Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Ist zumindest die alte IP-Adresse richtig? Versuch mal die Wartezeit nach dem Reconnect zu erhöhen.
 
ansonsten änder in der reconnect.sh im Ordner "lib" die Zeile 569-572 in Kommentare um, also jeweils eine Raute in den Zeilenanfang. Das ist der Trick mit dem ich ähnliches Problem auch bei mir gelöst bekommen habe.

Damit wird die Schleifenabfrage nur noch auf eine Möglichkeit reduziert und mittels Dyndns.org die ext. IP abgefragt, was ja immer stimmt.
 
Ich hätte zur IP-Anzeige auch mal eine Frage:
Wenn ich über die F!L Oberfläche einen Reconnect mache, wird die IP richtig angezeigt. Mache ich danach aber über den Browser einen Reconnect (via FoxBox-Addon) und lade danach die F!L-Oberfläche (auch mit F5), so zeigt diese immer noch die alte IP an:
F!L_IP.png
Ist das normal? Wird die nicht zyklisch ge"refresh"t?
 
Bezieht sich auf zitierten Beitrag.

Im Bild eins sieht man den Upload mit einer fehlenden Geschwindigkeitsanzeige. Seit dem diese Anzeige verschwunden ist, gibt es nur eine Uploadschleife bei 1.9 M. Es wird keine Datei auf dem Server gespeichert. In der Spalte "Sent", ist die erste und zweite Zeile ständig gleich, max. 1.9M
fl1.JPG

Hier mal die Log-Datei, ich habe Premium und Freeupload, sowie FTP-Upload probiert, überall das Gleiche.
fl2.JPG

Hat jemand eine Idee?

Danke.
 
wegen der unschönen Anzeige des FritzLoad-Menü's in der alten Firmware bitte mal die SVN 1520 probieren.
Würde mich über Feedback freuen, da die Korrektur nur mit der Labor getestet wurde
Danke, sieht super aus!

Eine anderer Frage: Kann ich von Rapidshare als Premiumuser und von netload als freeuser runterladen? Wenn ja, wie muss ich das konfigurieren, ich bekomms nicht hin...
 
hy mal eine frage, bei mir steht unten das, hat das iwie etwas zu bedeuten?
oO

Instanz 1 ist zwischen 0 Uhr und 24 Uhr aktiv. /usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi: line 706: ctlmgr_ctl: not found
 
@redxenja
Das bedeutet vermutlich, dass die ctlmgr_ctl auf deiner Fritzbox nicht vorhanden ist. Somit kann mit der internen Methode deine IP-Adresse nicht bestimmt werden.
Was hast du denn für einen Fritz!Box und welche Firmware ist darauf.
 
ansonsten änder in der reconnect.sh im Ordner "lib" die Zeile 569-572 in Kommentare um, also jeweils eine Raute in den Zeilenanfang.
Bitte davor mal die Konfiguration überprüfen und NOCHMALS abspeichern. Der Wert "boxextern" wurde vor der Korrektur nicht in der Konfigurationsdatei abgespeichert. Eventuell löst dies schon dein Problem.
 
...Bei der v0.40 ist es so das sich die FritzBox komplett aufhängt und nach gut 1min. neustartet, bei den vorgänger Versionen bekomm ich den Fehler "Content-Type mismatched: received", der link hat die endung *.rar
Seit letzter Woche habe ich auch ein Problem mit dem "mismatched". Hatte allerdings die ganze Zeit schon die 0.40 drauf. Das lustige ist, wenn ich in Fritz!Load einen Download von Hand starte, dann läuft der. Beim automatischen Start nachts kommt der Fehler bei allen Dateien...
 
Seit einem Firmwareupdate erreiche ich FritzLoad nicht mehr, d.h. der Button ist weg und wenn ich "fritz.box/fritzload" eingebe kommt das die Seite nicht gefunden wurde.

Muß FL jetzt neu installieren? Auf dem Stick sind noch alle Daten vorhanden.

Gruß Balu
 
Bezieht sich auf zitierten Beitrag.

Im Bild eins sieht man den Upload mit einer fehlenden Geschwindigkeitsanzeige. Seit dem diese Anzeige verschwunden ist, gibt es nur eine Uploadschleife bei 1.9 M. Es wird keine Datei auf dem Server gespeichert. In der Spalte "Sent", ist die erste und zweite Zeile ständig gleich, max. 1.9M

Wäre schön, wenn dem Fehler mal jemand auf den Grund gehen könnte :(.
 
Hallo!

Habe zur Zeit das Problem, daß die Downloadgeschwindigkeit über Rapidshare-Premium etwas zu niedrig ist. Habe DSL 3000 und im Normalfall (mit JD und bis vor kurzem auch mit F!L) so um die 365 kb/s im Download. Jetzt läd F!L nur mit gerade mal 220 kb/s. Habe zwischendurch mal den JD benutzt, er zieht mit vollen 365 kb/s. Hat wer eine Erklärung/Lösung für den humpelnden F!L?
Habe Bandbreitenlimitierung ausgeschalten.
Habe es mit 2 unterschiedlichen Sticks probiert.

Router: Fritz! Box Fon 7141
Firmware-Version: 40.04.76
Fritz!Load Version: 0.40 SVN 1520

Danke schon mal.
 
@Iron-Fist,Laze
Ich habe kurz den anonymen Upload von Rapidshare getestet. Kleine Dateien (<2MB) funktionieren. Der Fehler liegt vermutlich im Chunkupload. Versucht den doch einfach auszuschalten indem ihr den Code modifiziert oder in den Einstellungen die Chunk-Größe auf einen Wert stellt, der größer als die Dateigröße ist.

@Exuffz
Eine mögliche Ursache ist, das Rapidshare neuerdings SSL bei den Downloads einsetzt und deine Fritzbox nicht so leistungsfähig wie dein Rechner ist.
 
@roadman17

Funzt leider nicht, es kommen nur 19B auf dem Server an und FritzLoad meldet Upload erfolgreich.
 
Irgendwie funktioniert bei mir seit 1-2 Tagen "Rapidshare free" in Verbindung mit "Reconnect" nicht mehr richtig.

Die Wartezeit bis ein Download startet wurde ja anscheinend erhöht. Das sind bei meinen Files aktuell nun immer so um die 300 Sekunden. Das lässt sich wohl nicht ändern und ist auch nicht das Problem. Das Problem ist, dass er nach einem Reconnect versucht die Datei zu laden, bis kurz die Anzeige der 300(+-) Sekunden kommt, um dann gleich wieder einen Reconnect durchführt. Daraufhin wird der Download als fehlgeschlagen angesehen und in die Fehlerliste gepackt.

In meiner Config ist die Wartezeit, unter der er keinen Reconnect mehr ausführen soll, auf 600 Sekunden gesetzt. Daran sollte es also eigentlich nicht liegen. Ich lade auch nix anderes zur Zeit. Irgendwas läuft da also schief. Hat jemand einen Tipp?

Hier mein Log:
Code:
20:30:17 Reconnect-Request
20:30:17 Reconnect-Begin
20:30:17 Voip-Check
20:30:19 Reconnect (old IP: XXX)
20:30:19 Realisiere Reconnect via UPnP
20:30:19 Warte waitReconnect=20
20:30:39 Warte auf Internetverbindung...
20:30:40 Reconnect (new IP: XXX)
Wartezeit unberbrochen, lade Hauptseite neu
20:30:41 GET1: http://rapidshare.com/XXX.part4.rar Options: --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt
20:30:41 Warte 0 Minuten und 6 Sekunden
20:30:47 GET3: http://api.rapidshare.com/XXXher&cbid=1 Options: --cookie /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt --insecure
20:30:48 Warte 5 Minuten und 10 Sekunden
20:30:48 Reconnect-Request
20:30:48 Reconnect-Begin
20:30:48 Voip-Check
20:30:50 Reconnect (old IP: XXX)
20:30:50 Realisiere Reconnect via UPnP
20:30:50 Warte waitReconnect=20
20:31:10 Warte auf Internetverbindung...
20:31:11 Reconnect (new IP: XXX)
20:31:12 Warte 0 Minuten und 7 Sekunden
Freier Speicher auf /var/media/ftp/WDCWD64-00AAKS-00A7B2-01/XXXads/_Temp: 20629 Mbyte
URL-Download (T:0/R:100): http://rs718dt.rapidshare.com/XXX58EA4F03DE (File: WH13208iDL.part4.rar)
FAILED: 20:31: Content-Type mismatched: received (text/html; charset=UTF-8)
FAILED: 20:31: Download failed (http://rapidshare.com/XXXpart4.rar)

FritzLoad ist aktuell (0.40-1520). Und OldIP sowie NewIP unterscheiden sich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@roadman17

Funzt leider nicht, es kommen nur 19B auf dem Server an und FritzLoad meldet Upload erfolgreich.

Nach hochsetzten des Chunk-Wertes, dasselbe bei mir!
Bei mir hat die Datei ganze 98 Byte...
 
@Exuffz
Eine mögliche Ursache ist, das Rapidshare neuerdings SSL bei den Downloads einsetzt und deine Fritzbox nicht so leistungsfähig wie dein Rechner ist.

Habe noch eine 7170 zum rumliegen, hab ich als eiserne Reserve....wäre das bei der anders?
 
ich komme mit meiner 7270v3 auf etwa 750k, was hast du für Werte?

Ich hab soeben bei Rapidshare angeregt, auch einen Download ohne SSL zu ermöglichen. Ggf über die API. Wenn mehrere Leute an Rapidshare schreiben, fällt ihnen sicher die Entscheidung leichter.
 
[Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Habe nur DSL 3000 und damit 365 kb/s, jetzt leider nur trotz Premium 220 kb/s.
Werde dann auch mal RS kontaktieren, aber ich glabe, das hat bei denen eh keinen Sinn... :(
Hatte anfangs des Monats mit Premium pausiert, da ich auf Montage war. Als ich wieder zu Hause war, wurde die Manuelle verlängerung einfach abgeschafft und Premium automatisch aktiviert....und weg waren die Rapids, ohne das ich auch nur eien byte gelade habe.... :((
Nun will ich noch die letzten 4 Tage nutzen und dann sowas...
 
Seit einigen Wochen funktioniert bei mir netload nicht mehr.
Bin ich der einzige, oder habt Ihr auch Probleme damit?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.