Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@Semenchkare
Kannst du nur das FritzLoad-Verzeichnis nicht beschreiben oder den ganzen Stick?
Interessant wäre die Ausgabe von
vom Fall, wo du per Samba schreiben kannst und von dem Fall, wo es eben nicht geht.

@Markuz
Hast du auch wirklich noch mal geschaut, ob deine Konfiguration stimmt? Wenn ja: Welche Fehlermeldung gibt das Alldebrid-Plugin aus?
 
FritzLoad Revision 1712 gestartet 01.04.2012 10:20:53
Wer antike Versionen nutzt, muss mit entsprechenden Fehlern rechnen.
Die Hosterplugins müssen immer wieder mal angepasst werden, wenn sie was ändern.

--> Updaten!

Mach deinen Netload Link unkenntlich.
 
Edit: euri hat den Fehler schon gefixt

@ all: Den Fehler mit read-only Filesystem kann man fixen, indem ihr auf die letzte Rev updatet und in der Datei cgi/gui_config.cgi nach "/dev/nul" sucht. Dann ein kleines "L" anhängen, so dass es so aussieht: "/dev/null"
Kanns grad nicht einchecken, weil ich nicht am ArbeitsPC sitze
 
@roadman17

ich habe mich heute nochmals hingesetzt. Fritzload war nicht ursächlich, sondern ein anderer Eintrag in meiner debug. Mit dem wurde auf 0755 gemountet. Das ist wohl nicht iO.
Vielen Dank für den Tipp mit dem ls -la.
Weshalb es dennoch zeitweise mit dem Schreiben unter Samba klappte, kann ich nicht sagen.

Gruß

Seme
 
Wer antike Versionen nutzt, muss mit entsprechenden Fehlern rechnen.
Die Hosterplugins müssen immer wieder mal angepasst werden, wenn sie was ändern.

--> Updaten!

Mach deinen Netload Link unkenntlich.

Häh? Ich habe heute morgen die aktuelle Version bei Sourceforge heruntergeladen und installiert. Das ist das Ergebnis. Gibt es denn woanders eine neuer Version?

Mit dem Netload Link hast Du recht. Schon geschehen.
 
Es wurden die letzten Tage erhebliche Änderungen an Fritzload (Captcha Service, Reconnect via Kabelmodem) vorgenommen. Bitte prüft auch Eure Konfigurationen nach einem Update auf:
- Captcha Service
- ReconnectWait Zeit
- Kabelmodem Typ

Gerade aktuell ist 1837 (was sich im Moment allerdings schnell ändern kann...)
 
Häh? Ich habe heute morgen die aktuelle Version bei Sourceforge heruntergeladen und installiert. Das ist das Ergebnis. Gibt es denn woanders eine neuer Version?
Ja. :cool:
Die SVN Version. Kriegst du bei Klick auf Hilfe -> F!L Online Update.
Das Differenzupdate sollte reichen.
 
Funktioniert die manuelle Captchaeingabe über das Webinterface?
Jedenfalls konnte ich die Funktion nur per Hand in der captchainput.ini aktivieren.
Captchas kann ich dann eingeben, aber sie werden wohl nicht weitergegeben, jedenfalls kommt nach kurzer Zeit eine erneute Captchaeingabe. (Oder ich hab wirklich mehrmals das Captcha falsch eingegeben...)
 
Funktioniert die manuelle Captchaeingabe über das Webinterface?
Jedenfalls konnte ich die Funktion nur per Hand in der captchainput.ini aktivieren.
Captchas kann ich dann eingeben, aber sie werden wohl nicht weitergegeben, jedenfalls kommt nach kurzer Zeit eine erneute Captchaeingabe. (Oder ich hab wirklich mehrmals das Captcha falsch eingegeben...)

Manuelle Captchareingabe geht nicht mehr..
Bin auf 1820 zurück, da geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Download Hoster

Ist die Hosterliste eigentlich noch aktuell nach den vielen Updates?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht! Die Hosterliste ist schon seit längerem nicht mehr aussagefähig.

Bei uploaded hat sich jetzt (1852) der Fehler geändert: 23:25: Download-Fehler: 3 URL malformat. The syntax was not correct. / HTTP-Code:(000) / HEAD:()

Dann habe ich auch mal die 1820 ausprobiert - Danke ultracain für den Tipp - und uploaded läuft wieder, auch mit manuell eingegebenem Captcha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat sich bei mir das /fritzload - Verzeichnis auf sich selbst gemounted ?!
Ich habe im /fritzload - Verzeichnis ein Unterverzechnis /fritzload in dem das gleiche wieder steht. Und so weiter....

Ist das problematisch oder besser - wie kriege ich das weg????

Balloni
 
Bei uploaded hat sich jetzt (1852) der Fehler geändert: 23:25: Download-Fehler: 3 URL malformat. The syntax was not correct. / HTTP-Code:(000) / HEAD:()

Ist korrigiert.

Für die Hoster Entwickler. Man kann im Hoster-Plugin-Script die Variable DEBUG_GET=1 setzen, dann erhält man sämtliche Header und Content Daten in der GET.txt Datei zurück. Eventuell hilfreich beim Entwickeln.
 
Hallo,
ich habe schon seit Wochen das Problem, dass mir der Download-Status nicht mehr angezeigt wird (Browser und Betriebssystemunabhängig, auch nach Neuinstallation von Fritzload).
In den FAQs steht Folgendes:
"Die Statusbar und der Fritz!Load-Monitor funktionieren nicht
Häufig tritt das Problem auf, dass die Statusbar und der Fritz!Load-Monitor nicht funktionieren und einfach keinerlei Informationen ausgeben während der Download aber läuft.
Lösung: Config -> Temporäres Verzeichnis auf "/var/tmp/fritzload.tmp" setzen. "

Nur steht in meiner Config kein "Temporäres Verzeichnis". Hat jemand ne Idee?

Danke und beste Grüße
 
@zupipo
Du hast Recht: Die Hosterliste ist wirklich zur Zeit nicht sehr aussagekräftig. Es steht aber jedem frei, die Liste zu aktualisieren.

@nachtzwerg
Was wird angzeigt, wenn du http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/streaminit aufrufst und danach die erscheinende URL öffnest?
 
Die kryptische ID ist schon in Ordnung. Wenn du http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/streaminit?q=fritzload.ip,$dl1 aufrufst sollten zusätzlich noch Informationen zur ersten Instanz erscheinen.
 
Die kryptische ID ist schon in Ordnung. Wenn du http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/streaminit?q=fritzload.ip,$dl1 aufrufst sollten zusätzlich noch Informationen zur ersten Instanz erscheinen.

Da kommt
76e1730e-65cf-4a66-bbd6-059c7c13fff8;
;
47;{"cmd": "dl_count", "value": 21, "instance": 1};
71;{"cmd": "dl_progress_msg", "value": "FritzLoad beendet", "instance": 1};
45;{"cmd": "dl_jobs", "value": 0, "instance": 1};
50;{"cmd": "dl_finished", "value": 11, "instance": 1};
47;{"cmd": "dl_failed", "value": 0, "instance": 1};

Dann lädt er die Seite noch für ca. Ne Minute. Ne Idee?
 

Statistik des Forums

Themen
244,961
Beiträge
2,221,674
Mitglieder
371,731
Neuestes Mitglied
Taup3
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.