Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Help Me...

Grüße an alle ich schreibe aus Italien: D Ich habe ein Problem mit Fritz Load Seiten finde ich das Wort "illegal ISTRUCTON"Wie kann ich dieses Problem beheben?! fritzbox 7270 v2 Firmware 1.1.3 devel freetz 6615 Fritz! Load V0.38 aber ich versuchte jeder Version die ich finden konnte. Dank:D


Ich ohne Neustart neu installiert und es wirkt Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Captchathreader -> leider wieder massive reconnect- Probleme. Funzt momentan nicht, frißt nur die Credits weg.
 
@Gabris: Ich vermute du meinst das ul.to plugin: Habe gerade mal sinnlos 3 Dateien mit und ohne reconnect geladen und es ging einwandfrei... Mach also nächstes Mal besser ne Debugausgabe und eröffne damit ein Ticket, dann kann man es besser nachvollziehen.
 
Hallo,
nun habe ich die experimentellen CaptchaTrader- Plugins getestet. Bei mir funzt filer.net am besten.

ul.to meldet sporadisch reconnect-Fehler,

filefactory hat von den 5 eingegebenen Links 3 sauber verarbeitet, danach war Schluss, für die restlichen 2 meldete CaptchaTrader: INVALID URL obwohl die Links OK waren, na ja.

filer.net hat problemlos funktioniert, alle Links wurden sauber verarbeitet. Hier gibt es noch eine kleine Besonderheit: bei filer.net gibt es immer einen ausgeschriebenen Dateinamen im Link (meinetwegen: filmsowieso.part01.rar, dahinter verbirgt sich aber ein cryptischer Dateiname hatetepe://www.filer.net/get/8gjrrp393ukgit51 den FL genauso wiedergibt, es erfolgt also keine Auflösung im Sinne des im Link angegebenen Dateinamens. Ich muss also die erhaltene Datei(en) 8gjrrp393ukgit51 (sic!) aus dem Beispiel aus dem Quellcode der entsprechenden filer.net- Seite nachträglich per Hand dem jeweiligen Link zuordnen und im FL umbenennen. Vlt. fällt den freundlichen Entwicklern hierzu was ein.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
[Edit frank_m24: Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]


Ich dachte, ich hätte gelöst aber nein! Nach dem Neustart Fritz! Last nicht den Download zu starten und ich weiß nicht in hoher Kapazität Festplatte uStor01 sehen. Ich verwende die 0.38 Version 1.1.3 mit festen freetz wie kann ich es beheben? Vielen Dank an alle
 
@sancez: Please write in english if it is more convenient for you. These google translations are terrible...

@Gabris: Für filer bin ich dran, macht aber mehr Problemchen als ich dachte. Zu den anderen Plugins: Versuche am besten immer nur eine Instanz laufen zu lassen. Mir ist auch schon aufgefallen das F!L bei mehreren Instanzen recht instabil wird. Bei meiner 7170 liegt das sicher auch an der kompletten CPU Auslastung die durch mehrere Instanzen erzeugt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uploaded.to hat seine Seite erneuert, weshalb das Plugin nicht mehr geht. Zur Zeit werden auf der Startseite jedoch kostenlos Premiumaccounts verteilt. Vielleicht hat ja jemand Interesse.
 
@roadman: vielen dank für den tip

@all: hab gerade hotfile mit CT support hochgeladen, konnte es aber bisher nicht testen, da immer keine Captchas kamen. Bitte daher um feedback.
Bin auch dabei filer (Gabris update), freakshare, fileserve und filesonic reinzubasteln aber sie machen deutlich mehr Probleme als ich dachte...
 
@wetzstein
Ich habe auch schon angefangen andere Hoster einzubauen, arbeite aber aus Zeitmangel zur Zeit nur sehr sporadisch dran.

Bei filesonic musste ich zum Beispiel die Ajax-Anfragen mit folgenden curl-Parameter simulieren
Code:
-H "X-Requested-With: XMLHttpRequest"
,da filesonic dies offensichtlich überprüft. Vielleicht tun dies andere Hoster auch. Prinzipiell funktioniert das Plugin schon, aber beim entgültigen Download erhalte anstatt der Datei häufig "bad hash". Das Plugin benötigt wohl noch weitere Tests.
 
Wenn es irgendwann die Zeit erlaubt, könntet ihr dann bitte noch Share-Online.biz mit CT-Support einbauen?


Edit:
@wetzstein513
Ich habs eben mit V0.38/Rev.: 1484 versucht.
Das Hotfile-Plugin frisst nur die Credits und bricht dann ab.

Ich schicke dir mal den Debug-Log per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
@roadman: Danke für den Hinweis. Habe mal eine neue Rubrik im svn eröffnet damit jeder weiss wie der Stand der Dinge ist und wir uns keine Arbeit doppelt machen. (/branches/experimental_hoster/...)

@Silverline: Besten Dank fürs testen und den log. Share-Online.biz hat ja den relaunch endlich fertig, dann kann man das bei Gelegenheit auch mal machen...
 
@wetzstein
Nach erneutem Test ist der "bad hash"-Fehler nicht mehr aufgetaucht. Ich habe das Plugin nun eingecheckt. Eventuell kann man noch ein paar Fehlerfälle einbauen.
Die neue Rubrik im svn finde ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Arbeit.
Ich habe es nun ausprobiert, leider findet das share-online-Plugin das File nicht und will gleich reconnecten.

XXXXXXXXXXXX
08:04
Download-URL nicht gefunden
08:04: Download-URL nicht gefunden
08:04: Download-URL nicht gefunden
08:04: Download-URL nicht gefunden
08:04: Download-URL nicht gefunden
08:04: Download failed (h**p://www.share-online.biz/dl/XXXXXXXXXXXX)

Ich muss allerdings gestehen, dass ich gleichzeitig noch andere Instanzen laufen habe. Schade, share-online ist ein netter Hoster und wird immer beliebter.
 
Hallo,

ich bin bei Speedload angemeldet und würde das gerne mit Fritz!Load nutzen.
Das Problem ist nur, das er trotzdem als Free lädt. Er soll
http://www.speedload.cx/?action=api&method=startDownload&nick=*****&pass=*****&url=***
einfach als "normalen" DOwnload ansehen und nicht z.b. die netload adresse dahinter als Free laden.
Das sollte swich doch recht fix realisieren lassen?
Gruß

P.S. Sollte der Vorschlag schon mal gemacht worden sein, so dient dieser Post zur Unterstützung.
 
Nochmal für alle: uploaded.to (ul.to) ist zur Zeit nicht funktionsfähig...
 
- bitte löschen! -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde.

Ist es möglich, direkt auf eingebundene NAS zu laden?
Derzeit wird auf die angeschlossenen USB HDD geladen, was aber durch den mangelnden USB Durchsatz die DL-Geschwindigkeit massiv bremst.

Nun bekomme ich morgen leihweise ein NAS Server (kleiner Digitus-Würfel, der angeschlossene USB Geräte ins NW bringt) zur Verfügung gestellt. Meine Überlegungen waren:

- FritzLoad direkt auf dem NAS laufen zu lassen (dürfte aber wohl kaum klappen)
- FL in den RAM der Box zu installieren und jeden fertigen DL auf das NAS zu verschieben

Da ich glaube, dass die 1. Überlegung nicht zu realisieren ist, kann mir jemand mitteilen wie ich eine RAM Installation durchführen muß?
 
Das Einbinden der SMB-Shares bei der FB 7390 funktioniert noch nicht. Du hast doch nen Fileserver laufen. Warum lässt du nicht auf den Stick laden, wenn der voll ist, den Server per WOL aufwecken, Dateien verschieben und wieder schlafen schicken.

Mangelnder USB-Durchsatz? Die 7390 sollte USB2.0 haben, was ausreichen sollte für mind. ~3MB/s DL. ;)
 
Das wäre eine Möglichkeit. Der Fileserver dient lediglich zum Backup-Speicher und Tests.

Der USB Durchsatz beträgt bei der FB gut 3MB/s. Zum DL ist das ok, möchte die angebundene USB HDD aber auch als NAS nutzen und da sind Kopiersessions doch recht langwierig.
Zudem kommt, dass mein DL gut das Doppelte (bis zu 5,8MB/s) hergibt, VDSL 50 sei dank.

Ok, aber die Möglichkeit sollte doch funktionieren:
Ich hänge an die FB einen 4 GB USB Stick. Lasse FL darauf ziehen und dann automatisch die Dateien auf das NAS verschieben. Dies funktioniert doch?
Das automatische Entpacken nutze ich nicht, da die Box dann zu sehr ausgelastet wird und ein Splitimage (Firmendaten) mit 10+ GB, in dutzende 100/200 MB Files, die Box mehrere Stunden belastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.