Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Man kann doch nicht von jedem X- beliebigen Lehrer erwarten, dass er sich mit solchen grenzgängigen Sachen auskennt. Aber spätestens hier:
Nun kann man nach Herzenslust downloaden und spart dabei sogar noch Strom
hätte er dürfen hellhörig werden.:)
 
Instanz zur Laufzeit herausfinden

Ich bin in der Monitoransicht und möchte dort Start Buttons für jede Instanz anlegen, also z.B. rechts neben "Download-1", "Download-2", "Download-3", usw.
Den Button kriegt man ja leicht hin, aber nie mehr die richtige Instanz heraus.

Hat da jemand eine Idee oder ist es gar nicht mehr möglich so wie es jetzt programmiert ist?

EDIT: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine Anfänger-Frage:
Kann es sein, wenn ich mehrere Instanzen (5) gleichzeitig laden lasse, das es dadurch in der FritzBox zu einem Defekt kommen kann?
Ich habe bisher immer nur mit einer Instanz geladen. Seit Real-Debrid eigearbeitet wurde :))), und dort ein relativ langsamer Speed zu verzeichnen war, habe ich die Links auf 5 Instanzen aufgeteilt.

Nach 14 Tagen begannen die Probleme mit der Leitung, ständig war die DSL-Leitung weg.
Der Anbieter sagt, die Leitung ist in Ordnug :)confused:), es wäre wahrscheinlich die Box. Ich bekomme eine neue zugeschickt.
Ich möchte das gar nicht so richtig glauben, vielleicht haben die Ihre Finger drin, weil der Traffic so hoch ist. Soll es ja auch schon gegeben haben.
 
Ich behaupte mal nein. Last verursachen z.B. aktiviertes Unrar - kopieren/verschieben (soll heißen, sobald auf USB der Fritz!Box zugegriffen wird, insbesondre wenn dies auch noch über WLAN geschieht). Die Zahl der Instanzen sollte eher nebensächlich sein wenn F!L mit einer Instanz gut läuft. Firmware 54.xx.xx ist eine 7270v1 oder irre ich mich? Im Hinterkopf habe ich da noch was von thermischen Problemen, kann mich aber täuschen.
 
Es ist eine 7270 v2.
Warm ist sie auch geworden, aber ich kann jetzt nicht behaupten, das ich jetzt ein Vergleichswert habe.
Als die Probleme anfingen, habe ich die Box von der Wand genommen und da ist es mir aufgefallen, aber ich denke mal, überhitzt fühlt sich anders an.
Da wird meine Videobox von ELION deutlich wärmer und die läuft top.
 
Hab grad die Änderungen mal getestet:
1. Der Button "Repeat all Failed DL" trägt keine Links von "Fehlerr" ein, obwohl 16 Links drin stehen.

2. Es gibt "ungenutzte Bereiche". Im Bild rot dargestellt (Anhang)
Das Textfeld schließt nicht mit dem Kästchen oben drüber ab. Über "aktives DL-Verzeichnis" ist auch noch Platz. Schöner sähe es aus, wenn es gleichmäßig verteilt wäre.

3. Oben bei "Fritz! Load" könnte man noch unter "Fritz!" nen Link auf "fritz.box" setzen, damit man wieder zurück auf die normale FB-Oberfläche kommt.

4. Der Button "Erneut laden Priorität" gibt Fehler aus:
Code:
/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi: skins/Skin 1 (mastertester)/gui_download.cgi: line 31: url_string: not found
... und noch weitere ...
Sind überwiegend kosmetische Bugs, aber wenn ihr schon mal dabei seid :cool:
 

Anhänge

  • FL-Bugs_1.png
    FL-Bugs_1.png
    23.5 KB · Aufrufe: 21
1. Der Button "Repeat all Failed DL" trägt keine Links von "Fehlerr" ein, obwohl 16 Links drin stehen.

Versteh ich nicht. Gerade getestet, trägt brav ein. Alle Files vom SVN genommen? Kannst du eine Failedlist posten (Links halt verändern).
capture_002_21012012_152114.jpg

3. Oben bei "Fritz! Load" könnte man noch unter "Fritz!" nen Link auf "fritz.box" setzen, damit man wieder zurück auf die normale FB-Oberfläche kommt.
Ok.

4. Der Button "Erneut laden Priorität" gibt Fehler aus:
Schau ich mir an.
 
Habt ihr auch die page.css Dateien ersetzt?
 
zu 1.:
Bei mir funktioniert das Übernehmen nur, wenn in Instanz "1" ein oder mehrere Links bei "Fehler" drin stehen. Stehen keine in Instanz "1" drin, werden keine "failed Links", aus keiner Instanz, übernommen.

Die Dateien hab ich aus dem SVN (rev 1689), per zip-DL geladen und die Dateien von F!L damit überschrieben.
 
2. Es gibt "ungenutzte Bereiche". Im Bild rot dargestellt
versuch mal das -->logo.JPG
1. gewünschte Links
2. Buttons müssen so aussehen (mehrmals F5)
 

Anhänge

  • FritzLoad-skin.zip
    16.2 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Grad probiert ... Irgendwas ist jetzt schiefgelaufen. Die neuen Buttons sind weg, Aufteilung außer bei "aktivel DL-Verzeichnis" nicht wirklich anders. Welchen Skin habt ihr? Ich hab den von MasterTester

SVN 1688 -> Update von hier --> Update von ukvideo ^^^
 
Zuletzt bearbeitet:
cifs.ko für 7390

gerade hier gefunden
Da gibt es von einem IPPF-User eine cifs.ko die vielleicht mit F!L läuft.
Kann ein FB 7390 User einmal die Datei für die 7390 von der Homepage in das ../FritzLoad/cifs kopieren und gegen die vorhandene cifs.ko_7370 austauschen.
Wenn der CIFS-mount dann läuft kann die Datei ja in das SVN eingepflegt weden.
 
Zuletzt bearbeitet:
mehrere Downloads gleichzeitig in Fritzload

Guten Morgen,
ich bin seit kurzem Besitzer der Fritzbox 7390 und sehr zufrieden mit der Box. dazu habe ich mir Fritzload installiert, was auch bei mir sehr gut funktioniert mit einem Netload-Account.

Ich habe nun eine Frage dazu, welche ich hier in der Fülle der Antworten nicht gesehen habe, bzw. die Instanzentechnik wohl nicht recht verstehe.

Wie beim JDownloader würde ich gerne z.B. 5 Download gleichzeitig in Netload verwenden. Funktioniert das mit Fritzload und wenn ja, könnt ihr mir das bitte kurz erklären?

Oder kann über Fritzload immer nur ein File geladen werden?

Vielen Dank und Gruß
Vanisch
 
Du musst mehrere Instanzen verwenden, um gleichzeitige Downloads zu realisieren.
 
Hallo,

ich wollte mein neu installiertes FritzLoad (nach Anleitung von TomTomNavigator) updaten, dann kamen die folgenden Fehlermeldungen:

- bei Diff-Update: findet FL die "revisions.txt" nicht.
- bei Komplett-Update: bleibt FL hängen und kommt nicht mehr weiter.

Wie kann ich mein FL updaten?

Gruß Bauigl

Edit: Diff-Update funktioniert. Komplett-Update bleibt immer noch hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bauigl
Lege einfach eine an
Telenet:
Code:
echo "1542" > /var/media/ftp/[B]meinUSBStick[/B]/FritzLoad/config/revision.txt

@admins
ist es nicht Zeit für V0.42
 
Bitte die neuen Buttons auch in den alten "standard" Skin einpflegen.

Danke!
 
Hab grad die Änderungen mal getestet:
1. Der Button "Repeat all Failed DL" trägt keine Links von "Fehlerr" ein, obwohl 16 Links drin stehen.
Es müsste jetzt gehen, da passierten die lustigsten Dinge.

3. Oben bei "Fritz! Load" könnte man noch unter "Fritz!" nen Link auf "fritz.box" setzen, damit man wieder zurück auf die normale FB-Oberfläche kommt.
Ich krieg nur einen Link bei Fritz!Load hin wo die Version und die Revision stehen. Das muss sich ein GUI/CSS Spezialist ansehen.

4. Der Button "Erneut laden Priorität" gibt Fehler aus:
Sollte auch behoben sein.
 
SVN 1691 + experimental GUI-update:

Die "Failed Links" werden jetzt korrekt eingetragen, "Erneut laden Priorität" funktioniert wieder.

Hab folgende kleine Fehler entdeckt:
1. "Start All"-Button
Er funktioniert nur in einer Instanz. Bei mir 1-4, im Monitor-Reiter lädt die Kopfzeile gleich, alles andere lädt nie. Außer man klickt auf "Abbrechen im Browser und lädt neu.

2. Die Änderungen von ukvideo (hier) sollten auch mit rein, passen gut.
 

Statistik des Forums

Themen
244,975
Beiträge
2,222,037
Mitglieder
371,758
Neuestes Mitglied
OpenStage 001
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.