurück zu ändern. das script oben erfüllt den gleichen zweck und schiebt dir ganze verzeichnisse inkl. unterverzeichnisse gleich mit hoch (nur hab ich probleme mit daten die leerzeichen beinhalten).

grüsse
 
Hallo ;)
dass sich das Dateisystem in "Read Only" umwandelt.

Das hatte ich neulich auch gehabt.
Grund war ein Dateisystem Fehler ;)

Aufgefallen ist mir das ganze nur als ich F!L updaten wollte und er dann immer aufgehört hatte. Da urplötzlich der Stick Readonly war.
Dann dachte ich mir lösche ich einfach F!L über WLan und kopiere es neu drauf auch da war er sofort wieder gesperrt.

Also an den PC gesteckt da probiert zu löschen da ich bis dahin von einen Fehler an der Box ausgegangen war, auch am PC der gleiche Fehler.

Also mal den Stick auf Fehler überprüft ende vom Lied war dann 20 MB an gesammelten Dateifragmenten. :mad:
 
@AyGee

das NAS kann natürlich auch der Windows- oder Linux PC sein, probier es einfach aus.

um den WinPC auch wieder herunterzufahren müsste man dort den telnet Dienst oder sshd/cygwin bereitstellen oder oder oder...

viele Grüße
trinkfix
 
Oh danke ;)
Mit was überprüft ihr den Stick ?
 
Ich bin bei meinen XP damals über Arbeitsplatz --> "USB STICK" --> Eigenschaften --> Extras --> Fehlerüberprüfung(--> jetzt Überprüfen) --> Optionen für die Datenträgerüberprüfung --> beide (2/2) Haken gesetzt --> klick auf "Starten"

zum Erfolg gekommen.
Achja nen großteil der "lib/captcha_lib/shareonlinedb/" war nicht mehr löschbar wegen dem Fehler :mad:

Wo er dann die anderen 19,95 MB an fehlerhaften Daten her hatte weiß ich ne^^

Mich würde es auch interessieren ob es da noch bessere Software gibt, die vlt die anstatt Fragmente zu speichern diese wieder dort einfügt wo sie her gekommen sind. :)
 
Danke :)
Was bei mir übrigens nie löschbar ist, sind die Captchas, weil die so nen Zeichennamen haben :p Nicht, dass das das bei dir war ;)
 
Normalerweise müssten die Aber auch Löschbar sein :)
Sie waren ja bei mir auch Löschbar zumindest nachdem ich die Dateisystemfehler behoben hatte :)
 
So:
Fehler hatte der USB-Stick keine...
Hab mir dann einfach die 0.33 Fritz!Load-Version nochmal geladen, und die Nacht hat es wunderbar geklappt! Endlich hab ich alle Bilder aus den Osterferien :)
 
Hallo,

habe auf meiner FB 7270 V3 ein Freetz 74.04.76freetz-devel-4044M laufen. Kurze Frage: Kann ich da problemlos Fritz!Load installieren oder sollte vorher besser auf 04.80 upgedated werden?

Hintergrund: Es läuft sowohl alles stabil als auch rund. Deswegen würde ich jetzt ungern updaten.

Vielen Dank und viele Grüße

Draytek
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.